Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395701  | PERMALINK

    paul-ehrlich

    Registriert seit: 15.05.2007

    Beiträge: 287

    schade, daß es so schlecht um das monrose forum bestellt ist, aber konnte ich mir ja denken, nach meiner zweijährigen abwesendheit, mußte es ja so kommen, aber ist auch ansich sehr still geworden um monrose, da hört man ja sogar noch mehr von mandys freund kay one zur zeit, als von mandy selbst zum beispiel. kurze empfehlung wäre hiefür der track karusell von kay one feat. nyze, den man zum beispiel auf 16bars.de anhören kann.
    die aktuelle popstars staffel sei hierbei auch nur kurz als negativ erwähnt, niveau sinkt leider immer mehr, da war monrose der letzte große moment dieses tv-formats. aber ich denke man wird noch von monrose hören!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395703  | PERMALINK

      ruiner

      Registriert seit: 20.08.2009

      Beiträge: 318

      Monroes was ist das? Kann man das essen? *troll*

      --

      #5395705  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      wundervoll, wenigstens das hat sich über die jahre nicht geändert, immer noch die lustígen spaßvögel hier am start, die gar nichts merken, aber doch sehr witzig sind, weiter so ruiner! aber mach dir nix drauß, du warst nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, aber du bist ja auch noch nicht lange hier angemeldet, man möge dir also verzeihen, aber kannst dich ja gerne mal durch die 61 seiten dieses threads hier durchlesen, vielleicht weißt du dann was ich mein oder eben auch nicht.

      --

      #5395707  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      also am besten singen kann die mit den dunklen haaren, besonders mag ich den song sweetest poison, bekomme ich gar nicht mehr aus den ohren. unglaublich, was da für perfekte popmusik abgeliefert wird.

      --

      Look out kid You're gonna get hit
      #5395709  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      okay, das war schwach, gibt zwei mit dunklen haaren und sweetest poison ist von nu pagadi und nicht von monrose, schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut. :party:

      --

      #5395711  | PERMALINK

      sebsemilia

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 2,942

      ach so, warte mal, ich versuche es gleich noch mal …

      --

      Look out kid You're gonna get hit
      #5395713  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      laß gut sein, ist zwar nett von dir, daß du dir extra wegen mir mühe geben willst, aber ich hab schon verstanden, bin wohl allein auf dieser welt bzw. nur in diesem forum, aber ich bin ja auch was ganz besonderes, gelle!?!

      --

      #5395715  | PERMALINK

      fincky87

      Registriert seit: 30.05.2008

      Beiträge: 6,716

      Das letzte Album war ehrlich gesagt überraschend in Ordnung. Schöner 80s Sound.

      --

      #5395717  | PERMALINK

      ruiner

      Registriert seit: 20.08.2009

      Beiträge: 318

      Paul Ehrlichokay, das war schwach, gibt zwei mit dunklen haaren und sweetest poison ist von nu pagadi und nicht von monrose, schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut. :party:

      Nu Pagadi kenne ich, habe ich als Kind immer geschaut. Zu lustig der Wolf und der Hase! :sonne:

      --

      #5395719  | PERMALINK

      minos

      Registriert seit: 02.06.2008

      Beiträge: 10,745

      RuinerMonroes was ist das? Kann man das essen? *troll*

      Das gleiche fragte ich mich vorhin auch. Nachdem ich die ersten ca. 6-7 Seiten überflogen habe, wurde mir allmählich klar, worum es geht, bzw. um was es sich bei Monrose handelt. So eine Gruppe hat hier einen 61 Seiten langen Thread? :roll:
      Man lernt hier nie aus…

      --

      #5395721  | PERMALINK

      prince-kajuku

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 2,186

      MinosDas gleiche fragte ich mich vorhin auch. Nachdem ich die ersten ca. 6-7 Seiten überflogen habe, wurde mir allmählich klar, worum es geht, bzw. um was es sich bei Monrose handelt. So eine Gruppe hat hier einen 61 Seiten langen Thread? :roll:
      Man lernt hier nie aus…

      Warum denn nicht ? Mir fällt zwar gerade nix von denen ein doch wenn es gut gemacht ist ? Soweit ich weiss sind Monrose die einzigen der Retorten Bands die noch halbwegs aktiv sind, das will doch was heissen.

      --

      So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.[/FONT][/FONT]
      #5395723  | PERMALINK

      ruiner

      Registriert seit: 20.08.2009

      Beiträge: 318

      Habe gerade bei Wikipedia nachgeguckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Monrose
      Gut können die aber nicht gewesen sein, sonst würde ich doch irgendein Lied von denen kennen. Von den No Angles kenne ich zumidest eines: „Daylight“.

      Naja, diese ganzen TV-Superstar suche hat sich ja irgendwie auch schon ewig tot gelaufen, und des ist ja auch gut so. :party:

      --

      #5395725  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ruiner
      Gut können die aber nicht gewesen sein, sonst würde ich doch irgendein Lied von denen kennen. Von den No Angles kenne ich zumidest eines: „Daylight“.

      Du beliebst zu scherzen.
      http://www.youtube.com/watch?v=UsksZYQUmtg

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395727  | PERMALINK

      minos

      Registriert seit: 02.06.2008

      Beiträge: 10,745

      Prince KajukuWarum denn nicht ? Mir fällt zwar gerade nix von denen ein doch wenn es gut gemacht ist ? Soweit ich weiss sind Monrose die einzigen der Retorten Bands die noch halbwegs aktiv sind, das will doch was heissen.

      Vom mir aus kann hier sonstwer seinen eigenen Thread haben, sofern sich jemand dafür interessiert. Normalerweise misch ich mich in Threads über Künstler/Gruppen/Bands, die nicht mein Fall sind, nicht ein. Ich bin nur 1. sehr verwundert, dass so viele hier Pro 7-Casting-Shows sehen, und so einen Mist auch noch gut finden und unterstützen, 2. finde ich es befremdlich, dass das Äußere und das ganze Drumherum der Mitglieder offenbar sehr viel wichter sind, als die Musik. Jedenfalls nach dem zu urteilen, was ich gelesen habe. Wenn das alles ironisch gemeint gewesen wäre, könnte ich ja noch verstehen, dass so ein Thread als „Spaßthread“ bis zum Gehtnichtmehr aufgeblasen wird. Scheint aber nicht (nur) der Fall zu sein.

      Außerdem finde ich es sehr schade, dass einige gute und/oder „klassische“ Girlgroups nicht einmal einen Thread haben, eine Girlgroup, die offenbar ein Kunstprodukt der heutigen (TV-)“Spaßgesellschaft“ :roll: ist, dagegen gleich mit 61 Seiten bedacht wird.

      --

      #5395729  | PERMALINK

      ruiner

      Registriert seit: 20.08.2009

      Beiträge: 318

      Dennis BlandfordDu beliebst zu scherzen.
      http://www.youtube.com/watch?v=UsksZYQUmtg

      Ah, jetzt kenne ich auch ein Lied der Monroes… und ja, ich gehe eigentlich mit Scheuklappen durchs Leben :-)

      (diesen Dudelpop mag ich aber trotzdem nicht)

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 901 bis 915 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.