Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536
Ergebnis 526 bis 531 von 531
    MovieManiac Avatar von scorechaser
    Jetzt muss ich mal loben: Die Autowerbung mit Shatner und Nimoy ist schon sehr cool.

.
    .

°o~°o~°o~°o~°o~°o Avatar von Hotblack Desiato
    Zitat Zitat von scorechaser Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mal loben: Die Autowerbung mit Shatner und Nimoy ist schon sehr cool.
    Und für 83 sieht Kirk richtig gut aus
    ~ draußen nur Kännchen ~

אור Avatar von Hal Croves
    Ich finde den neuen Audi-TT-Spot recht flott. Der erinnert mich zudem daran, was für ein Image Audi vor 30 Jahren hatte. Erstaunliche Wandlung.
    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián)

אור Avatar von Hal Croves
    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián)

From Desolation Row Avatar von Stormy Monday
    Telekom ist weg jetze. Wenn ich eine Telekommunikatios- Gesellschaft fürderhin auf die Pole der Arschlochliste setze, dann die.....
    Because something is happening here but you don`t know what it is

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 263233343536

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer