Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395853  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    WillieDas war´s dann wohl mit dem Thema …

    http://www.gmx.net/themen/musik/klatsch-tratsch/566xlx8-bild-aus-fuer-monrose

    Dabei fing doch alles so gut an. Der arme Paul Ehrlich.

    Paul Ehrlichyeahhhhhhhhhhhhhh!!!!! monrose neue platte, was geht??????????????? heavy rotation shit würd ich sagen, überall nur monrose, egal welchen sender ich im fernsehn oder im radio einschalte, die monrose invasion ist im vollen gange, wie siehts mit euch aus, gibts meinungen dazu? was geht?????????

    --

    I hunt alone
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395855  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      Wie geil ist das denn bitte? Jetzt hagelt es Soloalben und TV Sendungen und und und, muss gleich mal kucken wie es mit Übertragungen von türkischen Sendern hier bei uns aussieht, nur geil, das bedeutet einfach nur mehr MOnrose Stuff, es lebe Monrose, Mandy Solokarriere, ich rast aus, Senna auch mit Massiv feature wieder oder so, neue Styles, gar nix ist zu Ende, Monrose for live! :party::dance::laola0: :lala::lach:

      --

      #5395857  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      R.I.P. Monrose!
      Auf eine mittelprächtige, überflüssige Bandkarriere, werden drei zum Scheitern verurteilte Soloversuche folgen. Viel Vergnügen!

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #5395859  | PERMALINK

      karmacoma
      Spin The Black Circle

      Registriert seit: 25.07.2008

      Beiträge: 7,349

      Ich erinnere mich noch an das kurzlebige Musikquiz mit Oliver Petszokat und Senna, lief bei ihr ziemlich talentfrei ab. Vielleicht reicht es aber für eine TV-Sendung bei 9Live.

      --

      #5395861  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      jetzt ma ganz normal, mandy könnte schon das zeug haben für ne solokarriere, senna im tv war echt nich der reiser und sie wird bestimmt ein album machen, wo sie ihre kontakte zur rapwelt spielen lassen wird und dann wars das, vielleicht singt sie dann noch als ma paar hooks und ende, bahar scheint in der türkei ein star zu sein, also packt sie es vielleicht dort, aber mandy traue ich es durchaus zu, da sie echt eine riesen stimme hat, wollen wir uns darauf einigen?

      --

      #5395863  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Paul Ehrlichsenna im tv war echt nich der reiser

      Gott sei es gedankt – das wäre ja auch noch schöner… ;-)

      --

      #5395865  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      aber scheinbar gibt es dennoch nachfrage, denke nicht, daß sie von einer tv sendung spricht und dann auf neun live zu sehn sein wird, pro sieben wird schon en format für sie finden.

      --

      #5395867  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Paul Ehrlichsenna im tv war echt nich der reiser

      LesPaulGott sei es gedankt – das wäre ja auch noch schöner… ;-)

      Der Reiser sind aber Jan Plewka u. demnächst auch Nadja Benaissa. Ist das besser?

      On Topic:

      Eiskalt abgesägt weil 30.000 Kinder nicht genügend Geld reinbringen. Ich befürchte AnnaMax hat Recht u. Mandy wird keine zweite Whitney Houston. Ihren Bobby Brown aka Kay-One hat sie ja bereits in die Wüste geschickt.

      @ Paul: Mach mal im Nebenzimmer die Mucke leiser. Hält ja kein Schwein aus. Don Mc Lean mit „American Pie – The day the music died“ ist echt over the top, Alter!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395869  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      das mit jan plewka hab ich nicht kapiert, meinst du weil benaissa ein album mit rio reiser songs rausbringt oder was?
      ich hör nur massiv mit eisenstahl in unseren boots auuuuuu! und nicht so en scheiss. die tracklist vom kommenden album läßt grosses erhoffen, aber senna diesmal nicht drauf, obwohl sie mit seinem manager extra schläft.
      ich wette en 20er darauf dass mandy mindestens besser wird als irgend ne solokarriere von einem no angels oder bro sis exmitglieds.

      --

      #5395871  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Paul Ehrlichdas mit jan plewka hab ich nicht kapiert, meinst du weil benaissa ein album mit rio reiser songs rausbringt oder was?

      Plewka macht das auch. Total authentisch u. so.

      Paul Ehrlichich hör nur massiv mit eisenstahl in unseren boots auuuuuu! und nicht so en scheiss.

      Komm Komm! Das war Don Mc Lean vorhin. ;-)
      Jetzt machts du wieder einen auf Pimasenser Gängschter.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395873  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      ich kenn nur bitty mc lean, wenn überhaupt, aber bleib ma beim thema hier. was is mit der wette!? irgend ne wette mit mandy jedenfalls, hab sie ja erst vor kurzem hier in der straße rumfahrn sehn und auch an der tankstelle, wo sie mir hinterhergeschaut hat in meiner einbildung, nein es war keine einbildung.

      --

      #5395875  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ja, an die Story mit der Wette kann ich ich erinnern. Was war den der Wetteinsatz u. wer hat damals gewettet?
      Wäre ein schöner Abschluss für diesen THREAD das nochmal zu ermitteln.
      Du und Mandy? Lächerlich.

      Ansosnten: tell em I’m off to start a solo career

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395877  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      rob the mod wettete mit dieter fake, daß dieser thread länger bestehen würde wie monrose und er hat die wette wohl gewonnen, schade dieter. wetteinsatz achso, muss ich nochma nachschauen

      --

      #5395879  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      okay, eigentlich wollte dieter falk, wenn er verliert dennis, rob the mod und clau als band rausbringen, rob wollte im gegenzug beim verlieren einen oli p thread eröffnen, naja, das wird wohl leider alles nix.

      --

      #5395881  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Dennis BlandfordIch befürchte AnnaMax hat Recht u. Mandy wird keine zweite Whitney Houston.

      Ich habe immer Recht. Und zu befürchten gibt’s da gar nix!

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 976 bis 990 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.