Porcupine Tree

Ansicht von 4 Beiträgen - 961 bis 964 (von insgesamt 964)
  • Autor
    Beiträge
  • #945741  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.music:lol:Alter Ruderer. Aber es liegen ja Welten dazwischen.So gestern noch.

    Bei so einer Aussage kann sich wohl jeder den Smilie dazu denken.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #945743  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Gavin Harrison will release a new album on Kscope early April featuring brilliant and surprising new arrangements of many of his favourite Porcupine Tree songs. Boasting performances from some of the World’s best contemporary Jazz players.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #945745  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Gavin Harrisons “Hatesong/Halo“

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #945747  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Ich bin ja der Meinung, dass Maitland der bessere Schlagzeuger für PT war. Dabei meine ich nicht die Technik, sondern im Speziellen den Sound und die Art des Spiels in Relation zu den Songs. Da PT Songs mehr von der Atmosphäre leben, als von Polyrhythmen, passt es besser, wenn der Musik mehr Raum gegeben wird. Das konnte Maitland perfekt. Und bei den Live Versionen von Dislocated Day merkt man dies besonders („Octane Twistet“/“Coma Divine“).

      --

    Ansicht von 4 Beiträgen - 961 bis 964 (von insgesamt 964)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.