Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung…

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 605)
  • Autor
    Beiträge
  • #5438215  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    grandandtGeht mir dies nur alleine mit dieser CK-Werbung?
    Ich mag das ja schon bei anderen Seiten im Internet nicht, aber hier, wo ich ständig wieder auf die Startseite gehe, nervt das gewaltig.

    Im Büro ja, hier nicht. Mein Firefox ist vollkommen werbefrei.

    Installiere Firefox und dann diesen Adblocker.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5438217  | PERMALINK

    rock-n-roll-star-11926

    Registriert seit: 03.09.2009

    Beiträge: 1,442

    Die neue Coca Cola Werbung verhunzt ‚Whatever‘ von Oasis mit einem Kinderchor :burn:

    --

    If I can't dance, I don't want your revolution!
    #5438219  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Diese Zahnersatz Werbung mit dem Begleitvideo mit Sky Du Mont. :lol:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5438221  | PERMALINK

    zak-mckracken

    Registriert seit: 12.01.2004

    Beiträge: 494

    Welche junge Dame kennt das nicht, das Gespräch mit der Mutter bei einem schönen Waldspaziergang (die Sonne scheint durchs Geäst, die Vögel singen, es ist ruhig, idyllisch), wo keiner es sonst hören kann, man ungestört Rat suchen kann, weil man Probleme mit dem eigenen Körper hat und Mutter weiß, was sie plagt, klärt sie auf und hat natürlich auch ein Mittelchen dagegen.

    --

    #5438223  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Die 48 Stundendeowerbung hat noch einen draufgesetzt:
    es gibt nun eines das 72!! in Worten zweiundsiebzig Stunden Schutz bietet.
    Igitt, pfui Teufel!

    --

    #5438225  | PERMALINK

    jim-keats

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 546

    NesDie 48 Stundendeowerbung hat noch einen draufgesetzt:
    es gibt nun eines das 72!! in Worten zweiundsiebzig Stunden Schutz bietet.
    Igitt, pfui Teufel!

    Es gibt eins für Männer, das mit 96h Durchhaltevermögen beworben wird.

    Allerdings entnehme ich deinem „Igitt etc“, dass du die Anwendungsart entschieden falsch verstehst. Ich benutze z.B. eins mit 48h Wirkungsdauer und dusch mich trotzdem jeden Morgen, bevor ich aus dem Haus geh. Das Deo wird abends kurz vor dem Zubettgehen aufgetragen und reguliert für ca. 2 Tage die Schweißproduktion – ohne Waschen würd es trotzdem müffeln. Und ohne dieses Deo hätt ich zumindest ab der ersten Pause fiese Schweißflecken im Hemd, ganz egal wie ausgiebig die Dusche war.

    Wer auch immer dieses Zeug erfunden hat, ist mein Held!

    --

    We'll meet again, don't know where, don't know when...
    #5438227  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,139

    Jim KeatsEs gibt eins für Männer, das mit 96h Durchhaltevermögen beworben wird.

    Allerdings entnehme ich deinem „Igitt etc“, dass du die Anwendungsart entschieden falsch verstehst. Ich benutze z.B. eins mit 48h Wirkungsdauer und dusch mich trotzdem jeden Morgen, bevor ich aus dem Haus geh. Das Deo wird abends kurz vor dem Zubettgehen aufgetragen und reguliert für ca. 2 Tage die Schweißproduktion – ohne Waschen würd es trotzdem müffeln. Und ohne dieses Deo hätt ich zumindest ab der ersten Pause fiese Schweißflecken im Hemd, ganz egal wie ausgiebig die Dusche war.

    Wer auch immer dieses Zeug erfunden hat, ist mein Held!

    Ach so. Ich dachte schon das du es vor dem Duschen wieder abnimmst, zur Seite legst und am nächsten Morgen wieder anheftest.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #5438229  | PERMALINK

    jim-keats

    Registriert seit: 09.01.2011

    Beiträge: 546

    August RamoneAch so. Ich dachte schon das du es vor dem Duschen wieder abnimmst, zur Seite legst und am nächsten Morgen wieder anheftest.

