Porcupine Tree

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 964)
  • Autor
    Beiträge
  • #945439  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    alltagspoetAch Oma, das darfst Du natürlich gerne so sehen – schön, dass ich Dich zu einer Freizeitbeschäftigung motiviert habe.;-)

    :lol: Stimmt! Du hast diesen Satz gepostet, der mich eine Weile nicht mehr losgelassen hat. :-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #945441  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      O`MalleyAuf der deadwing-Tour haben sie mich mit radioactive toy auch sehr überrascht. Auch einer meiner Favoriten aus der alten Zeit.

      Jau. Aber trotzdem gehörte es sich nicht, den Song so stark zu kürzen.

      (derwoimmerwaszumeckernhat)

      --

      #945443  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Close to the edgeJau. Aber trotzdem gehörte es sich nicht, den Song so stark zu kürzen.

      (derwoimmerwaszumeckernhat)

      Ach so stimmt! Du hast natürlich recht. Allerdings war das Gitarrensolo am Ende stark. Zumindest mich hat es in Verzückung versetzt. :liebe:

      --

      #945445  | PERMALINK

      sam-lowry

      Registriert seit: 31.03.2005

      Beiträge: 1,379

      Wisst ihr eigentlich, wer am 3. November 40 Jahre alt geworden ist?

      --

      #945447  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Sam LowryWisst ihr eigentlich, wer am 3. November 40 Jahre alt geworden ist?

      Du ?

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #945449  | PERMALINK

      sam-lowry

      Registriert seit: 31.03.2005

      Beiträge: 1,379

      Fast. Ich werde am 18. 24.

      Kleiner Tipp: er ist gerade auf Tournee, hat vor Kurzem eine DVD veröffentlicht und würde zu einem seiner letzten Alben gerne einen Film drehen.

      --

      #945451  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Sam LowryWisst ihr eigentlich, wer am 3. November 40 Jahre alt geworden ist?

      Ach ja klar: Der gute Steven, der alte Skorpion!:angel:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #945453  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      dr.musicAch ja klar: Der gute Steven, der alte Skorpion!:angel:

      War mir nich sicher. Dachte der wäre 2-3 Jahre jünger. Von nem Film weiß ich noch gar nichts, wo hast du denn das gelesen, Sam ?

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #945455  | PERMALINK

      sam-lowry

      Registriert seit: 31.03.2005

      Beiträge: 1,379

      IrrlichtWar mir nich sicher. Dachte der wäre 2-3 Jahre jünger. Von nem Film weiß ich noch gar nichts, wo hast du denn das gelesen, Sam ?

      Als „Deadwing“ herauskam äußerte er sich dazu mehrmals in verschiedenen Interviews. Ich glaube aber, dass es noch keine weiteren Pläne gibt und denke, dass dieses Vorhaben wohl nie realisiert wird.

      --

      #945457  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      Sam LowryAls „Deadwing“ herauskam äußerte er sich dazu mehrmals in verschiedenen Interviews. Ich glaube aber, dass es noch keine weiteren Pläne gibt und denke, dass dieses Vorhaben wohl nie realisiert wird.

      Fänd ich aber eigentlich ganz interessant. Zumindest das was er mit Album und dem entsprechenden Video anspricht finde ich sehr ansprechend.

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #945459  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Habe heute im Übrigen gelesen, dass die EP „Nil recurring“ nun doch offiziell erscheint. Nächsten Freitag.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #945461  | PERMALINK

      irrlicht
      Nihil

      Registriert seit: 08.07.2007

      Beiträge: 31,188

      dr.musicHabe heute im Übrigen gelesen, dass die EP „Nil recurring“ nun doch offiziell erscheint. Nächsten Freitag.

      :wow: Jetzt schon ?! Tja, aber das Konzert ist ja sowieso am Dienstag….

      --

      Hold on Magnolia to that great highway moon
      #945463  | PERMALINK

      ursa-minor

      Registriert seit: 29.05.2005

      Beiträge: 4,499

      Pschscht, wollt ihr wohl aufhören, die böse Zahl mit der 4 zu erwähnen … ;-) Herr Wilson reagiert ein wenig empfindlich auf seinen aktuellen Geburtstag. Fragt mich nicht, warum, ich find ja, er sieht aus wie 25!

      dr.musicHabe heute im Übrigen gelesen, dass die EP „Nil recurring“ nun doch offiziell erscheint. Nächsten Freitag.

      Dass die offiziell erscheinen sollte (so ganz normal im Laden) stand ja nie in Frage. Es hieß bloß bisher, dass es bis 2008 dauern würde.

      @irrlicht: Mein liebes irrlichterndes Licht, guck doch mal in deine Deadwing-Ausgabe. Ich meine, es stünde in den Linernotes, dass Deadwing eigentlich zu allererst ein Filmskript war. Das Skript ist auch fertig, bloß findet sich niemand, der den beiden Verfassern das Geld zum Verfilmen gibt. Alle Songs auf Deadwing sind von diesem Skript inspiriert. Einige davon (ich weiß grad nicht mehr welche, aber ich glaube, es war der Titletrack) existierten schon vorher, quasi als Filmmusik. Aber als dann klar wurde, dass aus dem Film nichts wird, hat Herr Wilson dann noch ein paar mehr geschrieben ein Album draus gemacht.

      Guck mal hier:
      http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=108805955

      --

      C'mon Granddad!
      #945465  | PERMALINK

      eggo

      Registriert seit: 30.10.2007

      Beiträge: 16

      dr.musicHabe heute im Übrigen gelesen, dass die EP „Nil recurring“ nun doch offiziell erscheint. Nächsten Freitag.

      Dass das noch passieren sollte (der offizielle Release) war ja schon seit der Ankündigung von Nil Recurring klar wie ich mich erinnere. Aber ich wusste auch nur soweit, dass diese Ausgabe Januar 2008 rauskommt.
      Also nenne mir bitte bitte deine Quelle! Wenn das wahr ist, ist das ja hervorragend. :)
      Amazon.de/.com/co.uk/ja sogar co.jp listet nix..

      --

      #945467  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      @ Eggo

      Heute Morgen bei “Just for kicks“ gefunden.

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 964)

    Schlagwörter: ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.