Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556162636465666768 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1009

Thema: Monrose

  1. #961
    ... rocks the Kasper! Avatar von AnnaMax
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    Somewhere down the crazy river!
    Beiträge
    4.028
    Zitat Zitat von Paul Ehrlich Beitrag anzeigen
    was heißt geht gar nicht, haste ma reingehört oder die single wenigstens gehört oder video dazu gesehn, irgendwas?
    By the way ... es muss 'Tod den Monrose-Hatern' heißen, nicht 'Tot' ...
    Eleganter wäre ohnehin 'Tod den Monrose-Hassern' zu verlangen als mit einem unerträglichen Sprachkauderwelsch anzukommen. Das versteht doch sonst kein Mensch.
    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.

  2. #962
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    endlich ma wieder jemand, der dazu was sagt, gabs auch schon lang net mehr, wahrscheinlich selbst von dir schonmal, aber danke für deinen beitrag, er hat uns sehr geholfen, jemand endlich ma was zur musik, als solche nix peilenden aussagen?

  3. #963
    Halte dich fern von offenen Fenstern! Avatar von Ruiner
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    319
    Hey Paule,

    hier gibt es nicht viele Monrose Fans. Hier schon: http://www.monrose-fanclub.net/ Also wenn du wirklich mit gleichgesinnten über die Musik diskutieren möchtes warum nicht dort?

  4. #964
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    danke, da bin ich schon lange angemeldet, mir geht es aber um was anderes, die dort sind ja auch eh alle hyper fans und finden alles toll, deswegen will ich ja mit anderen leuten auch ma normal diskutieren, bzw. ihr seit ja quasi die gegenseite, weil ihr seht alles nur negativ, weils ne castingband ist oder warum auch immer, aber album war wieder en erfolg und mittlerweile sind sie schon insgesamt auf dauer erfolgreicher wie die no angels und gegen die hat ja wohl auch niemand was, vielleicht gegen nadja, aber sonst, also wie siehts aus?

  5. #965
    I'm Not The Loving Kind Avatar von fincky87
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.717
    Ich habe die ersten drei Monrose Alben falls es dich aufmuntert.

  6. #966
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    ach und wieso das vierte nicht? biste jetzt ausgestiegen oder was? was ist dein lieblingstrack von monrose? irgendwie kann ich das nicht glauben, daß Du wirklich die drei alben hast, das ist eh nur ne verarschung. :-(

  7. #967
    I'm Not The Loving Kind Avatar von fincky87
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.717
    Schau doch nach in meiner Sammlung: http://www.musik-sammler.de/index.ph...5&view=compact

    Das vierte habe ich ganz einfach noch nicht. Derzeit erscheinen viele gute Alben, mit fehlt schlichtweg die Zeit. Ich werde es mir aber auf jeden Fall anhören.

    Meine Lieblingsstücke sind, wenn ich sie auf eine Top 3 beschränken müsste:

    A Love Bizarre
    Electricity
    Hot Summer

  8. #968
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    kann die sammlung nicht aufrufen, aber die tracks zeugen scheinbar doch von ahnung. hmm..., weiß nicht so recht, vielleicht noch was zum beweis?

  9. #969
    I'm Not The Loving Kind Avatar von fincky87
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.717
    Ich mochte die Singles. Habe dann "I Am" als Rezensionsexemplar bekommen, es für besprochen und für gut befunden. Im Winter habe ich mich daran erinnert, dass das Album gut war und habe mir auch die ersten beiden besorgt. Und war überzeugt. Es ist nicht grandios, aber ich höre es gerne. Auf jeden Album sind 4-5 wirklich gute Songs drauf, die überhaupt nicht nach deutschem Einheitsbrei klingen. Die No Angels hätten von solchen Songs nur träumen können.

  10. #970
    Jokerman Avatar von dr.music
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    45.629
    Spam??
    Jetzt schon 60 Jahre Rock 'n' Roll

  11. #971
    makes you shake your stuff Avatar von Whole Lotta Pete
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    15.768
    Zitat Zitat von dr.music Beitrag anzeigen
    Spam??
    Ja, das ist Spam. Mr. Ow.ly wurde schon 3-4 mal gesperrt/gelöscht hier. Bitte raus damit.

  12. #972
    I'm Not The Loving Kind Avatar von fincky87
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.717
    Das Video ist leider ebenso wenig gelungen wie der Song.

  13. #973
    ja genau Avatar von The Imposter
    Registriert seit
    05.04.2005
    Beiträge
    20.906
    der obige Link hat sich bei mir nicht geöffnet

    hab's mir dann hier angesehen .. und find's eigentlich ganz ok, den Sound in den Strophen sogar ausgesprochen gut
    out of the blue


  14. #974
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.761
    Kommt drauf an welche Meßlatte man anlegt? Habe mich länger nicht mit der Band befasst, der Song ist aber desaströs stromlinienförmig von allem abgekupfert was jemals auf dem Dancefloor zu finden war. Witziger finde ich die Tatsache, dass gerade aus Mandy u. Senna doch junge Damen geworden sind, die wohl auch ohne MONROSE locker 80.000-100.000 € Euro im Jahr verdienen könnten. Fragt sich nur mit was?
    "Would you risk it for a biscuit?"

  15. #975
    "To live is to fly" Avatar von Willie
    Registriert seit
    10.10.2006
    Beiträge
    516
    Das war´s dann wohl mit dem Thema ...

    http://www.gmx.net/themen/musik/klat...s-fuer-monrose

Seite 65 von 68 ErsteErste ... 15556162636465666768 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •