Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung…

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #5438305  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Schüssler Salze von Pflüger.

    Geht mir das auf den Sack.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5438307  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      Diese SHARP-Werbung während der EM-Übertragungen.
      Selten so was mieses künstlich-gestelltes gesehen wie dieser Typ mit Panik-Fratze die nach Torjubel aussehen soll. Jedenfalls will da gar nicht über weitere Beispiele nachdenken. Mir ist natürlich klar, dass jeder cm Werbung im TV künstlich und gestellt ist, aber das schlägt dem Faß den Tropfen aus der es zum überlaufen bringt.

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #5438309  | PERMALINK

      piiijiii

      Registriert seit: 28.10.2010

      Beiträge: 593

      linn“Willst Du mit mir in Urlaub fahren?“
      „Ja, aber ohne mein Alltours sage ich nichts.“

      Hä? Was ist denn das für eine vergorene Lemmingscheisse? Seit gefühlten 300 Jahren lange ich mir bei diesem schwachsinnigsten aller Dialoge ans Hirn und wünsche dem völlig verrotteten Kretin, der diesen Dreck ausgebrütet hat, die Beulenpest ans Knie.

      Da stimme ich in allen Belangen zu. „Ohne meinen Alltours sage ich nichts“? – Dieser Dreck ist absolut hirnrissig.

      Das schlimmste was es aber gibt, ist Radiowerbung – und da noch schlimmer Radiowerbung über Radiowerbung.#
      Ich sage nur „Radiowerbung – erricht immer die Richtigen“ :roll::teufel_2:

      --

      #5438311  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Hui! Grad hier das Banner bekommen, ein der glückliche Zufallsgewinner eines Cabrios zu sein! YEAH! Ach fuck, hätte wohl doch auf den Link klicken müssen. :lol:

      --

      #5438313  | PERMALINK

      hotblack-desiato

      Registriert seit: 11.11.2008

      Beiträge: 8,595

      PiiijiiiDas schlimmste was es aber gibt, ist Radiowerbung – und da noch schlimmer Radiowerbung über Radiowerbung.#
      Ich sage nur „Radiowerbung – erricht immer die Richtigen“ :roll::teufel_2:

      Och, teilweise sind die Spots doch ganz lustig

      --

      ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
      #5438315  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Die grauenerregende, spontanen Fußkrebs und üblen Auswurf auslösende Kampagne für die Apotheken-Umschau, das neben der ADAC-Motorwelt ohne jeden Zweifel verachtenswerteste Drecksblatt dieses Planeten, hat es tatsächlich geschafft, das Terror-Level noch einmal zu erhöhen:

      Wenn ich noch einmal „… und wie Sie mit der App (dilletantischster Cut seit ‚Rückkehr der Killertomaten‘; wahrscheinlich hat der bedauernswerte Sprechknecht diesen beschissenen Satz 100mal wiederholen müssen, bis es irgendwann einfach nicht mehr ging) Apotheke vor Ort ihre Gesundheitsinfos…“ hören muss, werde ich die nächstgelegene Niederlassung eines dieser feisten, weissbekittelten Halsabschneider mit einem Sprengstoffgürtel besuchen müssen.

      --

      #5438317  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Das Wort „App“ ist sowieso eines der nervigsten der letzten 5 Jahre. Ich kann es nicht mehr hören…

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5438319  | PERMALINK

      deleted_user

      Registriert seit: 20.06.2016

      Beiträge: 7,399

      Die Radiospots von Seidenbacher Müsli.Der Sprecher im besonderen.

      --

      #5438321  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      scorechaserDas Wort „App“ ist sowieso eines der nervigsten der letzten 5 Jahre. Ich kann es nicht mehr hören…

      Neid des Besitzlosen? :spudnikco

      dying-stereoDie Radiospots von Seidenbacher Müsli.Der Sprecher im besonderen.

      :bier:
      Der zweitfürchterlichste Dialekt ist ein absoluter Abtörner, daher kaufe ich genau DAS Müsli nicht.

      --

      #5438323  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Mick67Neid des Besitzlosen? :spudnikco

      Nö, ich hab noch ein uraltes Nokia, das meistens in meinem Schreibtisch liegt… ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5438325  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Mick67

      :bier:
      Der zweitfürchterlichste Dialekt ist ein absoluter Abtörner, daher kaufe ich genau DAS Müsli nicht.

      Ich habe zwar nichts gegen den Dialekt, aber der Spot stellt Dialekt insgesamt mal wieder als etwas Deppenhaftes hin.
      Auch für mich ein Grund, niemals zu diesem Müsli zu greifen.

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5438327  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      scorechaserNö, ich hab noch ein uraltes Nokia, das meistens in meinem Schreibtisch liegt… ;-)

      :muede:

      Dein uraltes Nokia kann mit Apps auch nichts anfangen.

      Zappa1Ich habe zwar nichts gegen den Dialekt,…..

      Ich grundsätzlich auch nichts, aber es gibt nun mal zwei, die ich nicht mag.

      --

      #5438329  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Mick67:muede:

      Dein uraltes Nokia kann mit Apps auch nichts anfangen.

      Und eine nette Siri hat er auch nicht…:liebe:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5438331  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      Zappa1Und eine nette Siri hat er auch nicht…:liebe:

      Eine was?

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5438333  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      scorechaserEine was?

      Siri hilft dir in allen Lebenslagen. Sie ist immer für dich da! :lol:

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
    Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 605)

    Schlagwörter: , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.