Ranking der Beatles-LPs

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 371)
  • Autor
    Beiträge
  • #5398663  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    atomZum reinen Bewerten kann man doch die normalen Sterne Threads nutzen. Ein Ranking macht doch hier nur Sinn, wenn man alle Alben kennt und nennt.

    Darüber könnte man lange streiten. Aus dem Eingangspost geht dies aber in keinerlei Hinsicht hervor.
    Am Ende müssen alle auch noch öffentlich bekennen, dass sie alle 11 auf knisterndem Vinyl in der Original-200g-Pressung haben, oder!??

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5398665  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      atomZum reinen Bewerten kann man doch die normalen Sterne Threads nutzen. Ein Ranking macht doch hier nur Sinn, wenn man alle Alben kennt und nennt.

      es wurde auch ein post gelöscht von jemandem, der alle aufgelistet hat.
      ausserdem finde ich das eine mehr als billige argumentation. der thread ist für alle und nicht nur für irgendwelche auserlesenen da. ausserdem steht im eingangspost auch nirgends, dass nur diejenigen posten dürfen, die alle alben besitzen.

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #5398667  | PERMALINK

      cannonball

      Registriert seit: 18.03.2006

      Beiträge: 1,138

      Ich finde auch, dass diese Löscherei (nicht nur in diesem Thread) langsam Überhand nimmt.

      --

      #5398669  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ich glaube ja, daß es an George Gillet und Tom Hicks liegt.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5398671  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      Ich habe den Thread eröffnet und eingangs deutlich gemacht, worum es geht. Ich habe überdies zwischendurch drei, vier Mal zu Thread-Disziplin gemahnt. Zuerst freundlich um eine solche nachsuchend. Hat nichts geholfen. Ein besonders Bekloppter schrieb wörtlich: „ist mir doch egal was im Eingangspost steht, geht mich nichts an“. Und sonderte fröhlich weiter seinen Dünnpfiff ab. Heute nun gesellte sich einer dazu, der eine „Diskussion“ darüber vom Zaun brach, ob die Beatles nicht vielmehr 13 oder mehr LPs gemacht hätten. Irgendwann reißt der letzte Geduldsfaden. Ich kündigte an, alles zu löschen, was nicht Thread-dienlich ist. Habe auch durchaus die Gründe erläutert. Würde man solche Aufräumaktionen öfter und konsequenter durchführen, käme man sich nicht überall wie im Kindergarten vor.

      @ M.O.E.

      Dein Ranking ist hier willkommen, wenn es fertig ist. Solange Du noch nicht alle Beatles-LPs kennst, stehen Dir anderswo im Forum jede Menge passendere Threads zur Verfügung, um Deine Sterne loszuwerden. Deine Drohung ist doch kindisch.

      @ dr.music

      Doch, das ist mein „Thema“. Und wenn ich merke, dass die Intention dahinter absichtsvoll mit Füßen getreten wird, sollte ich als Thread-Eröffner einschreiten. Die Moderatoren ließen es ja lange genug vor sich hindümpeln. Und den „Über-Vater“ steck‘ Dir an den Hut.

      --

      #5398673  | PERMALINK

      mark-oliver-everett

      Registriert seit: 14.12.2003

      Beiträge: 18,065

      topsDeine Drohung ist kindisch.

      hier droht nur einer und das bin nicht ich.

      --

      TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
      #5398675  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      topsIrgendwann reißt der letzte Geduldsfaden. Ich kündigte an, alles zu löschen, was nicht Thread-dienlich ist. Habe auch durchaus die Gründe erläutert. Würde man solche Aufräumaktionen öfter und konsequenter durchführen, käme man sich nicht überall wie im Kindergarten vor.

      Okay, dann umgehend noch eine „Aufräumaktion“ im Thread „Ranking der Stones-LPs“ durchführen. Bitte. Danke.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5398677  | PERMALINK

      muffin-man

      Registriert seit: 07.06.2007

      Beiträge: 1,332

      Wer bestimmt, was „Thread-dienlich“ ist? Ein Diktator? Oder jemand, der selber unter Dünnpfiff leidet?

      --

      #5398679  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      ClauOkay, dann umgehend noch eine „Aufräumaktion“ im Thread „Ranking der Stones-LPs“ durchführen. Bitte. Danke.

      Du bist ja ein Aufwiegler, schürst Volkes Unmut. Oder ist Das Dein heiliger Ernst? Falls ja: sowieso.

      @ Songbird

      Tat zwar weh, aber das tun Deine Bewertungen hier auch. Ich werde drüber wegkommen.

      --

      #5398681  | PERMALINK

      weilstein

      Registriert seit: 10.10.2002

      Beiträge: 11,095

      Muffin ManWer bestimmt, was „Thread-dienlich“ ist?

      Die Überschrift, sowie der Eingangsbeitrag geben vor welches Thema im Thread diskutiert wird.

      --

      #5398683  | PERMALINK

      cannonball

      Registriert seit: 18.03.2006

      Beiträge: 1,138

      topsWürde man solche Aufräumaktionen öfter und konsequenter durchführen, käme man sich nicht überall wie im Kindergarten vor.

      Einer der lustigsten/traurigsten Posts, die ich in diesem Forum gelesen habe.

      --

      #5398685  | PERMALINK

      mozza
      Captain Fantastic

      Registriert seit: 26.06.2006

      Beiträge: 77,874

      1. Abbey Road *****
      2. White Album *****
      3. Rubber Soul *****
      4. A hard day’s night *****
      5. Revolver *****
      6. Help *****
      7. With the Beatles ****1/2
      8. Please Please me ****1/2
      9. Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band ****
      10. Let It Be ****
      11. Beatles for Sale ****

      Ist TOPS Moderator oder nicht?

      --

      young, hot, sophisticated bitches with an attitude
      #5398687  | PERMALINK

      tops
      This charming man

      Registriert seit: 04.05.2003

      Beiträge: 3,597

      dr.musicauf Vinyl in der Original-200g-Pressung

      You haven’t got a fuckin‘ clue, eh?

      --

      #5398689  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      hmmm, aber müsste Yellow Submarine nicht auch in´s Ranking ?

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #5398691  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      tops
      @ Songbird

      Tat zwar weh, aber das tun Deine Bewertungen hier auch. Ich werde drüber wegkommen.

      Warte erst mal, bis ich die Capitol-Alben besternt habe.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 371)

    Schlagwörter: , , ,

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.