Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394141  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    Napoleon DynamiteDarf jetzt Ari wieder in die Band?

    find ich auch lustig, dass man so ne Formation „Band“ nennt……naja die Stimme is ja n Instrument aber sonst…au backe!
    „die Kapelle Monrose“ :lach:

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5394143  | PERMALINK

      dc

      Registriert seit: 12.02.2006

      Beiträge: 225

      :band:

      Wenn man Doppelpunkt band Doppelpunkt hinschreibt kommen jedenfalls auch drei sone Dinger… Und nur einer von denen spielt Mikrophon, bzw hast Recht…

      Werd jetz n Sack aufheben oder sowas…

      --

      #5394145  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Hat gestern jemand meine Band bei Stars auf Eis gesehen? Sind leider ein bisschen untergegangen bei den Feierlichkeiten um Oli P., der allerdings echt eine sagenhafte Leistung geboten hat, schade, dass der keine Musik mehr macht, obwohl könnte ihn ja eigentlich mal fragen, wies mit nem Comeback aussieht, aber erst wenn Monrose gegen aller Erwartungen von mir floppen sollte und erst nach dem Comeback der No Angels, was fest für 2007 geplant ist, kein Scherz, siehe auch Stars auf Eis von gestern.
      Egal, wie fandet ihr den Auftritt gestern? Bräuchte mal ein bisschen Feedback!
      Und um den Spekulationen den Wind aus den Segeln zu nehmen, ja Senna ist schwanger und zwar von dem „Rüpelrapper“ Bushido, aber deswegen bleibt sie trotzdem in der Band, wir machen dann eben eine Bandpause, wenn es soweit sein sollte, außerdem hat Senna sowieso vor das Kind dann gleich wieder zur Adoption freizugeben, weil es sonst zu einer Trennung mit Bushido kommen würde.
      Wie dem auch sei, ab morgen holen wir uns die Nummer eins in den Charts!
      Auf das es gelinge!

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394147  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ich glaube nicht dass du Dieter Falk bist. Sonst würdest du zugeben, dass das Kind von Detlef ist. So hat dein Auftritt reinen Schutzcharakter für den 2. Protagonisten. Außerdem müsste man dich doch vornehmlich im Forum „Aufgepeppte Kirchenmusik von früher“ antreffen, oder was?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394149  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Wer bist Du, dass Du mich in Frage stellst? Ich wollte nur ein bisschen Feedback auf den Auftritt von gestern, der Rest interessiert mich nicht. Im übrigen ist Detlef schwul, wie allseits bekannt sein dürfte.
      Wie alt bist Du eigentlich Dennis? DU bist doch bestimmt schon jenseits der
      20, wie kann man da so für Mandy und Ari schwärmen, das scheint mir doch etwas abartig, aber schön, wenn wir auch jemanden ausserhalb unserer eigentlichen Zielgruppe ansprechen konnten.
      Bekomm ich jetzt mein Feedback hier von jemandem?

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394151  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ich bin 35, Dieter. Check doch mal mein öffentliches Profil, Alter!
      Ich muss mich entschuldigen, ich habe sichere Infos, dass du es wirklich bist. Sorry, nochmal!!! U are the maker – U should be praised by the audience

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394153  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      Dieter FalkWie alt bist Du eigentlich Dennis? DU bist doch bestimmt schon jenseits der
      20, wie kann man da so für Mandy und Ari schwärmen, das scheint mir doch etwas abartig, aber schön, wenn wir auch jemanden ausserhalb unserer eigentlichen Zielgruppe ansprechen konnten.
      Bekomm ich jetzt mein Feedback hier von jemandem?

      Warum postest du dann hier und nicht im Bravo-Forum? Dies ist das RS-Forum, die Altherren-Rock-Postille.

      --

      ?
      #5394155  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Ich wurde darüber informiert, dass es hier einen Monrose Thread gibt und war erst überrascht, doch wollte mir dann hier höchstpersönlich ein paar Meinungen einfangen von Leuten, die eigentlich nicht in unserer Zielgruppe lagen. Was denken die Altherren über die jungen Popstars von heute. Aber es scheint wohl so, als ob ihr erst lieber Stunden lang hinterfragt. Ein letztesmal, gebt mir Input und hört auf Dennis Blendford!

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394157  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      Gib lieber den vielen unzähligen richtigen Bands , die es heute noch zuhauf gibt und die dir und anderen Producern unzählige Demos schicken, ihre Chance! Sie haben es verdient! Die haben nämlich oft jahrelang im Proberaum ihre Songs geschrieben und selbst erarbeitet ! Aber die Demos von den Bands landen ja bei euch fast alle im Mülleimer ,weil sie nicht in das von euch oder euren Nadelstreifen-Anwälten und Musik-Verwaltern gemachte „Schema“ , „Stil“ oder „Format“ passen

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
      #5394159  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      @dieter Falk: Hey, das ist wirklich eine große Ehre für das Rolling Stone-Forum, dass Du ausgerechnet hier Senna´s und Bushido´s Affaire öffentlich machst und offenherzig über ihre Baby- und Adoptionspläne redest! Auf ein Comeback der No Angels freuen wir uns hier alle sehr, aber noch mehr auf einen „0-auf-1“-Start der großartigen Monrose! Wir, also das gesamte Forum (außer Wolle), stehen natürlich hinter Euch und kaufen Singles und Alben wie bescheuert! Hoffentlich gibt`s das Debüt auch auf LP? Toll jedenfalls, dass Deutschland endlich mal wieder einen professionellen und international wettbewerbsfähigen Pop Act hat! :wave:

      (Und lass bloß die ganzen Proberaum-Zombies mit ihren „selbsterarbeiteten“ Demos in ihrem Keller, die interessieren keine Sau!)

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5394161  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Jede Wette, wenn die Verträge ausgelaufen sind, sind die Mädels weg vom Fenster, genau wie ihre Vorgänger mit Ausnahme der erstgeborenen „No Angels“!
      Aber vorher gibt’s massenweise Singles, Alben mit und ohne Bonus, ’ne DVD und den anderen üblichen Merchandising-Kram. Wahrscheinlich liegt auch schon eine Weihnachts-Single in der Schublade. Die Kids heutzutage haben ja genug Kohle in der Tasche, um ordentlich abgezockt zu werden.

      Profitmaximierung in Reinkultur und sonst nix!

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #5394163  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      och bitte, können diese scheintoten alten Säcke über 40 nicht in den langweiligen Rock-Threads bleiben und sich über Reissues unterhalten…

      --

      #5394165  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      LP erscheint am 8.12. und wird Temptation heissen.
      Weihnachtssingle wird voraussichtlich Even Heaven Cries werden, wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen.

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394167  | PERMALINK

      mc-weissbier
      Elwetritschesammler

      Registriert seit: 29.06.2005

      Beiträge: 8,602

      Dieter Falk … „Even Heaven Cries“ …

      ;-)

      --

      It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
      #5394169  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      Dick Laurentoch bitte, können diese scheintoten alten Säcke über 40 nicht in den langweiligen Rock-Threads bleiben und sich über Reissues unterhalten…

      diesen Gefallen tun sie dir ,du „boring young fart“ ,sicher nicht ;-)

      @ MC Weissbier: genau ,so siehts nämlich aus! und dieses System ist mittlerweile so langweilig geworden wie Big Brother & Co. Schnell maximale Kohle rausziehn, die Leute dann schnell wieder abstossen und dann :
      „die nächsten bitte!“ , wie beim Arzt ^^
      Naja den „Alten“ Falk ,Bohlen & Co. wird dann wieder was anderes einfallen , wenn der „break-even-point“ erreicht ist und der Hype um die „Gecasteten“ zu Ende geht.

      und ob ihrs glaubt oder nicht: ich hör mir gerne neue Bands an , bspw. Mando Diao. Das klingt erfrischend und macht Laune.

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.