Empfehlungen für…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #37527  | PERMALINK

    fanti

    Registriert seit: 17.07.2003

    Beiträge: 3,351

    Es geht euch doch sicher auch manchmal so , man sieht eine Top 100 oder ähnliches eines Users hier durch, macht seine Favorieten aus und denkt, den müsste dieser Künstler oder jenes Album doch im normalfall auch richtig freude machen. Ich möchte hier einen Thread eröffnen in dem sich gegenseitig neue Alben und Künstler empfohlen werden in dem man den persönlichen Geschmacks eines bestimmten User in den Mittelpunkt stellt.

    Ich fange mal an mit ein paar Tipps für Mark oliver everet

    Beck – Mellow Gold (sehr cooles gemisch aus Folk, Hip Hop , Blues und leichten psychodelic Einflüssen)
    Beck- Sea Change (wunderschönes ALbum, melancholische kleine Lieder von Beck, wunderbar lieblich produziert von Nigel Godrich)

    THe Notwist – Neon Golden (melancholische wunderhübsche Melodien, „elektronisch“ verspielte Popmusik sehr ruhig, absolut empfehlenswert)

    The Raconteures – Broken boy soldiers ( coole white stripes Songs etwas cleverer als üblich, neben sehr guten Pop Songs , Sau coole Scheibe)

    Lucinda Williams – Car wheels on a gravel Road (hübsche countryeske Songs von einer Stimme getragen die Leben verändern kann.)

    The postal Service – Give up (ein weiteres cooles elektrisches Album , sehr tanzbar, trozdem leicht melancholisch, erinnert mich persönlich nicht selten an die Eels)

    Ich weiss gar nicht vielleicht besitzt Mark Oliver diese Alben ja alle schon. Wenn nicht, müssten dir Mark aus meiner Sicht diese ALben alle sehr viel spass machen.

    --

    Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5424103  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Empfehlung für dagobert:

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5424105  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Cleetus krümmt sich vor Kichern.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5424107  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Schade, dass solche Threads nicht wirklich ernst genommen werden. Da findet man endlich mal eine schöne Stelle, wo einem geholfen werden soll, und dann wird diese nur missbraucht. Wirklich sehr, sehr schade. Aber was erwartet man von der Jugend von heute auch anderes.

      Empfehlung für Coxy: Noch schnell beim Edeka wat einkaufen gehn. ….

      --

      #5424109  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Jetzt sei doch nicht gleich böse! Die Idee an sich find ich total geil. Human LastFM sozusagen. Ich glaube man muss den Thread erstmal auf die Familie wirken lassen und überlegen. Ich entschuldige mich für mein unüberlegtes, vorschnelles Handeln.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5424111  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Wo bin ich denn böse? ich wollte doch nur wie eine etwas ältere Autoritätsperson klingen.

      --

      #5424113  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Hasts geschafft.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5424115  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      Diese bescheuerte Wackelente! Ich kann diesen Thread nicht ernst nehmen.

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5424117  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      OldBoyente

      Sag Jules bescheid. Der kümmert sich drum.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5424119  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      :lach:

      Ach, fast wie im wahren Leben hier.

      --

      #5424121  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,503

      Ein Tipp für Dick Laurent:

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5424123  | PERMALINK

      mick67

      Registriert seit: 15.10.2003

      Beiträge: 76,902

      Für Franz (Zappa1) ;-)

      --

      #5424125  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      Heisser Tip für Mick67:

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
      #5424127  | PERMALINK

      flash

      Registriert seit: 18.11.2005

      Beiträge: 3,069

      Just take the tip…

      --

      #5424129  | PERMALINK

      beatlebum

      Registriert seit: 11.07.2002

      Beiträge: 8,107

      beatlebumHeisser Tip für Mick67:

      Was für ein Quatsch, dies war natürlich gemeint:

      --

      Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.