Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395883  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Paul Ehrlichokay, eigentlich wollte dieter falk, wenn er verliert dennis, rob the mod und clau als band rausbringen.

    Der wird auch Besseres zu tun haben.

    AnnaMaxIch habe immer Recht. Und zu befürchten gibt’s da gar nix!

    Ich erinnere dich daran wenn Mandy Capristo mit einem Cover von „I am every woman“ die deutschen Charts toppt. (Smiley nach Gusto)

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395885  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      KarmaComaVielleicht reicht es aber für eine TV-Sendung bei 9Live.

      Hat denn Sender nicht das gleiche Schicksal ereilt? Ich hab den jeweils schon lange nicht mehr im Kabelnetz.

      --

      #5395887  | PERMALINK

      optimist

      Registriert seit: 09.02.2010

      Beiträge: 1,360

      Paul Ehrlich…senna im tv war echt nich der reiser…

      Danke an Paul Ehrlich. Es bedarf aber auch dringend der Aufklärung! Sowohl Ayrton Senna als auch Rio Reiser sind nachweislich nicht mehr unter uns! Dann kann dieser angebliche Senna niemals der Reiser gewesen sein!

      --

      #5395889  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      klar, gibts 9live noch. und diese namensspiele sind leider nicht mein humor, trotzdem toller beitrag.

      --

      #5395891  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      schon gehört, mandy und mesut özil sollen ein paar sein, das wars wohl für mich, wollte sie doch beim nächsten abgreifen, naja, was solls. steht bisher nur auf rtl.de, peace out

      --

      #5395893  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Okay, offiziell hat sich die Band aufgelöst. Trotzdem gibt es immer noch Fernsehauftritte (ua. MTV Home letzte Woche) u. eine Art Abschiedssingle.
      Der Titelsong für Rapunzel wurde auf deutsch eingesungen u. trotz aller Häme u. Unverständnis vieler Orten zeigt dieses Stück noch einmal, dass Bahar u. vor allem Mandy absolute Ausnahmesängerinnen sind u. die Nackenhaare zum stehen bringen, im Stile von „Sie sieht mich einfach nicht“ von Naidoo für den Obelix Film.
      http://www.youtube.com/watch?v=SQiEpIdZ2dA
      Gönnt den Monrose die 1000 Postings Marke u. sie mögen ab 2011 in (Un)Frieden Ruhen.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395895  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      Dennis BlandfordOkay, offiziell hat sich die Band aufgelöst. Trotzdem gibt es immer noch Fernsehauftritte (ua. MTV Home letzte Woche) u. eine Art Abschiedssingle.
      Der Titelsong für Rapunzel wurde auf deutsch eingesungen u. trotz aller Häme u. Unverständnis vieler Orten zeigt dieses Stück noch einmal, dass Bahar u. vor allem Mandy absolute Ausnahmesängerinnen sind u. die Nackenhaare zum stehen bringen

      Find das Lied ziemlich 0815.
      Mich berühren die Stimmen allerdings auch nicht, bzw. mag ich diese Art von Gesang nicht.

      Dennis Blandford, im Stile von „Sie sieht mich einfach nicht“ von Naidoo für den Obelix Film.
      http://www.youtube.com/watch?v=SQiEpIdZ2dA

      Verdammt, da muss ich ja klamm und heimlich gestehen dass der Song schon was hatte,
      obwohl Naidoo ansonsten musikalisch recht zuverlässig ins Klo greift.

      --

      #5395897  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      Dieser gekünzelte Musicalstyle, wo sie teilweise singen, als wären sie Amerikaner, die deutsch singen von der Aussprache manchmal ist absolut nicht mein Ding und Mandy betreibt ein gekünzeltes Overacting mit Schultern nach hinten und Titten raus,die sie nicht mal hat, das es einem schlecht wert, Unnatürlichkeit hoch zehn, hoffe sehr, dass da solo mehr geht und bitte nicht sowas, von mir aus auf deutsch, aber nicht so bitte. Özil wurde in Bürstadt gesichtet, da er einen Strafzettel bekam, es scheint tatsächlich wahr, hoffe nur nicht, dass Mandy jetzt ihre Solopläne auf Eis legt, weil sie jetzt genug Geld hat,aber vielleicht macht sie sich ja jetzt endlich Silikonbrüste, Monrose demnächste bitte wieder andere Musik!!!!!!!!!!! Euer größter Fan Paul!

