Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1757636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1009

Thema: Monrose

  1. #991
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.285
    Zitat Zitat von Paul Ehrlich Beitrag anzeigen
    okay, eigentlich wollte dieter falk, wenn er verliert dennis, rob the mod und clau als band rausbringen.
    Der wird auch Besseres zu tun haben.
    Zitat Zitat von AnnaMax Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Recht. Und zu befürchten gibt's da gar nix!
    Ich erinnere dich daran wenn Mandy Capristo mit einem Cover von "I am every woman" die deutschen Charts toppt. (Smiley nach Gusto)
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  2. #992
    Underduck Avatar von Close to the edge
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Northhampton/Niedersachsen
    Beiträge
    15.234
    Zitat Zitat von KarmaComa Beitrag anzeigen
    Vielleicht reicht es aber für eine TV-Sendung bei 9Live.
    Hat denn Sender nicht das gleiche Schicksal ereilt? Ich hab den jeweils schon lange nicht mehr im Kabelnetz.
    Wer den Becker nicht ehrt, ist den Fagen nicht wert.

  3. #993
    Hilft der Sonne beim Untergehen
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    1.025
    Zitat Zitat von Paul Ehrlich Beitrag anzeigen
    ...senna im tv war echt nich der reiser...
    Danke an Paul Ehrlich. Es bedarf aber auch dringend der Aufklärung! Sowohl Ayrton Senna als auch Rio Reiser sind nachweislich nicht mehr unter uns! Dann kann dieser angebliche Senna niemals der Reiser gewesen sein!

  4. #994
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    klar, gibts 9live noch. und diese namensspiele sind leider nicht mein humor, trotzdem toller beitrag.

  5. #995
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    schon gehört, mandy und mesut özil sollen ein paar sein, das wars wohl für mich, wollte sie doch beim nächsten abgreifen, naja, was solls. steht bisher nur auf rtl.de, peace out

  6. #996
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.285
    Okay, offiziell hat sich die Band aufgelöst. Trotzdem gibt es immer noch Fernsehauftritte (ua. MTV Home letzte Woche) u. eine Art Abschiedssingle.
    Der Titelsong für Rapunzel wurde auf deutsch eingesungen u. trotz aller Häme u. Unverständnis vieler Orten zeigt dieses Stück noch einmal, dass Bahar u. vor allem Mandy absolute Ausnahmesängerinnen sind u. die Nackenhaare zum stehen bringen, im Stile von "Sie sieht mich einfach nicht" von Naidoo für den Obelix Film.
    http://www.youtube.com/watch?v=SQiEpIdZ2dA
    Gönnt den Monrose die 1000 Postings Marke u. sie mögen ab 2011 in (Un)Frieden Ruhen.
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  7. #997
    Steht Baggypants überwiegend kritisch gegenüber Avatar von Matz
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.968
    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    Okay, offiziell hat sich die Band aufgelöst. Trotzdem gibt es immer noch Fernsehauftritte (ua. MTV Home letzte Woche) u. eine Art Abschiedssingle.
    Der Titelsong für Rapunzel wurde auf deutsch eingesungen u. trotz aller Häme u. Unverständnis vieler Orten zeigt dieses Stück noch einmal, dass Bahar u. vor allem Mandy absolute Ausnahmesängerinnen sind u. die Nackenhaare zum stehen bringen
    Find das Lied ziemlich 0815.
    Mich berühren die Stimmen allerdings auch nicht, bzw. mag ich diese Art von Gesang nicht.

    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    , im Stile von "Sie sieht mich einfach nicht" von Naidoo für den Obelix Film.
    http://www.youtube.com/watch?v=SQiEpIdZ2dA
    Verdammt, da muss ich ja klamm und heimlich gestehen dass der Song schon was hatte,
    obwohl Naidoo ansonsten musikalisch recht zuverlässig ins Klo greift.

  8. #998
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    Dieser gekünzelte Musicalstyle, wo sie teilweise singen, als wären sie Amerikaner, die deutsch singen von der Aussprache manchmal ist absolut nicht mein Ding und Mandy betreibt ein gekünzeltes Overacting mit Schultern nach hinten und Titten raus,die sie nicht mal hat, das es einem schlecht wert, Unnatürlichkeit hoch zehn, hoffe sehr, dass da solo mehr geht und bitte nicht sowas, von mir aus auf deutsch, aber nicht so bitte. Özil wurde in Bürstadt gesichtet, da er einen Strafzettel bekam, es scheint tatsächlich wahr, hoffe nur nicht, dass Mandy jetzt ihre Solopläne auf Eis legt, weil sie jetzt genug Geld hat,aber vielleicht macht sie sich ja jetzt endlich Silikonbrüste, Monrose demnächste bitte wieder andere Musik!!!!!!!!!!! Euer größter Fan Paul!