    Da Nes offensichtlich davon ausgeht, dass man damit tagelang gar nicht duscht…

    --

    We'll meet again, don't know where, don't know when...
    #5438231  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Jim KeatsEs gibt eins für Männer, das mit 96h Durchhaltevermögen beworben wird.

    Allerdings entnehme ich deinem „Igitt etc“, dass du die Anwendungsart entschieden falsch verstehst. Ich benutze z.B. eins mit 48h Wirkungsdauer und dusch mich trotzdem jeden Morgen, bevor ich aus dem Haus geh. Das Deo wird abends kurz vor dem Zubettgehen aufgetragen und reguliert für ca. 2 Tage die Schweißproduktion – ohne Waschen würd es trotzdem müffeln. Und ohne dieses Deo hätt ich zumindest ab der ersten Pause fiese Schweißflecken im Hemd, ganz egal wie ausgiebig die Dusche war.

    Wer auch immer dieses Zeug erfunden hat, ist mein Held!

    Okay, das ist etwas anderes.
    Ich habe das so vermutet dass Ferkel sich dann echt solange nicht duscht, wäscht, sowas GIBT es, ich bin da jobmässig wirklich Dinge gewohnt… die fasst man nicht.

    Hast Du mal Salbei versucht, als Tee?

    Jim KeatsDa Nes offensichtlich davon ausgeht, dass man damit tagelang gar nicht duscht…

    Davon ging Nes aus, ja.
    s.o.
    Und: ich finde frischer Schweiss riecht nicht!
    Das mit den Flecken ist natürlich unangenehm, das würde ich auch nicht wollen.

    --

    #5438233  | PERMALINK

    stylo

    Registriert seit: 31.08.2010

    Beiträge: 5,332

    NesDie 48 Stundendeowerbung hat noch einen draufgesetzt:
    es gibt nun eines das 72!! in Worten zweiundsiebzig Stunden Schutz bietet.
    Igitt, pfui Teufel!

    Jim KeatsDa Nes offensichtlich davon ausgeht, dass man damit tagelang gar nicht duscht…

    NesOkay, das ist etwas anderes.
    Ich habe das so vermutet dass Ferkel sich dann echt solange nicht duscht, wäscht, sowas GIBT es, ich bin da jobmässig wirklich Dinge gewohnt… die fasst man nicht.

    Nennt man das nicht „französisch Duschen“?

    --

    Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows.
    #5438235  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    StyloNennt man das nicht „französisch Duschen“?

    Ich kenne absolut und nur französisches Frühstück: Gauloise und Kaffee.:lol:

    --

    #5438237  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,862

    NesIch kenne absolut und nur französisches Frühstück: Gauloise und Kaffee.:lol:

    Ich kenn‘ da noch franz….ach lassen wir das…

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #5438239  | PERMALINK

    flint-holloway

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,981

    StyloNennt man das nicht „französisch Duschen“?

    Die Australier die ich vor ein paar Jahren in einem Hostel in London kennengelernt habe nannten es immer „Shower in a can“.

    NesIch kenne absolut und nur französisches Frühstück: Gauloise und Kaffee.:lol:

    Das wiederum hab ich in einem Café mal als „kaufmännisches Frühstück“ auf der Karte entdeckt.

    --

    #5438241  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Zappa1Ich kenn‘ da noch franz….ach lassen wir das…

    Franz kenn ich auch.
    Wohnt in MUC und ist ein richtig netter Kerl!:-)
    Es wurden sogar Brötchen nach ihm benannt, las ich letztens.

    --

    #5438243  | PERMALINK

    childintime

    Registriert seit: 18.05.2007

    Beiträge: 16,959

    Zappa1Ich kenn‘ da noch franz….ach lassen wir das…

    Franzbrötchen meintest Du sicher. Die gibt’s in München? ;-)

    edit: Nes war schneller.

    --

    I scream, you scream, we all scream for ice cream.
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 605)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.