Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung…

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #5438335  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Zappa1Ich habe zwar nichts gegen den Dialekt, aber der Spot stellt Dialekt insgesamt mal wieder als etwas Deppenhaftes hin.

    Mit Dialekt hat das auch nichts zu tun. So künstlich und gestellt spricht in Baden Württemberg vermutlich nur der Typ aus der Seitenbacher Werbung.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5438337  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Zappa1Ich habe zwar nichts gegen den Dialekt, aber der Spot stellt Dialekt insgesamt mal wieder als etwas Deppenhaftes hin.
    Auch für mich ein Grund, niemals zu diesem Müsli zu greifen.

    Du isst doch eh kein Müsli sondern nur Fleisch in großen Stücken.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5438339  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    sparchMit Dialekt hat das auch nichts zu tun. So künstlich und gestellt spricht in Baden Württemberg vermutlich nur der Typ aus der Seitenbacher Werbung.

    Das meinte ich ja. Der Dialekt wird übertrieben doof dargestellt.

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5438341  | PERMALINK

    hello_skinny

    Registriert seit: 11.12.2010

    Beiträge: 2,305

    dying-stereoDie Radiospots von Seidenbacher Müsli.Der Sprecher im besonderen.

    Die würde ich unter „Guilty Pleasure“ verbuchen ;-)

    #5438343  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Zappa1Das meinte ich ja. Der Dialekt wird übertrieben doof dargestellt.

    Wobei die Carglass Werbung ja ähnlich gestrickt ist, nur das die Typen dort hochdeutsch reden, aber eben absolut unnatürlich.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5438345  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    sparchWobei die Carglass Werbung ja ähnlich gestrickt ist, nur das die Typen dort hochdeutsch reden, aber eben absolut unnatürlich.

    Toll. Danke, sparch! Jetzt habe ich den Schwachsinn wieder den Rest des Tages im Ohr…

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5438347  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Mick67
    Der zweitfürchterlichste Dialekt ist ein absoluter Abtörner, daher kaufe ich genau DAS Müsli nicht.

    Eher würde ich die Fußnägel von DJ Bobo/Ötzi abkauen als dieses Müsli zu kaufen.

    --

    #5438349  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    DJ@RSOToll. Danke, sparch!

    Gerne. Vielleicht hilft ja das (so als Gegenmaßnahme):

    Seitenbacher Müsli… lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker …

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5438351  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    scorechaserEine was?

    Tja Chaser, damit bist Du endgültig abgehängt. Aber beruhige Dich, mein iPhone kennt das Siri auch nicht, da ist der Checker mal wirklich ganz vorn, GANZ vorn. ;-)

    --

    #5438353  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,877

    Mick67Tja Chaser, damit bist Du endgültig abgehängt. Aber beruhige Dich, mein iPhone kennt das Siri auch nicht, da ist der Checker mal wirklich ganz vorn, GANZ vorn. ;-)

    :lol:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5438355  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,904

    sparchGerne. Vielleicht hilft ja das (so als Gegenmaßnahme):

    Seitenbacher Müsli… lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker, lecker …

    Och, nee. Wird hier derzeit nicht so häufig gesendet. Ungeschlagen: Carglass, dicht gefolgt von Vera, die mir suggerieren will, dass mich „das“ interessieren könnte, dass es „Activia jetzt lactosefrei gibt“

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5438357  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    sparchMit Dialekt hat das auch nichts zu tun. So künstlich und gestellt spricht in Baden Württemberg vermutlich nur der Typ aus der Seitenbacher Werbung.

    Also ich kenne Schwaben, die genauso reden. Und natürlich ist gesprochen „Saidebacha“ schwäbisch, da das Produkt Seitenbacher heißt.

    --

    #5438359  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Mick67Also ich kenne Schwaben, die genauso reden.

    Da die Firma ihren Sitz in Buchen hat, soll das wohl eher odenwäldersich/nordbadisch sein. Aber wie gesagt, so unnatürlich spricht eigentlich kein Mensch.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5438361  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Erreicht auf meiner Nervskala ebenso ungeahnte Höhen:
    KIK, der Textildiscounter.
    Diese Stimme hört sich an als wenn man einem Frosch gerade den Hals umdrehen würde.

    --

    #5438363  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Nes
    Diese Stimme hört sich an als wenn man einem Frosch gerade den Hals umdrehen würde.

    Wird allerdings noch übertroffen, wenn Obermedienschlampe Vroni den Mund aufmacht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 605)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.