Yes – 90125

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 184)
  • Autor
    Beiträge
  • #5424409  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    „Changes“ ist wohl wirklich das mit Abstand beste Stück des Albums. Bekommt von mir aus der Erinnerung heraus ebenfalls ****1/2. „Owner Of A Lonely Heart“ spielt sich irgendwie auch nicht tot, der Rest der Platte ist mir allerdings entfallen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5424411  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Leave It fand ich beim Wiederhören auch überraschend gut, das lief früher eher an mir vorbei. Bei Hearts hat Trevor Horn aber wahrscheinlich gerade Mittagsschlaf gehalten. Oder wie konnte das sonst nur durchkommen?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5424413  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    sparchLeave It fand ich beim Wiederhören auch überraschend gut, das lief früher eher an mir vorbei.

    Das ist dieses pre-“Close To The Edit“ von ART OF NOISE, oder? Also mehr oder weniger…

    --

    #5424415  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    ja, so ein bisschen…

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5424417  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,637

    pinch“ „Owner Of A Lonely Heart“ spielt sich irgendwie auch nicht tot, ….

    puh. „This town ain´t big enough for both of us “ von Sparks ist ja ein ähnliches Kaliber, geniale Song-Komik, aber fast unerträglich…

    --

    #5424419  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    pinch“Changes“ ist wohl wirklich das mit Abstand beste Stück des Albums.

    Echt? Das ist doch ziemlich grausig. Nicht weit weg von Foreigner.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #5424421  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    atomEcht? Das ist doch ziemlich grausig. Nicht weit weg von Foreigner.

    Wahrscheinlich. Ich mags dennoch extrem gerne und hatte diese Assoziation zu FOREIGNER auch glücklicherweise noch nie. Der Groove, vor allem beim Chorus, das hat mich schon immer irgendwie gekickt, muss ich zugeben. Wie nennt man sowas? „Leiche im Musikkeller“ oder Guilty Pleasure?

    --

    #5424423  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Foreigner Assoziationen hatte ich bei Changes auch nie. Einen derart cleveren Track haben Foreigner auch nie zustande gebracht.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5424425  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Owner Of A Lonely Heart ****
    Hold On ***
    It Can Happen ****
    Changes *****
    Cinema ***
    Leave It ****
    Our Song ***
    City Of Love ***1/2
    Hearts *****

    zus: ****

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5424427  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    „Changes“ ist wirklich ein toller Titel auf einem (von mir fast) vergessenen Album. Eine Nähe zu Foreigner höre ich da nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #5424429  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Bei Changes gelingt der Band tatsächlich das Kunststück, sich einigermaßen auf das Wesentliche zu konzentrieren und den Track nicht mir unötigem Ballast und Bombast vollzustopfen. Hearts ist da am Ende das krasse Gegenteil.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5424431  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    sparchBei Changes gelingt der Band tatsächlich das Kunststück, sich einigermaßen auf das Wesentliche zu konzentrieren und den Track nicht mir unötigem Ballast und Bombast vollzustopfen. Hearts ist da am Ende das krasse Gegenteil.

    Stimmt…aber es kommt richtig gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5424433  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    pink-niceaber es kommt richtig gut.

    Nope, das klingt nach einer Mischung aus Mike Oldfield und Genesis aus jener Zeit und Anderson trällert dazu „Two hearts are better than one“. Geht’s noch?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5424435  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    sparchNope, das klingt nach einer Mischung aus Mike Oldfield und Genesis aus jener Zeit und Anderson trällert dazu „Two hearts are better than one“. Geht’s noch?

    Für dich es das eben nichts….jedem das Seine.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5424437  | PERMALINK

    southernman

    Registriert seit: 13.06.2010

    Beiträge: 1,161

    Owner Of A Lonely Heart ****
    Hold On ***1/2
    It Can Happen *****
    Changes *****
    Cinema ** (ist für mich nichts anderes als ein Intro)
    Leave It *
    Our Song ***
    City Of Love *
    Hearts *****

    --

    Früher war mehr Lametta!
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 184)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.