      --

      #5395899  | PERMALINK

      matz

      Registriert seit: 17.10.2010

      Beiträge: 2,024

      Problematisch bei technisch guten Sängern ist halt, wenn sie es dauernd unter Beweis stellen müssen.
      Man muss ja nicht gerade Thees Uhlmann verpflichten, aber zumindest jemand wie Claire Oelkers könnte da schon zu besseren Ergebnissen kommen.
      Das Video ist natürlich oberpeinlich, aber was will man machen, wenn man vor ne Leinwand gestellt wird und die Lippen bewegen soll, während links der Film abläuft. Da müssen die Arme und Brüste ja irgendwo hin :-)
      Der Original-Song ist übrigens auch nicht besser.

      PS:
      So, Herr Blandford, Bühne frei für #1000

      --

      #5395901  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Danke Matz.

      Meine lieben Mituserinnen u. Mituser,

      1.000 Postings im Monrose Thread innerhalb von 4 Jahren, das bedeutet auch Rückschau auf freche, frivole, abseitige, beleidigende, ernst gemeinte, nicht sooo ernst gemeinte, offen lobpreisende u. auch schwer kritisierende Wortmeldungen, die beizeiten die Gemüter doch sehr erhitzten. Danke allen dafür.
      Hier wurde natürlich viel Schabernack getrieben. Die eigentliche Band Monrose, sind wir mal ganz ehrlich, war sekundär wenn nicht sogar tertiär.
      Dass dieses Perpetuum Mobile den Mods ein Dorn im Auge war, ist nur zu verständlich. Ich kann alle(s) verstehen.
      Leute fragen mich heute noch ob ich Paul Ehrlich sei u. die Antwort ist weiterhin „Nein“, auch bei erdrückender Beweislast bezüglich der IP Adresse. Manche Dinge liegen eben hinter der menschlichen Vorstellungskraft u. dort sollen sie auch tunlichst bleiben. „Always a mystery“ würde Ronnie James Dio wohl sagen.
      Seht dieses Manifest als eine Art Dankeschön an die Leute, die Spass verstehen ohne ihn gleich allgemeingültig definieren zu wollen wie die Kritiker dieses Threads.
      Die Monrose mögen ihren Weg gehen. For sure!

      PS
      Und Özil läuft hier wirklich rum.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395903  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      Bahar, ich will ein Kind von dir!

      #5395905  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Dennis Blandford
      PS
      Und Özil läuft hier wirklich rum.

      Echt?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5395907  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Wo sind eigentlich die Begeisterungsstürme für Mandy’s appearance mit Peter Maffay bei „Wetten Dass…..?“

      http://www.youtube.com/watch?v=UbD_C1rzyew

      Erwachsener u. mit deutschem Text hat sie die neue/alte Tabaluga Schnulze doch ziemlich aufpoliert. Dagegen scheint ihr Solodebut wieder in die Stumpfe englischsprachige RnB Ecke zu gehen. Leider.
      http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=K2iXbjOnNZ4

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395909  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Hey, ihr Heinro freaks es gibt seit 2 Woche endlose Mandy/Özil sightings bei mir hier im Ort u. der näheren Umgebung. Mandy u. Özil im Media Markt, Mandy u. Özil an der Aral Tankstelle. Mandy u. Özil zuhause bei Mandy im Toskanapalast.
      Mit dieser publicity für Mandy wird wohl in nächster Zeit keine Monrose Reunion geben.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395911  | PERMALINK

      inuit

      Registriert seit: 24.03.2012

      Beiträge: 464

      Ich kenne nur Montrose.:sonne:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 991 bis 1,005 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.