Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 508 von 508
    makes you shake your stuff Avatar von Whole Lotta Pete
    Zitat Zitat von Hotblack Desiato Beitrag anzeigen
    Nämlich?
    Menschen, die durch selbst unverschuldete Defizite "Berlin Tag und Nacht" für adäquate Rollenmodelle nutzen, "Galileo" als Wissenschaftssendung betrachten und in "The Voice Kids" eine unterhaltsame Art der musikalischen Zukunft sehen. Im Übrigen lässt sich noch eine signifikante Übereinstimmung mit der Wahrscheinlichkeit sehen, von "gregorianischen" Kirmesmönchsdarstellern dargebrachte Best-Of-Allesmögliche-Melodien-Sammlungen als Klassiksahnestück zu betrachten und zu kaufen.

אור Avatar von Hal Croves
    @WLP: Sind die Defizite, aufgrund derer man sich den in diesem Forum besser gelittenen Bereichen der Kulturindustrie mit Begeisterung verschreibt, selbst verschuldet oder unverschuldet?

Zitat Zitat von Hal Croves Beitrag anzeigen
    @WLP: Sind die Defizite, aufgrund derer man sich den in diesem Forum besser gelittenen Bereichen der Kulturindustrie mit Begeisterung verschreibt, selbst verschuldet oder unverschuldet?
    Ich kann nur über das berichten, von dem ich ansatzweise Ahnung habe. Aber immerhin hast du das TVK Käsestückchen aufgenommen, haha.

אור Avatar von Hal Croves
    Zitat Zitat von Whole Lotta Pete Beitrag anzeigen
    Ich kann nur über das berichten, von dem ich ansatzweise Ahnung habe.
    Gern, fang an. Eine Reflexion auf die Frage, die ich in #497 gestellt habe, würde mich freuen und sicher auch zu einer ebenso interessanten wie notwendigen Diskussion führen. Zugespitzt könnte man sie (die Frage) auch so verkürzen: Gibt es eine "gute" Kulturindustrie?

Nun, da vertreten wir unterschiedliche Meinungen. Die Frage halte ich nicht für sonderlich interessant, und schon gar nicht für notwendig. Für mich gibt es zumindest eine sehr große fragwürdige Kulturindustrie, und die drückt sich z.B. in den 3 zuletzt als (on topic) nervig beworben beschriebenen Musik...ähm...Bands? aus. Ich bleibe also gern dabei, wie immer mit vielen Schubladen und einseitigen Wertungen bestimmte Dinge abzukanzeln. Völlig zu Recht, wie ich meine.

Umsehen postet doch.
    Ich krieg jedesmal den Hass bei diesem Apple-Spot, fürs ipad ist es glaub ich, bei dem das Zitat aus "Club der toten Dichter" als kompletter Text ausgeschlachtet wird. So war das nicht gedacht.

Bringt dem Hund von Baskerville das Miauen bei Avatar von RockArt
    Nervig sind für mich zur Zeit die Dauer-Bombardements der Touristik-Branche. Namen brauche ich keine zu nennen.
    Wo das Chaos herrscht...

MovieManiac Avatar von scorechaser
    Immer wieder furchtbar diese Ariel oder was das ist Werbung mit den beiden Schwestern. "Jetzt hören wir eine Woche meinen Radiosender"...
    www.radiostonefm.de
    22.04.: "KopfKino 65" (22:00 - 23:00)

°o~°o~°o~°o~°o~°o Avatar von Hotblack Desiato
    Fand ich gut & lustig. Einmal wenigstens.
    ~ draußen nur Kännchen ~

Georg-Ringsgwandl-Apologet Avatar von Yellowsubmarine
    ich vermeide Werbung wenn es nur irgendwie geht, aber manchmal.... und dann kommt "Magic Max"? der Typ der sich einbildet magische Kräfte zu haben und ich muss mich fast übergeben, dass ist so blöd und so schlecht.....
    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)

Freak 'n' Roller Avatar von Roughale
    Zitat Zitat von scorechaser Beitrag anzeigen
    Immer wieder furchtbar diese Ariel oder was das ist Werbung mit den beiden Schwestern. "Jetzt hören wir eine Woche meinen Radiosender"...
    Danke, dass du8 die hier nennst, die ist so oberscheisse, scheissiger geht es gar nicht mehr - besonders wegen der behämmerten Musik in dem fiktiven Radiosender... Anscheinend hat man da aber extrem negative Resonanz bekommen, denn derzeit sehe ich nur noch eine Kurzversion, bei der die Musik schnell zuende ist...

Old Young Fan Man Avatar von SouthernMan
    Waschmittelwerbung war schon immer die doofste. Frauen, die immer weißer waschen als noch mit dem gleichen Pulver zuvor. Wir müssten in den letzten 40 Jahren vor lauter sich immer überstrahlender Strahlkraft weißesten Weiß längst erblindet sein.
    Früher war mehr Lametta!

°o~°o~°o~°o~°o~°o Avatar von Hotblack Desiato
    Ganz schlimm auch diese Bitburger-Fanforce-Werbung. Meine Güte.
    ~ draußen nur Kännchen ~

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer