Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #5437645  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Nochmal Radio:
    Die Carglass Werbung mit dem Meister aus Neuss (ich hab nix gegen Neuss): Crack!.
    Ich könnte sofort in die Windschutzscheibe treten.

    --

    ?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5437647  | PERMALINK

    daniel_belsazar

    Registriert seit: 19.04.2006

    Beiträge: 1,253

    jimmyjazzSau Sau Sau

    Saubillig

    Die einzig würdige Antwort wäre es doch, wenn Hartz 4-Empfänger die Media-Märkte besetzen, intonieren: „Das ist unser Haus“, anschließend mit den Klängen von „Macht kaputt, was Euch kaputt macht“ alle Abteilungen des Kaufrauschhauses verwüsten, um sich abschließend mit der Staatsgewalt unter der Parole „Keine Macht für Niemand“ eine Straßenschlacht zu liefern, die sich gewaschen hat.

    Stattdessen zieht das Prekariat munter in die Konsumpaläste, um sich mit dem bisschen Staatskohle die Flachbildschirme für SAT 1 & Co und die Playstations abzuschleppen. Und dazu tönt ein alter Rio Reiser-Song. Gehört der Media Markt nicht zur Metro-Gruppe des alten SS-Mannes (Leibstandarte AH) Otto Beisheim? Das nennt man wohl zynisch.

    Ich glaube übrigens nicht wirklich, dass es die Stimme von Schmidt ist. Ist auf ihn getrimmt, aber nicht so richtig echt. Bin aber auch manchmal unsicher.

    Nachtrag 12. Januar: Er ist es wirklich. Na ja, jeder hat so seinen Preis.

    --

    The only truth is music.
    #5437649  | PERMALINK

    spenalzo

    Registriert seit: 27.08.2006

    Beiträge: 4,357

    Grazie Steffi…. ogott

    --

    #5437651  | PERMALINK

    arizonasurf

    Registriert seit: 08.01.2007

    Beiträge: 13

    Daniel_Belsazar

    Ich glaube übrigens nicht wirklich, dass es die Stimme von Schmidt ist. Ist auf ihn getrimmt, aber nicht so richtig echt. Bin aber auch manchmal unsicher.

    Nachtrag 12. Januar: Er ist es wirklich. Na ja, jeder hat so seinen Preis.

    Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich erfahren habe, daß er es WIRKLICH ist. Schade. Nun, die Sendung läuft ja auch nicht mehr so gut wie zu Sat1-Zeiten

    --

    Nothing on the TV. Nothing on the radio. I like my iPod.
    #5437653  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Coke Zero – „Mir geht es gut, mir geht es guhuut…“
    Ausgerechnet der Weltkonzern will seinem „neuen“ Erfrischungsgetränk einen Anstrich von Revolution geben.

    Rama Idee – Ist doch einfach zu verstehen…iss die Margarine und du wirst schlauer. Versteht doch jeder „2-bei-Kallwass“-Fan. Genauso wie man schnell kaufen muss, wenn bei QVC steht „nur noch 10 Stück“. Meine Fresse – und die hatten vorher die gelungene „Rama-Rama-dip-di-di-didi“-Werbung.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5437655  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Jacobs 3 in 1: Dieser Kasper kommt sich tatsächlich ganz groß dabei vor, wie er im Zugabteil ausdrücklich nur heißes Wasser bestellt. Der Spot suggeriert, dass die Schnitte vom Sitz gegenüber voll drauf abfährt. In Wahrheit natürlich lachhaft, weil Instantkaffee aus einem Tütchen keine Sau attraktiver macht. Vor allem nicht, wenn man simples Kaffeeweißerpulver zum „Creamer“ hochstilisiert. :doh:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5437657  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Mal was anderes:

    Ich find die Werbung für Australien im Kino sehr schön. Man bekommt richtig Fernweh…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5437659  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Für die älteren Semester drei Nerv-Klassiker:

    1. Happy Mentos der Fresh-Maker!
    2. Wo ist der Deinhardt?
    3. Hat jemand Lulu gesehen?

    --

    #5437661  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Was war Lulu denn nochmal?

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5437663  | PERMALINK

    bender-rodriguez

    Registriert seit: 07.09.2005

    Beiträge: 4,310

    Besonders nervige Werbung:
    Das Dekaden Forum = Sixties = BEATLES – Sgt. Pepper

    Und man höre mir bloss auf von wegen „mussts ja nicht lesen, dädädä…“, denn wer wechselt denn schon wirklich den Kanal, wenn Werbung einsetzt? Eben…

    --

    I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #5437665  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    scorechaserWas war Lulu denn nochmal?

    „Lulu, der neue Duft von Cacharelle…“

    --

    #5437667  | PERMALINK

    moody

    Registriert seit: 16.10.2005

    Beiträge: 770

    gelöscht

    --

    #5437669  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,926

    Bender Rodriguez
    denn wer wechselt denn schon wirklich den Kanal, wenn Werbung einsetzt? Eben…

    Ich – fast immer (verpasse dann leider öfters den Wiedereinstieg in die Sendung)

    Für mich besonders nervig: Der „Sparkassenrundflug“. Jetzt weiss ich, warum ich bei denen so viele Gebühren zahlen muss.

    :wave:

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5437671  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Hier sind ständig so viele Gäste und die Zahl der Hits liegt bereits bei fast 10.000…informiert sich hier vielleicht die Industrie, was sie für einen Mist absondern? Schön wärs :wave:

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5437673  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Alle mögliche Joghurt-Werbung, in der die Verdauung die größte Rolle spielt. Ich will nicht von gespielten Hausfrauen hören, seit wann sie besser kacken.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 605)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.