Die WELT
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Paul McCartney - Back in the world

David Watts Avatar von KinK
    hab sie mir gerade im geschäft angehört......gibts schon meinungen ?

eigentlich kauf ich mir ja selten live alben , aber ich glaub fast, ich brauch das ....

"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."

Jokerman Avatar von dr.music
    Die Platte würde mich auch interessieren. Wenn Du sie 3mal gehört hast, melde Dich doch nochmal. Habe noch gar nix gehört. Nur JW meinte, dass sie nicht sooo gut sei und Pauls Stimme die letzten Jahre gelitten hätte...
    Weißt Du mehr?

Moderator Avatar von j.w.
    Ich habe die "Back in the USA" gehört, die aber wohl über weite Teile mit dieser "Europäischen" Version identisch ist. Was mir gut gefallen hat, ist dass die Band sehr knackig spielt. Wenig Synthie und Effektsounds, aber dafür sehr fetzige Gitarren. Aber die Stimme fand ich schon enttäuschend. Da war man von Macca ein anderes Niveau gewöhnt. Gerade eben habe ich mir die DVD von der PETA-Gala von 2000 mit der Run Devil Run-Band (mit Gilmour und Paice) angeschaut und da hat Paul verdammt geil gesungen. Ab und zu bringt er's dann wohl doch noch.
    Über andere Eindrücke von den neuen Liveaufnahmen von Euch würde ich mich aber mal freuen. Bin halt durchaus grundsätzlich an dem Teil interessiert! :twisted:
    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue

Georg-Ringsgwandl-Apologet Avatar von Yellowsubmarine
    Habe auch nur die "Back...", aber die ist doch richtig gut, auch wenn Paule nicht mehr die Stimme seiner Jugend hat. Die Band rockt doch gut ab und was mir besonders gefällt, dass man nicht versucht die Beatles nachzumachen. Habe gerade einen Freund getroffen, der in N.Y. dieses Konzert LIVE gesehen hat und der kauft sich jetzt für alle deutschen Termine Karten und das obwohl er noch ein junger Mann ist und die Beatles nur von seinen Eltern kennt.
    Lieber einen alten Paul als einen jungen Alex....
    Grüße
    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer