Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395761  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    Paul, sei doch nicht immer so ehrlich. Okay, Du hast recht, Senna ist nichts für mich, ich warte auf Mandy.:sonne:

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395763  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      naja, so heiß ich numal, kann man nix machen :lol:
      naja, dann wart mal schön, aber du weißt, dass mandy mit kay one zusammen ist, der war früher mal bei chablife und ist jetzt bei egj, bringt wohl nächstes jahr sein erstes soloalbum raus, nutten wollen kay, hat jetzt nix mit mandy zu tun natürlich. mein name ist kay one und ich übernehme nächstes jahr die charts wie dieser arsch namens james blunt, verstehste!? sieht schlecht aus foka, weil wenn er wie james blunt kommt, dann wirds dunkel, wenn du weißt was ich mein.

      --

      #5395765  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Oh Gott.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #5395767  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      naja, wie auch immer, eine schöne floskel, nicht wahr, ich hoffe, ich kann bald ma wieder mit informationen über neue musik von monrose kommen, hab die hoffnung, daß vielleicht doch noch im dezember ein album kommt und wenn es nur mit weihnachtsliedern ist, die nachgesungen werden, hauptsache monrose!

      --

      #5395769  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Bitte keine Weihnachtslieder, das überlassen wir mal schön Bob Dylan. Ansonsten wünsche ich mir für Monrose die besten Songwriter dieser Welt, die von den Sugarbabes hätten z.B. gerade Zeit.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #5395771  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      senna wird übrigens auf dem neuen massiv album – ghettotraum in handarbeit, das am 6.11.09 erscheint, vertreten sein, mal sehn, ob nur in der hook oder ob sie einen grösseren gesangspart hat oder vielleicht sogar rappt! bin sehr gespannt. vielleicht kann ja massiv dann im gegenzug auf dem neuen monrose album was bringen oder auch kool savas, für den sie ja auch schon ein feature gemacht hat. das wärs für mich! das warten geht aber leider weiter!

      --

      #5395773  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      achja, bevor ich es wieder vergesse, war eigentlich jemand am wochenende beim roten rathaus um monrose zu unterstützen, wenn ja, danke dafür und erzählt doch mal davon, wäre toll!

      --

      #5395775  | PERMALINK

      schaifala

      Registriert seit: 07.04.2007

      Beiträge: 5,142

      Da wird seit Tagen, wenn nicht Wochen über Rammstein und Westernhagen diskutiert und philosophiert – dabei wird dieser Thread völlig übersehen – hier spielen sich die eigentlichen Dramen ab…

      --

      #5395777  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      was für dramen, meinst du, daß mit senna und chaker oder was?
      Warst du am roten rathaus am samstag in berlin? würd gern was darüber hörn!

      --

      #5395779  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      hallo zusammen, gestern war es wieder soweit, mein prosieben donnerstag und da seh ich in der werbepause mandy, wie sie modelt für die prosieben line, die von otto ist, klasse, echt, vielleicht wird sie ja noch das neue gesicht von otto, als nachfolgerin von frau van der vaart. weiter so mandy!

      --

      #5395781  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      das wäre was.

      --

      Look out kid You're gonna get hit
      #5395783  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Paul Ehrlichhallo zusammen, gestern war es wieder soweit, mein prosieben donnerstag und da seh ich in der werbepause mandy, wie sie modelt für die prosieben line, die von otto ist, klasse, echt, vielleicht wird sie ja noch das neue gesicht von otto, als nachfolgerin von frau van der vaart. weiter so mandy!

      Das wäre echt super! Dann hätte ich nämlich immer noch keinen Grund Pro7 zu gucken oder bei Otto einzukaufen. Was man da alles an Zeit und Geld spart …

      Wurde hier eigentlich auch schon einmal diskutiert, welche Marmelade Mandy auf ihrem Frühstücksbrötchen hat. Oder Senna? Oder die andere, deren Namen ich vergessen habe? Das wären doch mal die wirklichen Dramen …

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #5395785  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Schau einer an: http://www.wdr.de/radio/wdr2/sonderdetail/534972.phtml
      und ich dachte die band sei ein rein hessisches Phänomen, so wie Flatsch oder die Monotones.
      „Monrose ist in den Köpfen der Menschen in NRW angekommen“ würde man in der Politikersprache wohl sagen. Den Bandnamen durch den Begriff „Die Krise“ zu ersetzen halte ich indes für einen Fehler.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395787  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      :laola0: :lala:
      :sonne:
      :dance:
      :lach:
      kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!!!!!!!!!!!! das ist ja echt der wahnsinn! ich wußte es, ich bin im recht, monrose auf 14, der knaller! vor led zepplin, metallica, pur usw. einfach klasse, ich krieg mich net mehr

      --

      #5395789  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      ach hab noch was vergessen
      :wow:
      :party:

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 931 bis 945 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.