Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung…

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #5438575  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Hotblack DesiatoNämlich?

    Menschen, die durch selbst unverschuldete Defizite „Berlin Tag und Nacht“ für adäquate Rollenmodelle nutzen, „Galileo“ als Wissenschaftssendung betrachten und in „The Voice Kids“ eine unterhaltsame Art der musikalischen Zukunft sehen. Im Übrigen lässt sich noch eine signifikante Übereinstimmung mit der Wahrscheinlichkeit sehen, von „gregorianischen“ Kirmesmönchsdarstellern dargebrachte Best-Of-Allesmögliche-Melodien-Sammlungen als Klassiksahnestück zu betrachten und zu kaufen.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5438577  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      @WLP: Sind die Defizite, aufgrund derer man sich den in diesem Forum besser gelittenen Bereichen der Kulturindustrie mit Begeisterung verschreibt, selbst verschuldet oder unverschuldet?

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #5438579  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Hal Croves@WLP: Sind die Defizite, aufgrund derer man sich den in diesem Forum besser gelittenen Bereichen der Kulturindustrie mit Begeisterung verschreibt, selbst verschuldet oder unverschuldet?

      Ich kann nur über das berichten, von dem ich ansatzweise Ahnung habe. Aber immerhin hast du das TVK Käsestückchen aufgenommen, haha.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5438581  | PERMALINK

      hal-croves
      אור

      Registriert seit: 05.09.2012

      Beiträge: 4,617

      Whole Lotta PeteIch kann nur über das berichten, von dem ich ansatzweise Ahnung habe.

      Gern, fang an. Eine Reflexion auf die Frage, die ich in #497 gestellt habe, würde mich freuen und sicher auch zu einer ebenso interessanten wie notwendigen Diskussion führen. Zugespitzt könnte man sie (die Frage) auch so verkürzen: Gibt es eine „gute“ Kulturindustrie?

      --

      "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
      #5438583  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Nun, da vertreten wir unterschiedliche Meinungen. Die Frage halte ich nicht für sonderlich interessant, und schon gar nicht für notwendig. Für mich gibt es zumindest eine sehr große fragwürdige Kulturindustrie, und die drückt sich z.B. in den 3 zuletzt als (on topic) nervig beworben beschriebenen Musik…ähm…Bands? aus. Ich bleibe also gern dabei, wie immer mit vielen Schubladen und einseitigen Wertungen bestimmte Dinge abzukanzeln. Völlig zu Recht, wie ich meine.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5438585  | PERMALINK

      ginger

      Registriert seit: 08.08.2008

      Beiträge: 134

      Ich krieg jedesmal den Hass bei diesem Apple-Spot, fürs ipad ist es glaub ich, bei dem das Zitat aus „Club der toten Dichter“ als kompletter Text ausgeschlachtet wird. So war das nicht gedacht. :teufel_2:

      --

      #5438587  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Nervig sind für mich zur Zeit die Dauer-Bombardements der Touristik-Branche. Namen brauche ich keine zu nennen.

      --

      #5438589  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Immer wieder furchtbar diese Ariel oder was das ist Werbung mit den beiden Schwestern. „Jetzt hören wir eine Woche meinen Radiosender“…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5438591  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Fand ich gut & lustig. Einmal wenigstens.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #5438593  | PERMALINK

      yellowsubmarine

      Registriert seit: 03.08.2002

      Beiträge: 2,445

      ich vermeide Werbung wenn es nur irgendwie geht, aber manchmal…. und dann kommt „Magic Max“? der Typ der sich einbildet magische Kräfte zu haben und ich muss mich fast übergeben, dass ist so blöd und so schlecht…..

      --

      "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
      #5438595  | PERMALINK

      roughale

      Registriert seit: 09.09.2009

      Beiträge: 3,308

      scorechaserImmer wieder furchtbar diese Ariel oder was das ist Werbung mit den beiden Schwestern. „Jetzt hören wir eine Woche meinen Radiosender“…

      Danke, dass du8 die hier nennst, die ist so oberscheisse, scheissiger geht es gar nicht mehr – besonders wegen der behämmerten Musik in dem fiktiven Radiosender… Anscheinend hat man da aber extrem negative Resonanz bekommen, denn derzeit sehe ich nur noch eine Kurzversion, bei der die Musik schnell zuende ist…

      --

      living is easy with eyes closed...
      #5438597  | PERMALINK

      southernman

      Registriert seit: 13.06.2010

      Beiträge: 1,161

      Waschmittelwerbung war schon immer die doofste. Frauen, die immer weißer waschen als noch mit dem gleichen Pulver zuvor. Wir müssten in den letzten 40 Jahren vor lauter sich immer überstrahlender Strahlkraft weißesten Weiß längst erblindet sein.

      --

      Früher war mehr Lametta!
      #5438599  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Ganz schlimm auch diese Bitburger-Fanforce-Werbung. Meine Güte.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #5438601  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Bei Pro7 hat man sich gedacht – wenn wir schon eine Tarnfirma betreiben um Rotz-Musik trotz CD-Flaute noch ordentlich verkaufen zu können… müssen wir uns auch von Mal zu Mal steigern. Also – Santiano, die Piratenmittelalterfraktion ist bedient. Oonagh, die Fantasyleutchen (Fantasy pur!) klatschen in die Hände und kaufen sich Deutsch-Elbisch-Wörterbücher (vielleicht sollten wir das auch rausbringen!). Die Traumschiff-Fans sind abgegrast, da dies schon seit Jahren erfolgreich von „Captain Cook & seinen singenden Saxophonen“ veräppelt werden. Ok, Klassik für zum Mitsingen, wenn die Santiano-CD einem zum Hals raushängt…da gibt es doch schon einige Verwurster wie Andre Rieu. Egal, das Feld ist weit und kann noch beackert werden. Wie wäre dann folgendes:
      – Sänger, dem wir einen Alice-im-Wunderland Hutmacherteil aufsetzen
      – Sollte auch einen Stock dabei haben, sich mysteriös ungelenk drehen
      – Hintergrund irgendein Schloss
      – Bitte ein Einhorn, einen weißen Reiter o.ä. durchs Bild reiten lassen.
      – Werbung so anlegen, dass der Name als bekannt/“legendär“ vorausgesetzt wird (klappt besonders gut bei unbekannten)

      Voila!:

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5438603  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      in Wirklichkeit ist das nur ne neue Jethro Tull Platte…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 605)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.