Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung…

Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #5438635  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Jetzt muss ich mal loben: Die Autowerbung mit Shatner und Nimoy ist schon sehr cool.

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5438637  | PERMALINK

      paschik

      Registriert seit: 02.02.2009

      Beiträge: 5,765

      .

      --

      a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
      #5438639  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      scorechaserJetzt muss ich mal loben: Die Autowerbung mit Shatner und Nimoy ist schon sehr cool.

      Und für 83 sieht Kirk richtig gut aus

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #5438641  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Ich finde den neuen Audi-TT-Spot recht flott. Der erinnert mich zudem daran, was für ein Image Audi vor 30 Jahren hatte. Erstaunliche Wandlung.

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #5438643  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      http://forum.rollingstone.de/showthread.php?50131-Lesefr%FCchte&p=3314740&viewfull=1#post3314740

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #5438645  | PERMALINK

      stormy-monday
      We Shall Overcome

      Registriert seit: 26.12.2007

      Beiträge: 19,863

      Telekom ist weg jetze. Wenn ich eine Telekommunikatios- Gesellschaft fürderhin auf die Pole der Arschlochliste setze, dann die…..

      --

      ...draw conclusions on the wall...
      #5438647  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,676

      dieser ständig gehetzt quasselnde Typ mit diesem Braunstich-Video ist absolut nervig, ist das jetzt von TRIVAGO, mit den Hotels?

      --

      #5438649  | PERMALINK

      filter

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,922

      Ich mag die „Lieber überall Netz, als überall Netzer“-Werbung irgendwie ganz gerne. Sonst bin ich mit der Fernbedienung fix zu Gange, sobald die Werbepause kommt, zappe in letzter Zeit aber wie magisch angezogen zum „Deutsches Musik Fernsehen“. Da läuft abends in Dauerrotation Werbung für einen Schlagersampler. Es ist wie ein Unfall. Grauenvoll, aber ich kann nicht weggucken!

      PS: ich glaube, das ist so eine Art soziale Aufwertung wie bei all denen, die Frauentausch gucken und sich dadurch besser fühlen.

      --

      Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
      #5438651  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ich sach nur AMIGOS! ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5438653  | PERMALINK

      filter

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 2,922

      Ach geh weg, gegen das „Duo Goldstars“ (Eine Insel voller Träume) stinken die sowas von ab!

      --

      Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.
      #5438655  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Ganz ultra-brutal schlimm: Die Telekom-Oma. Big dislike!

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5438657  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nanu, kein Check24-Werbung-Hasser? Diese bescheuert tanzende Familie? Die überdreht singende Dame? Hölle!

      --

      #5438659  | PERMALINK

      cycleandale
      ALEoholic

      Registriert seit: 05.08.2010

      Beiträge: 10,342

      O`MalleyNanu, kein Check24-Werbung-Hasser? Diese bescheuert tanzende Familie? Die überdreht singende Dame? Hölle!

      Darüber schreibt niemand weil es überhaupt keinen Zweifel daran gibt dass das die Vorhölle ist.

      --

      l'enfer c'est les autres...
      #5438661  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      CycleandAleDarüber schreibt niemand weil es überhaupt keinen Zweifel daran gibt dass das die Vorhölle ist.

      Na wenn das die Vorhölle ist, dann kann ich mir eine Steigerung kaum vorstellen. ;-)

      --

      #5438663  | PERMALINK

      cycleandale
      ALEoholic

      Registriert seit: 05.08.2010

      Beiträge: 10,342

      Detlef D. Soost, der Dich anstarrt und auf Dich einredet.

      --

      l'enfer c'est les autres...
    Ansicht von 15 Beiträgen - 526 bis 540 (von insgesamt 605)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.