Porcupine Tree

Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 964)
  • Autor
    Beiträge
  • #945711  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,688

    Auszeit für Porcupine Tree

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #945713  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,465

    wolfgangAuszeit für Porcupine Tree

    Ich dachte, das hätte er schon häufiger gesagt. Ist ja auch so ganz offentsichtlich.

    --

    #945715  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Doc F.Ich dachte, das hätte er schon häufiger gesagt. Ist ja auch so ganz offentsichtlich.

    Ist wirklich nichts neues.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #945717  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,873

    Meine Trauer hält sich, angesichts der letzten Veröffentlichungen (auch bei Blackfield), in Grenzen.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #945719  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,996

    Hauptsache, er macht weiter seine zwei Alben pro Jahr. Jetzt wäre eigentlich No-Man mal wieder dran

    --

    #945721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    pink-niceIst wirklich nichts neues.

    Jo, seh ich auch so. Ich hatte bei PT bei der letzten Platte und Tour schon das Gefühl, dass es schwierig wird, mich auch zukünftig zu begeistern.
    Bei blackfield begann das Gefühl ebenfalls.

    --

    #945723  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    O`MalleyJo, seh ich auch so. Ich hatte bei PT bei der letzten Platte und Tour schon das Gefühl, dass es schwierig wird, mich auch zukünftig zu begeistern.
    Bei blackfield begann das Gefühl ebenfalls.

    Hatte man da nicht auch irgendwo gehört, dass er bei Blackfield evtl. gar nicht mehr mitmacht?

    --

    #945725  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    VisionsHatte man da nicht auch irgendwo gehört, dass er bei Blackfield evtl. gar nicht mehr mitmacht?

    Ja, hatte man. Konzentrieren will er sich laut eigener Aussage im Moment auf seine gegenwärtige Live-Band, die er sooo großartig findet.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #945727  | PERMALINK

    optimist

    Registriert seit: 09.02.2010

    Beiträge: 1,360

    Ich finde seine gegenwärtige Live-Band ebenfalls großartig.

    --

    #945729  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicJa, hatte man. Konzentrieren will er sich laut eigener Aussage im Moment auf seine gegenwärtige Live-Band, die er sooo großartig findet.

    Hört sich irgendwie Sarkastisch an.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #945731  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-niceHört sich irgendwie Sarkastisch an.

    Nein, war wegen den drei „o“ nicht so gemeint. ;-)Nur war/ist seine PT-Besetzung wahrscheinlich auch nicht schlechter. Einen besseren Organisten oder Drummer als bei denen wird er schwerlich finden.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #945733  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    dr.musicNein, war wegen den drei „o“ nicht so gemeint. ;-)Nur war/ist seine PT-Besetzung wahrscheinlich auch nicht schlechter. Einen besseren Organisten oder Drummer als bei denen wird er schwerlich finden.

    Der DEUTSCHE ist ja wohl um WELTEN besser.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #945735  | PERMALINK

    cripple-creek-ferry

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 1,477

    pink-niceDer DEUTSCHE ist ja wohl um WELTEN besser.

    Quatsch! Gavin Harrison ist ein wahnsinnig guter Drummer!

    --

    #945737  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Cripple Creek FerryQuatsch! Gavin Harrison ist ein wahnsinnig guter Drummer!

    ´türlich ! beide sehr gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #945739  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    pink-nice´türlich ! beide sehr gut.

    :lol:Alter Ruderer. Aber es liegen ja Welten dazwischen.So gestern noch.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 946 bis 960 (von insgesamt 964)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.