Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung…

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #5438545  | PERMALINK

    r2d2
    May the 4th be with you

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 28,356

    Alles nichts gegen die Werbung mit dem fetten Calmund!

    --

    >Still crazy after all these years<>>>
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5438547  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      The Imposterauch ganz übel der Cortal Consors Schmonzes

      Sehr richtig. Mit der hübschen Grundaussage: Sei ein Arschloch, wenn du „tradest“. An den entsprechenden Gesichtsausdrücken haben sie entweder lange gefeilt, oder aber gleich in entsprechenden Kreisen rekrutiert.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5438549  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Pro 7 bringt auffallend viel und „besondere“ Musikwerbung für gewisse CDs. Vor Kurzem war es noch der neu propagierte Soulstar mit dem Ganzkopfschal unter der Mütze. Die derzeitigen Schläge in die Magengrube, round the clock: Eine dämliche Piratenband, offenbar auch mit Eurovisionshintergrund (Name vergessen, ha!) und eine offenbar hastig zusammengeklaubte Fantasy-Elfenkapelle. Name müsste irgendwas wie „Oohnagh“ oder so sein. „In deutsch-elbisch“ gesungen, meine ich mich zu erinnern. Und „Fantasy pur!“ Eher Hass pur, meinerseits.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5438551  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Whole Lotta Pete(Name vergessen, ha!)

      Dem kann geholfen werden: die Piraten nennen sich Santiano. Wie Unheilig, nur mit „echten“ Männern…

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5438553  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      sparchDem kann geholfen werden: die Piraten nennen sich Santiano. Wie Unheilig, nur mit „echten“ Männern…

      Ok. Und leider wieder die schmerzverzerrte Frage wie immer in solchen Fällen: Wer zum Klabautermann kauft sowas?

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5438555  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Whole Lotta PeteOk. Und leider wieder die schmerzverzerrte Frage wie immer in solchen Fällen: Wer zum Klabautermann kauft sowas?

      Das ist doch nicht schwer zu erraten. Leute, die Seemannsliedern aber auch Rockmusik nicht abgeneigt sind. Das ist ein großer Markt. Ich bin immer einigermaßen verwundert, daß man sich darüber noch wundern kann. Man muß sich doch nur in die Köpfe von Marketingleuten bei den Plattenfirmen hineinversetzen.
      Bestünden die Marketingabteilungen in den Plattenfirmen aus musikalisch korrekten RS Forumianern, wären diese in Nullkommanichts pleite.

      --

      #5438557  | PERMALINK

      pheebee
      den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

      Registriert seit: 20.09.2011

      Beiträge: 33,497

      Whole Lotta PeteOk. Und leider wieder die schmerzverzerrte Frage wie immer in solchen Fällen: Wer zum Klabautermann kauft sowas?

      wahrscheinlich leute, die kein tieferes interesse an musik haben und die auf eine mischung aus volksmusik, irish folk und schlager stehen, die nur als partymusik verwendung findet….und vielleicht auch noch ein paar hundert lokalpatrioten aus dem flensburger raum.
      die mischung aus classic rock, schlager und volksmusik kommt doch vielfach sehr gut an….“hier fliegt die kuh – united four“ ist doch auch ein beispiel dafür

      --

      Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
      #5438559  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Mick67Das ist doch nicht schwer zu erraten. Leute, die Seemannsliedern aber auch Rockmusik nicht abgeneigt sind. Das ist ein großer Markt. Ich bin immer einigermaßen verwundert, daß man sich darüber noch wundern kann. Man muß sich doch nur in die Köpfe von Marketingleuten bei den Plattenfirmen hineinversetzen.
      Bestünden die Marketingabteilungen in den Plattenfirmen aus musikalisch korrekten RS Forumianern, wären diese in Nullkommanichts pleite.

      Ok – war eher eine rhetorische Frage. Man ist sich der Untiefen der Hörerschaft schon gewiss und lebt ja auch nicht auf einer Insel. Also weniger eine Frage als ein verzweifeltes Ausstoßen einer Äußerung. Ans Schicksal oder wer weiß wohin. Und um deinen Seitenhieb ans RS-Forum nicht unerwähnt zu lassen – musikalisch korrekter RS „Forumianer“ trifft wohl auf mich kaum zu. Nimmst du da Ärger aus dem Politik- und Fußballforum mit rüber? Ich bin sowieso dafür, dass beide Abteilungen sofort geschlossen werden! :lol:
      Zurück zur Musik: Ich bin Seemannsliedern und Rockmusik ganz und gar nicht abgeneigt. Deine Argumentation ist somit wenig treffsicher.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5438561  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Shakira lässt sich vor den Danone-Karren spannen und macht jetzt Werbung für Activia. Zum Glück habe ich keine Platten von ihr, die ich jetzt wohl entsorgen müsste…

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5438563  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Übrigens bin ich jetzt aus beruflichen Gründen der Antwort etwas näher gekommen, wer „Santiago“ oder „Oonagh“ kaufen würde. Genauer gesagt musste ich gleich auf einen Schlag beide Alben in MP3s umwandeln. Solche Leute muss es natürlich auch geben, wie meine Mutter immer sagte. So wurde mir die Zielgruppe doch wesentlich klarer.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5438565  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Whole Lotta Pete“In deutsch-elbisch“ gesungen, meine ich mich zu erinnern.

      das ist auch meine Lieblingsstelle bei der Werbung. Als wäre „elbisch“ ne Sprache wie englisch oder klingonisch…

      --

      #5438567  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Monroe Stahrdas ist auch meine Lieblingsstelle bei der Werbung. Als wäre „elbisch“ ne Sprache wie englisch oder klingonisch…

      Das ist schnell erklärt – zumindest „nordeblisch“ ist doch bekannt, insofern für Leute zwischen Schleswig-Holstein und Hamburg also kein Problem. Möglicherweise der Nothern-Soul des Elbischen.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5438569  | PERMALINK

      august-ramone
      Ich habe fertig!

      Registriert seit: 19.08.2005

      Beiträge: 62,028

      Nordelbier, sozusagen. Mit eigenem Bier. :bier:

      --

      http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
      #5438571  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Whole Lotta PeteÜbrigens bin ich jetzt aus beruflichen Gründen der Antwort etwas näher gekommen, wer „Santiago“ oder „Oonagh“ kaufen würde. Genauer gesagt musste ich gleich auf einen Schlag beide Alben in MP3s umwandeln. Solche Leute muss es natürlich auch geben, wie meine Mutter immer sagte. So wurde mir die Zielgruppe doch wesentlich klarer.

      Ganz furchtbar sind auch diese Adoro, oder wie die heißen. Unglaublich gruseliger Krach, als Klassik verkauft. Ein musikalischer Albtraum!

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5438573  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Whole Lotta PeteÜbrigens bin ich jetzt aus beruflichen Gründen der Antwort etwas näher gekommen, wer „Santiago“ oder „Oonagh“ kaufen würde. Genauer gesagt musste ich gleich auf einen Schlag beide Alben in MP3s umwandeln. Solche Leute muss es natürlich auch geben, wie meine Mutter immer sagte. So wurde mir die Zielgruppe doch wesentlich klarer.

      Nämlich?

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 605)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.