Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435
Ergebnis 511 bis 525 von 525
    auf deinen platz! Avatar von Paschik
    Ob das besonders nervig ist? Weiß nicht, aber…. Kevin Costner macht Reklame für Saupiquet

Old Young Fan Man Avatar von SouthernMan
    Mercedes V-Klasse

beim 1. Ansehen ist's ja noch ok, aber die Werbung kommt seit Tagen in jedem Werbeblock und hat sich bei mir zur momentan nervigsten Reklame geausert!
    Früher war mehr Lametta!

ALEoholic Avatar von CycleandAle
    Wenn ich noch ein Mal diese beknackte Coca Cola-Werbung mit Manuel Neuer sehe... Aaaargh!
    People don't live or die, people just float...

alias qweruiop Avatar von asdfjklö
    gestern fiel mir wieder auf, wie mich dieser Mensch im Regen nervte...

wie heißt das noch gleich?? "wetter.de" (???)

wild angel Avatar von genosse schulz
    "Fingerfood für Fäuste"

Um wieder "Mann sein" zu können, bedarf es also Tiefkühlkost.
    I hunt alone

אור Avatar von Hal Croves
    Zitat Zitat von genosse schulz Beitrag anzeigen
    "Fingerfood für Fäuste"

Um wieder "Mann sein" zu können, bedarf es also Tiefkühlkost.
    In der Tat. Ein übles Elaborat, antizivilisatorisch, männerfeindlich und geisttötend.
    "Es ist natürlich möglich, daß ich übertreibe; ich hoffe ernstlich, daß es so ist. Denn wo keine Übertreibung, da ist kein Verständnis. Nur über Dinge, die einem nicht nahegehen, hat man ein wirklich unparteiisches Urteil; dies ist vermutlich der Grund, warum ein unparteiisches Urteil immer vollkommen wertlos ist." (Oscar Wilde)

gelegentlich durch die Gitarrenhölle Avatar von pumafreddy
    Zitat Zitat von Hal Croves Beitrag anzeigen
    In der Tat. Ein übles Elaborat, antizivilisatorisch, männerfeindlich und geisttötend.
    dafür ist doch dann Gottschalks neue Bärchenwerbung entspannend

Zitat Zitat von pumafreddy Beitrag anzeigen
    dafür ist doch dann Gottschalks neue Bärchenwerbung entspannend
    Welche neue Bärchenwerbung meinst du? Bei der am Flughafen ist mir jedenfalls sein leicht verschlagener Gesichtsausdruck am Schluss positiv in Erinnerung geblieben.
    "Es ist natürlich möglich, daß ich übertreibe; ich hoffe ernstlich, daß es so ist. Denn wo keine Übertreibung, da ist kein Verständnis. Nur über Dinge, die einem nicht nahegehen, hat man ein wirklich unparteiisches Urteil; dies ist vermutlich der Grund, warum ein unparteiisches Urteil immer vollkommen wertlos ist." (Oscar Wilde)

Zitat Zitat von Hal Croves Beitrag anzeigen
    antizivilisatorisch
    Muß dir recht geben. Verspielte Peter Pan Typen wollen "endlich wieder Männer sein" und schmeissen deshalb entschlossen den Rucola weg (Schluß mit der weiblichen Bevormundung! Endlich wieder fettiger Fraß!) und die Frauen schütteln darüber zwar nur den Kopf, sagen aber auch nichts (Meinung dürft ihr haben, aber behaltet sie für euch!).
    I hunt alone

Muß dir recht geben. Verspielte Peter Pan Typen wollen "endlich wieder Männer sein" und schmeissen deshalb entschlossen den Rucola weg (Schluß mit der weiblichen Bevormundung! Endlich wieder fettiger Fraß!) und die Frauen schütteln darüber zwar nur den Kopf, sagen aber auch nichts (Meinung dürft ihr haben, aber behaltet sie für euch!).
    Ist zwar OT, aber in dem Zusammenhang drängt sich mir die Frage gerade auf: Wie findest du eigentlich Fight Club?

Klick! Aber du spielst wohl eher auf diesen prügelnden Männlichkeitskult an, der die langweilige Zivilisationsfassade zerstören will.
    I hunt alone

Frechdachs Avatar von Nes
    Zitat Zitat von Paschik Beitrag anzeigen
    Ob das besonders nervig ist? Weiß nicht, aber…. Kevin Costner macht Reklame für Saupiquet
    Der ist das?

Den hätte ich echt nicht erkannt.

Was mich echt nervt ist diese Currywurst Werbung .
    *Currywurst muss mit Bratwurst vom Grill, die muss lecker*

Kann ja selbst Piet Klocke besser.
    Sammeln Sie Punkte? Seh ich aus wie ein Dalmatiner?

Klick! Aber du spielst wohl eher auf diesen prügelnden Männlichkeitskult an, der die langweilige Zivilisationsfassade zerstören will.
    Richtig; aber die Sternebewertung hilft mir auch. Ich selbst finde Fight Club filmisch ziemlich stark und tendiere durchaus zu ****, kann aber nachvollziehen, warum ein Freund von mir ihn "faschistoid" findet; die Weise, in der dieser prügelnde Männerbund darin dargestellt wird, ist einigermaßen zwielichtig. Und wäre die gespaltene Hauptfigur in ihrer extremen Schizophrenie nicht ziemlich antiheldisch gezeichnet, müsste ich den antizivilisatorischen Furor, der sich da austobt, klar verdammen. Das ist aber eben gerade das Interessante: dass dieser Furor ein Projekt von erkennbar wahnhaft Gestörten ist. So bleibt die Aussage des Films durchaus uneindeutig, und das ist mir immer sympathisch.

Cousin Al is sick!
    Besonders nervig ist jegliche Art von Körperpflegeprodukten. Egal ob Raisierer oder Damenshampoos. Bei den Damenshampoos dürften die ruhig noch n wenig mehr Haut zeigen

Aber am besten find ich zurzeit die "Möbelkaufen am Arsch der Welt" oder die immerwieder originelle Edeka-Werbung :D

Frechdachs Avatar von Nes
    Zitat Zitat von Retro Beitrag anzeigen

Aber am besten find ich zurzeit die immerwieder originelle Edeka-Werbung :D
    Absolut großartig, ja.
    Sammeln Sie Punkte? Seh ich aus wie ein Dalmatiner?

Seite 35 von 35 ErsteErste ... 253132333435

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer