Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1009

Thema: Monrose

  1. #976
    lunatic fringe Avatar von genosse schulz
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Willie Beitrag anzeigen
    Das war´s dann wohl mit dem Thema ...

    http://www.gmx.net/themen/musik/klat...s-fuer-monrose
    Dabei fing doch alles so gut an. Der arme Paul Ehrlich.

    Zitat Zitat von Paul Ehrlich Beitrag anzeigen
    yeahhhhhhhhhhhhhh!!!!! monrose neue platte, was geht??????????????? heavy rotation shit würd ich sagen, überall nur monrose, egal welchen sender ich im fernsehn oder im radio einschalte, die monrose invasion ist im vollen gange, wie siehts mit euch aus, gibts meinungen dazu? was geht?????????
    I hunt alone

  2. #977
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    Wie geil ist das denn bitte? Jetzt hagelt es Soloalben und TV Sendungen und und und, muss gleich mal kucken wie es mit Übertragungen von türkischen Sendern hier bei uns aussieht, nur geil, das bedeutet einfach nur mehr MOnrose Stuff, es lebe Monrose, Mandy Solokarriere, ich rast aus, Senna auch mit Massiv feature wieder oder so, neue Styles, gar nix ist zu Ende, Monrose for live!

  3. #978
    ... rocks the Kasper! Avatar von AnnaMax
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    Somewhere down the crazy river!
    Beiträge
    3.926
    R.I.P. Monrose!
    Auf eine mittelprächtige, überflüssige Bandkarriere, werden drei zum Scheitern verurteilte Soloversuche folgen. Viel Vergnügen!
    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.

  4. #979
    Camembert Avatar von KarmaComa
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.469
    Ich erinnere mich noch an das kurzlebige Musikquiz mit Oliver Petszokat und Senna, lief bei ihr ziemlich talentfrei ab. Vielleicht reicht es aber für eine TV-Sendung bei 9Live.

  5. #980
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    jetzt ma ganz normal, mandy könnte schon das zeug haben für ne solokarriere, senna im tv war echt nich der reiser und sie wird bestimmt ein album machen, wo sie ihre kontakte zur rapwelt spielen lassen wird und dann wars das, vielleicht singt sie dann noch als ma paar hooks und ende, bahar scheint in der türkei ein star zu sein, also packt sie es vielleicht dort, aber mandy traue ich es durchaus zu, da sie echt eine riesen stimme hat, wollen wir uns darauf einigen?

  6. #981
    Uhltra Avatar von LesPaul
    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    3.634
    Zitat Zitat von Paul Ehrlich Beitrag anzeigen
    senna im tv war echt nich der reiser
    Gott sei es gedankt - das wäre ja auch noch schöner...

  7. #982
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    aber scheinbar gibt es dennoch nachfrage, denke nicht, daß sie von einer tv sendung spricht und dann auf neun live zu sehn sein wird, pro sieben wird schon en format für sie finden.

  8. #983
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.299
    Zitat Zitat von Paul Ehrlich Beitrag anzeigen
    senna im tv war echt nich der reiser
    Zitat Zitat von LesPaul Beitrag anzeigen
    Gott sei es gedankt - das wäre ja auch noch schöner...
    Der Reiser sind aber Jan Plewka u. demnächst auch Nadja Benaissa. Ist das besser?

    On Topic:

    Eiskalt abgesägt weil 30.000 Kinder nicht genügend Geld reinbringen. Ich befürchte AnnaMax hat Recht u. Mandy wird keine zweite Whitney Houston. Ihren Bobby Brown aka Kay-One hat sie ja bereits in die Wüste geschickt.


    @ Paul: Mach mal im Nebenzimmer die Mucke leiser. Hält ja kein Schwein aus. Don Mc Lean mit "American Pie - The day the music died" ist echt over the top, Alter!
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  9. #984
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    das mit jan plewka hab ich nicht kapiert, meinst du weil benaissa ein album mit rio reiser songs rausbringt oder was?
    ich hör nur massiv mit eisenstahl in unseren boots auuuuuu! und nicht so en scheiss. die tracklist vom kommenden album läßt grosses erhoffen, aber senna diesmal nicht drauf, obwohl sie mit seinem manager extra schläft.
    ich wette en 20er darauf dass mandy mindestens besser wird als irgend ne solokarriere von einem no angels oder bro sis exmitglieds.

  10. #985
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.299
    Zitat Zitat von Paul Ehrlich Beitrag anzeigen
    das mit jan plewka hab ich nicht kapiert, meinst du weil benaissa ein album mit rio reiser songs rausbringt oder was?
    Plewka macht das auch. Total authentisch u. so.
    Zitat Zitat von Paul Ehrlich Beitrag anzeigen
    ich hör nur massiv mit eisenstahl in unseren boots auuuuuu! und nicht so en scheiss.
    Komm Komm! Das war Don Mc Lean vorhin.
    Jetzt machts du wieder einen auf Pimasenser Gängschter.
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  11. #986
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    ich kenn nur bitty mc lean, wenn überhaupt, aber bleib ma beim thema hier. was is mit der wette!? irgend ne wette mit mandy jedenfalls, hab sie ja erst vor kurzem hier in der straße rumfahrn sehn und auch an der tankstelle, wo sie mir hinterhergeschaut hat in meiner einbildung, nein es war keine einbildung.

  12. #987
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.299
    Ja, an die Story mit der Wette kann ich ich erinnern. Was war den der Wetteinsatz u. wer hat damals gewettet?
    Wäre ein schöner Abschluss für diesen THREAD das nochmal zu ermitteln.
    Du und Mandy? Lächerlich.

    Ansosnten: tell em I'm off to start a solo career
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  13. #988
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    rob the mod wettete mit dieter fake, daß dieser thread länger bestehen würde wie monrose und er hat die wette wohl gewonnen, schade dieter. wetteinsatz achso, muss ich nochma nachschauen

  14. #989
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    okay, eigentlich wollte dieter falk, wenn er verliert dennis, rob the mod und clau als band rausbringen, rob wollte im gegenzug beim verlieren einen oli p thread eröffnen, naja, das wird wohl leider alles nix.

  15. #990
    ... rocks the Kasper! Avatar von AnnaMax
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    Somewhere down the crazy river!
    Beiträge
    3.926
    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    Ich befürchte AnnaMax hat Recht u. Mandy wird keine zweite Whitney Houston.
    Ich habe immer Recht. Und zu befürchten gibt's da gar nix!
    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.

Seite 66 von 68 ErsteErste ... 165662636465666768 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •