Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395821  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,594

    Paul Ehrlichwas heißt geht gar nicht, haste ma reingehört oder die single wenigstens gehört oder video dazu gesehn, irgendwas?

    By the way … es muss ‚Tod den Monrose-Hatern‘ heißen, nicht ‚Tot‘ …
    Eleganter wäre ohnehin ‚Tod den Monrose-Hassern‘ zu verlangen als mit einem unerträglichen Sprachkauderwelsch anzukommen. Das versteht doch sonst kein Mensch.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395823  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      endlich ma wieder jemand, der dazu was sagt, gabs auch schon lang net mehr, wahrscheinlich selbst von dir schonmal, aber danke für deinen beitrag, er hat uns sehr geholfen, jemand endlich ma was zur musik, als solche nix peilenden aussagen?

      --

      #5395825  | PERMALINK

      ruiner

      Registriert seit: 20.08.2009

      Beiträge: 318

      Hey Paule,

      hier gibt es nicht viele Monrose Fans. Hier schon: http://www.monrose-fanclub.net/ Also wenn du wirklich mit gleichgesinnten über die Musik diskutieren möchtes warum nicht dort?

      --

      #5395827  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      danke, da bin ich schon lange angemeldet, mir geht es aber um was anderes, die dort sind ja auch eh alle hyper fans und finden alles toll, deswegen will ich ja mit anderen leuten auch ma normal diskutieren, bzw. ihr seit ja quasi die gegenseite, weil ihr seht alles nur negativ, weils ne castingband ist oder warum auch immer, aber album war wieder en erfolg und mittlerweile sind sie schon insgesamt auf dauer erfolgreicher wie die no angels und gegen die hat ja wohl auch niemand was, vielleicht gegen nadja, aber sonst, also wie siehts aus?

      --

      #5395829  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Ich habe die ersten drei Monrose Alben falls es dich aufmuntert.

      --

      #5395831  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      ach und wieso das vierte nicht? biste jetzt ausgestiegen oder was? was ist dein lieblingstrack von monrose? irgendwie kann ich das nicht glauben, daß Du wirklich die drei alben hast, das ist eh nur ne verarschung. :-(

      --

      #5395833  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Schau doch nach in meiner Sammlung: http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&s=700&uid=3935&view=compact

      Das vierte habe ich ganz einfach noch nicht. Derzeit erscheinen viele gute Alben, mit fehlt schlichtweg die Zeit. Ich werde es mir aber auf jeden Fall anhören.

      Meine Lieblingsstücke sind, wenn ich sie auf eine Top 3 beschränken müsste:

      A Love Bizarre
      Electricity
      Hot Summer

      --

      #5395835  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      kann die sammlung nicht aufrufen, aber die tracks zeugen scheinbar doch von ahnung. hmm…, weiß nicht so recht, vielleicht noch was zum beweis?

      --

      #5395837  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Ich mochte die Singles. Habe dann „I Am“ als Rezensionsexemplar bekommen, es für besprochen und für gut befunden. Im Winter habe ich mich daran erinnert, dass das Album gut war und habe mir auch die ersten beiden besorgt. Und war überzeugt. Es ist nicht grandios, aber ich höre es gerne. Auf jeden Album sind 4-5 wirklich gute Songs drauf, die überhaupt nicht nach deutschem Einheitsbrei klingen. Die No Angels hätten von solchen Songs nur träumen können.

      --

      #5395839  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Spam??:lol:

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5395841  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      dr.musicSpam??:lol:

      Ja, das ist Spam. Mr. Ow.ly wurde schon 3-4 mal gesperrt/gelöscht hier. Bitte raus damit.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5395845  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Das Video ist leider ebenso wenig gelungen wie der Song.

      --

      #5395847  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      der obige Link hat sich bei mir nicht geöffnet

      hab’s mir dann hier angesehen .. und find’s eigentlich ganz ok, den Sound in den Strophen sogar ausgesprochen gut

      --

      out of the blue
      #5395849  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Kommt drauf an welche Meßlatte man anlegt? Habe mich länger nicht mit der Band befasst, der Song ist aber desaströs stromlinienförmig von allem abgekupfert was jemals auf dem Dancefloor zu finden war. Witziger finde ich die Tatsache, dass gerade aus Mandy u. Senna doch junge Damen geworden sind, die wohl auch ohne MONROSE locker 80.000-100.000 € Euro im Jahr verdienen könnten. Fragt sich nur mit was?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395851  | PERMALINK

      willie

      Registriert seit: 10.10.2006

      Beiträge: 541

    Ansicht von 15 Beiträgen - 961 bis 975 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.