Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394111  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,363

    Napoleon DynamiteDarf jetzt Ari wieder in die Band?

    Wäre das Dein Wunsch?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5394113  | PERMALINK

      napoleon-dynamite
      Moderator

      Registriert seit: 09.11.2002

      Beiträge: 21,856

      Meine Band hätte aus Bahar, Ari und Eliana bestanden. Aber was soll’s.

      --

      I'm making jokes for single digits now.
      #5394115  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Napoleon DynamiteMeine Band hätte aus Bahar, Ari und Eliana bestanden. Aber was soll’s.

      Napo, dann kannst Du doch Ari und Eliana nehmen und Dir noch eine Dritte dazu suchen. Kramer und Weilstein verschaffen euch bestimmt einen Super-Plattendeal.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394117  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      Napoleon DynamiteMeine Band hätte aus Bahar, Ari und Eliana bestanden. Aber was soll’s.

      Eliana hätte unbedingt in diese Band gemusst.

      Wenn man bedenkt, dass die Spice Girls genau genommen nur eine gute Sängerin hatten (mit Mel C ausgerechnet die unattraktivste), dann hätten die anderen beiden Elianas gesanglichen Defizite bestimmt ganz gut ausgleichen können.

      --

      #5394119  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,564

      also nee, die hat mir ja nun überhaupt nicht gefallen

      --

      out of the blue
      #5394121  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      The Imposteralso nee, die hat mir ja nun überhaupt nicht gefallen

      Mit auch nicht. Auch nicht ’n bißchen.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394123  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      castles in the airEliana hätte unbedingt in diese Band gemusst.

      Wenn man bedenkt, dass die Spice Girls genau genommen nur eine gute Sängerin hatten (mit Mel C ausgerechnet die unattraktivste), dann hätten die anderen beiden Elianas gesanglichen Defizite bestimmt ganz gut ausgleichen können.

      also ich fand Mel C ja immer am attraktivsten
      Außerdem will ich Kristina zurück

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5394125  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,564

      aber Senna ist ja wohl auch bescheuert wenn sie sich grad jetzt schwängern lässt (falls es denn stimmt).. ein bisschen dick sah sie ja schon aus im Finale..

      --

      out of the blue
      #5394127  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      TheMagneticFieldalso ich fand Mel C ja immer am attraktivsten
      Außerdem will ich Kristina zurück

      Kristina hat neben Eliana und Mandy optisch schon am meisten hergemacht. Und dass jemand, der Romina toll findet, auch auf Mel C steht, wundert mich nicht. Beide sehr sympathisch, aber attraktiv? Andererseits spricht es vermutlich für dich, dass du das nicht voneinander trennen kannst (ist nicht ironisch gemeint).

      --

      #5394129  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      hmmm *grübel*
      ich hab jetzt eigentlich keine Lust alles durchzublättern – hab ich irgendwo geschrieben ich fände Romina attraktiv? Singen indes konnte sie und natürlich entsteht Attraktivität tatsächlich nicht ausschließlich aus der Komponente Aussehen. (aber fand ich Romina attraktiv… ich glaub nicht )

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5394131  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,302

      Mit «Patience» auf Platz 1 der UK-Charts

      27.11.2006 | 11:24:01

      LONDON. Zehn Jahre nach ihrer Trennung hat die britische Band Take That ihr Comeback mit dem Spitzenplatz der britischen Single-Charts gekrönt.


      Mit ihrem Hit «Patience» vom neuen Album «Beautiful World» verdrängte die einstige Boyband Akon (mit Eminem) von der Nr. 1- Position. Zur Feier des Chart-Siegs und ihrer erfolgreichen Comeback-Tour lud Take That am Montag zu Autogrammstunden in London und Manchester ein.

      Nach Angaben der BBC hat die Band mit «Patience» den neunten Tophit ihrer Karriere gelandet, wobei sie die erste Nr. 1 im Jahr 1993 mit «Pray» schaffte. Im Gegensatz zu damals ist Robbie Williams (32) nicht mehr dabei.

      Als Gary Barlow (35), Mark Owen (34), Jason Orange (36) und Howard Donald (38) im Frühjahr ihre Comeback-Tour starteten, hatten viele Fans gehofft, Williams werde zumindest für einige Konzerte zusammen mit seinen früheren Bandkollegen auf die Bühne gehen. sda

      [U]source

      :laola0:

      huch, falscher thread. sorry. kann mal jemand einen take that-thread eröffnen, bitte? :)

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #5394133  | PERMALINK

      castles-in-the-air

      Registriert seit: 09.04.2005

      Beiträge: 1,395

      TheMagneticFieldhmmm *grübel*
      ich hab jetzt eigentlich keine Lust alles durchzublättern – hab ich irgendwo geschrieben ich fände Romina attraktiv? Singen indes konnte sie und natürlich entsteht Attraktivität tatsächlich nicht ausschließlich aus der Komponente Aussehen. (aber fand ich Romina attraktiv… ich glaub nicht )

      Zumindest hast du ihr ****1/2 Sterne gegeben. Dass die Attraktivität bei dieser Wertung überhaupt keine Rolle gespielt hat, konnte ich mir (zumal bei einer Popband) nicht ganz vorstellen, aber vielleicht bin ich da auch zu sehr von meiner eigenen Oberflächlichkeit ausgegangen. ;-)

      --

      #5394135  | PERMALINK

      chocolate-milk

      Registriert seit: 29.01.2006

      Beiträge: 16,012

      firecracker huch, falscher thread. sorry. kann mal jemand einen take that-thread eröffnen, bitte? :)

      Hihihi. Ich denke man sollte Take That hier unbedingt integrieren, schon allein der Gleichberechtigung wegen.

      --

      #5394137  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,302

      chocolate milkHihihi. Ich denke man sollte Take That hier unbedingt integrieren, schon allein der Gleichberechtigung wegen.

      :bier:

      hey, monrose sollen erst mal so tolle songs schreiben/aufnehmen/performen wie take that’s „shine“ und „wooden boat“ (auf dem neuen album das längst nicht so schlecht ist, wie manche leute behaupten). ;-) mit anne in der „band“ wär‘ das vielleicht möglich, aber so? wohl kaum. ;-)

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #5394139  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      sparchWahrscheinlich kann es wolle kaum erwarten, bis endlich Album und Single veröffentlich werden. Bis dahin schaut er sich dann jeden Abend die einzelnen Folgen noch mal auf DVD an.

      :lach: ne ne , keine Angst, ich werd von dem Zeugs nicht angesteckt werden ;-)
      Da schau ich mir lieber endlos den wahnsinns-Film HEART OF GOLD an.

      @coxy: ist das herrlich ,wie du dich aufregen kannst! :lach:

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.