Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung…

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #5438515  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Gerade gesehen: Die neue Bundeswehr-Werbung.
    Ärks.
    Allerdings: Wo haben die denn den Denise-Richards-Klon (aus „Starship Troopers“, Howay!) her???

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5438517  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Die aktuelle Burger-King-Werbung ist derart ekelerregend, dass ich zu äußersten Notwehrmaßnahmen schreiten muss, wenn sie mich überfällt. Im günstigsten Fall habe ich die Fernbedienung sofort zur Hand, ansonsten halte ich mir die Ohren zu, aber im schlimmsten Fall, wenn ich gerade die Hände nicht frei habe, bin ich gezwungen, sie zu überschreien.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5438519  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    ganz übel auch I make you sexy dot com mit Detlef Dee Soost .. krieg jedesmal ne Krise .. und zZt kommt das scheinbar alle paar Minuten

    --

    out of the blue
    #5438521  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Der soll sich selber mal sexy machen. Bei dem würde nicht mal heftiges Tätowieren helfen. ;-) *

    *Heftiges Tätowieren hilft eh nicht, sexy zu werden, damit das mal klar ist!

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #5438523  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    ach, eine gewisse sexiness würd ich ihm gar nicht absprechen, zumindest hat sich sein Aussehen enorm verbessert, seit er selbst einen Personal Coach hatte

    ich mag seine Art einfach nicht, dieses antrainierte suggestiv Gequatsche, dem man bei jeder Silbe anmerkt wie unecht und aufgesetzt das ist ~ da schüttelt’s mich immer

    --

    out of the blue
    #5438525  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    „Schandmaul – mystisch verträumte Spielmannsmusik“

    Das ist auf so unendlich vielen Ebenen abstoßend, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll. Durch und durch widerlich.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5438527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Lass mich raten: Mittelaltermarktschlager?

    --

    #5438529  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Harry RagLass mich raten: Mittelaltermarktschlager?

    Richtig. Und wenn du raten musstest, ist dir der Scheiß offenbar noch nicht begegnet. Glück gehabt!

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5438531  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hal, ich habe gerade in der 3Sat Kulturzeit den Staatsanwalt Erardo Cristofero Rautenberg und seine Fliege kennenlernen dürfen. Schandmaul ist nicht das Ende, believe me.

    --

    #5438533  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    linnHal, ich habe gerade in der 3Sat Kulturzeit den Staatsanwalt Erardo Cristofero Rautenberg und seine Fliege kennenlernen dürfen. Schandmaul ist nicht das Ende, believe me.

    Das mag wohl sein, gehört aber, wie 3sat Kulturzeit überhaupt, in die – freilich noch zu eröffnende – Abteilung „Besonders nervige redaktionelle Inhalte“.

    Ich schaue das gerade. Meier raus!

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5438535  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hal CrovesRichtig. Und wenn du raten musstest, ist dir der Scheiß offenbar noch nicht begegnet. Glück gehabt!

    Faun glotzten mich eine Zeit lang jeden Morgen von einer Plakatwand an…

    --

    #5438537  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Harry RagFaun glotzten mich eine Zeit lang jeden Morgen von einer Plakatwand an…

    Ja, das ist sicher auch ätzend. Aber Plakatwände sind stumm. Dagegen dieser TV-Werbespot, der einen völlig unvorbereitet überfällt, ist auf mindestens zwei Ebenen absolut menschenrechtsverletzend: erstens die widerwärtige „Musik“, die im Hintergrund dudelt, und zweitens der strunzdumme Werbeslogan, den ich in #471 zitiert habe – das ist genauso schlimm wie die ekelhafte Burger-King-Werbung, die ich in #467 angeprangert habe.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5438539  | PERMALINK

    pinkgenesis
    Purist

    Registriert seit: 13.06.2013

    Beiträge: 2,903

    Auf mich wirkt Werbung kontraproduktiv, weil mit ihr zumeist schamlos übertrieben, gelogen und verar…t wird.
    Mich nervt schon die noch verhältnismäßig geringe „Rentner“-Werbung bei den Öffentlichen.
    SAT, RTL und wie sie alle heißen, die dem amerikanischen Muster nacheifern, schalte ich deshalb erst gar nicht ein.
    Kommt dort irgendwann tatsächlich mal ein guter Film, wird er aufgenommen und beim Anschauen der Werbeblock vorgespult. Den Sch… können sie sich selber angucken oder meinetwegen in sauer legen.
    Filme mit Spoolblockern werden erst gar nicht aufgenommen.

    --

    sol lucet omnibus
    #5438541  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Das allerübelste Grauen ist allerdings die Werbung für dieses discavo-Hotel-Online-Portal, ein regelrecht hassenswerter Auswuchs von sexistischem, zwangsheterosexuellem und homophobem Scheißdreck.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #5438543  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,722

    auch ganz übel der Cortal Consors Schmonzes

    --

    out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 605)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.