  9. #999
    Steht Baggypants überwiegend kritisch gegenüber Avatar von Matz
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.968
    Problematisch bei technisch guten Sängern ist halt, wenn sie es dauernd unter Beweis stellen müssen.
    Man muss ja nicht gerade Thees Uhlmann verpflichten, aber zumindest jemand wie Claire Oelkers könnte da schon zu besseren Ergebnissen kommen.
    Das Video ist natürlich oberpeinlich, aber was will man machen, wenn man vor ne Leinwand gestellt wird und die Lippen bewegen soll, während links der Film abläuft. Da müssen die Arme und Brüste ja irgendwo hin
    Der Original-Song ist übrigens auch nicht besser.

    PS:
    So, Herr Blandford, Bühne frei für #1000

  10. #1000
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.285

    Das Manifest

    Danke Matz.

    Meine lieben Mituserinnen u. Mituser,

    1.000 Postings im Monrose Thread innerhalb von 4 Jahren, das bedeutet auch Rückschau auf freche, frivole, abseitige, beleidigende, ernst gemeinte, nicht sooo ernst gemeinte, offen lobpreisende u. auch schwer kritisierende Wortmeldungen, die beizeiten die Gemüter doch sehr erhitzten. Danke allen dafür.
    Hier wurde natürlich viel Schabernack getrieben. Die eigentliche Band Monrose, sind wir mal ganz ehrlich, war sekundär wenn nicht sogar tertiär.
    Dass dieses Perpetuum Mobile den Mods ein Dorn im Auge war, ist nur zu verständlich. Ich kann alle(s) verstehen.
    Leute fragen mich heute noch ob ich Paul Ehrlich sei u. die Antwort ist weiterhin "Nein", auch bei erdrückender Beweislast bezüglich der IP Adresse. Manche Dinge liegen eben hinter der menschlichen Vorstellungskraft u. dort sollen sie auch tunlichst bleiben. „Always a mystery“ würde Ronnie James Dio wohl sagen.
    Seht dieses Manifest als eine Art Dankeschön an die Leute, die Spass verstehen ohne ihn gleich allgemeingültig definieren zu wollen wie die Kritiker dieses Threads.
    Die Monrose mögen ihren Weg gehen. For sure!

    PS
    Und Özil läuft hier wirklich rum.
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  11. #1001
    Think. It Ain't Illegal Yet. Avatar von Cassavetes
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    5.537
    Bahar, ich will ein Kind von dir!

  12. #1002
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    59.760
    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    PS
    Und Özil läuft hier wirklich rum.
    Echt?
    How does it feel to be one of the beautiful people?

  13. #1003
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.285

    Die Zeit macht nur vor dem Teufel halt

    Wo sind eigentlich die Begeisterungsstürme für Mandy's appearance mit Peter Maffay bei "Wetten Dass.....?"

    http://www.youtube.com/watch?v=UbD_C1rzyew

    Erwachsener u. mit deutschem Text hat sie die neue/alte Tabaluga Schnulze doch ziemlich aufpoliert. Dagegen scheint ihr Solodebut wieder in die Stumpfe englischsprachige RnB Ecke zu gehen. Leider.
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=K2iXbjOnNZ4
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  14. #1004
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.285
    Hey, ihr Heinro freaks es gibt seit 2 Woche endlose Mandy/Özil sightings bei mir hier im Ort u. der näheren Umgebung. Mandy u. Özil im Media Markt, Mandy u. Özil an der Aral Tankstelle. Mandy u. Özil zuhause bei Mandy im Toskanapalast.
    Mit dieser publicity für Mandy wird wohl in nächster Zeit keine Monrose Reunion geben.
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  15. #1005
    Schreibt DVD auch mal rückwärts richtig Avatar von Inuit
    Registriert seit
    24.03.2012
    Ort
    Damnation Alley
    Beiträge
    287
    Ich kenne nur Montrose.

Seite 67 von 68 ErsteErste ... 1757636465666768 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •