Seite 61 von 68 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1009

Thema: Monrose

  1. #901
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    schade, daß es so schlecht um das monrose forum bestellt ist, aber konnte ich mir ja denken, nach meiner zweijährigen abwesendheit, mußte es ja so kommen, aber ist auch ansich sehr still geworden um monrose, da hört man ja sogar noch mehr von mandys freund kay one zur zeit, als von mandy selbst zum beispiel. kurze empfehlung wäre hiefür der track karusell von kay one feat. nyze, den man zum beispiel auf 16bars.de anhören kann.
    die aktuelle popstars staffel sei hierbei auch nur kurz als negativ erwähnt, niveau sinkt leider immer mehr, da war monrose der letzte große moment dieses tv-formats. aber ich denke man wird noch von monrose hören!

  2. #902
    Halte dich fern von offenen Fenstern! Avatar von Ruiner
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    319
    Monroes was ist das? Kann man das essen? *troll*

  3. #903
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    wundervoll, wenigstens das hat sich über die jahre nicht geändert, immer noch die lustígen spaßvögel hier am start, die gar nichts merken, aber doch sehr witzig sind, weiter so ruiner! aber mach dir nix drauß, du warst nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, aber du bist ja auch noch nicht lange hier angemeldet, man möge dir also verzeihen, aber kannst dich ja gerne mal durch die 61 seiten dieses threads hier durchlesen, vielleicht weißt du dann was ich mein oder eben auch nicht.

  4. #904
    Dieser Zustand ist nicht tanzbar. Avatar von sebsemilia
    Registriert seit
    09.07.2002
    Ort
    gleich neben dem Digsy´s Diner
    Beiträge
    2.907
    also am besten singen kann die mit den dunklen haaren, besonders mag ich den song sweetest poison, bekomme ich gar nicht mehr aus den ohren. unglaublich, was da für perfekte popmusik abgeliefert wird.
    Look out kid
    You're gonna get hit

  5. #905
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    okay, das war schwach, gibt zwei mit dunklen haaren und sweetest poison ist von nu pagadi und nicht von monrose, schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut.

  6. #906
    Dieser Zustand ist nicht tanzbar. Avatar von sebsemilia
    Registriert seit
    09.07.2002
    Ort
    gleich neben dem Digsy´s Diner
    Beiträge
    2.907
    ach so, warte mal, ich versuche es gleich noch mal ...
    Look out kid
    You're gonna get hit

  7. #907
    Tot den Monrose-Hatern Avatar von Paul Ehrlich
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    275
    laß gut sein, ist zwar nett von dir, daß du dir extra wegen mir mühe geben willst, aber ich hab schon verstanden, bin wohl allein auf dieser welt bzw. nur in diesem forum, aber ich bin ja auch was ganz besonderes, gelle!?!

  8. #908
    I'm Not The Loving Kind Avatar von fincky87
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.720
    Das letzte Album war ehrlich gesagt überraschend in Ordnung. Schöner 80s Sound.

  9. #909
    Halte dich fern von offenen Fenstern! Avatar von Ruiner
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Paul Ehrlich Beitrag anzeigen
    okay, das war schwach, gibt zwei mit dunklen haaren und sweetest poison ist von nu pagadi und nicht von monrose, schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut.
    Nu Pagadi kenne ich, habe ich als Kind immer geschaut. Zu lustig der Wolf und der Hase!

  10. #910
    - Avatar von Minos
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    9.018
    Zitat Zitat von Ruiner Beitrag anzeigen
    Monroes was ist das? Kann man das essen? *troll*
    Das gleiche fragte ich mich vorhin auch. Nachdem ich die ersten ca. 6-7 Seiten überflogen habe, wurde mir allmählich klar, worum es geht, bzw. um was es sich bei Monrose handelt. So eine Gruppe hat hier einen 61 Seiten langen Thread?
    Man lernt hier nie aus...

  11. #911
    ...still I'm sad... Avatar von Prince Kajuku
    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Auf dem Stuhl vor meinem Plattenregal
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Minos Beitrag anzeigen
    Das gleiche fragte ich mich vorhin auch. Nachdem ich die ersten ca. 6-7 Seiten überflogen habe, wurde mir allmählich klar, worum es geht, bzw. um was es sich bei Monrose handelt. So eine Gruppe hat hier einen 61 Seiten langen Thread?
    Man lernt hier nie aus...
    Warum denn nicht ? Mir fällt zwar gerade nix von denen ein doch wenn es gut gemacht ist ? Soweit ich weiss sind Monrose die einzigen der Retorten Bands die noch halbwegs aktiv sind, das will doch was heissen.
    So mister D. J. ...play just one for me. You know the one...with the crashin' and the screams.

  12. #912
    Halte dich fern von offenen Fenstern! Avatar von Ruiner
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    319
    Habe gerade bei Wikipedia nachgeguckt: http://de.wikipedia.org/wiki/Monrose
    Gut können die aber nicht gewesen sein, sonst würde ich doch irgendein Lied von denen kennen. Von den No Angles kenne ich zumidest eines: "Daylight".

    Naja, diese ganzen TV-Superstar suche hat sich ja irgendwie auch schon ewig tot gelaufen, und des ist ja auch gut so.

  13. #913
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.038
    Zitat Zitat von Ruiner Beitrag anzeigen
    Gut können die aber nicht gewesen sein, sonst würde ich doch irgendein Lied von denen kennen. Von den No Angles kenne ich zumidest eines: "Daylight".
    Du beliebst zu scherzen.
    http://www.youtube.com/watch?v=UsksZYQUmtg
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  14. #914
    - Avatar von Minos
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    9.018
    Zitat Zitat von Prince Kajuku Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht ? Mir fällt zwar gerade nix von denen ein doch wenn es gut gemacht ist ? Soweit ich weiss sind Monrose die einzigen der Retorten Bands die noch halbwegs aktiv sind, das will doch was heissen.

    Vom mir aus kann hier sonstwer seinen eigenen Thread haben, sofern sich jemand dafür interessiert. Normalerweise misch ich mich in Threads über Künstler/Gruppen/Bands, die nicht mein Fall sind, nicht ein. Ich bin nur 1. sehr verwundert, dass so viele hier Pro 7-Casting-Shows sehen, und so einen Mist auch noch gut finden und unterstützen, 2. finde ich es befremdlich, dass das Äußere und das ganze Drumherum der Mitglieder offenbar sehr viel wichter sind, als die Musik. Jedenfalls nach dem zu urteilen, was ich gelesen habe. Wenn das alles ironisch gemeint gewesen wäre, könnte ich ja noch verstehen, dass so ein Thread als "Spaßthread" bis zum Gehtnichtmehr aufgeblasen wird. Scheint aber nicht (nur) der Fall zu sein.

    Außerdem finde ich es sehr schade, dass einige gute und/oder "klassische" Girlgroups nicht einmal einen Thread haben, eine Girlgroup, die offenbar ein Kunstprodukt der heutigen (TV-)"Spaßgesellschaft" ist, dagegen gleich mit 61 Seiten bedacht wird.

  15. #915
    Halte dich fern von offenen Fenstern! Avatar von Ruiner
    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    319
    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    Ah, jetzt kenne ich auch ein Lied der Monroes... und ja, ich gehe eigentlich mit Scheuklappen durchs Leben

    (diesen Dudelpop mag ich aber trotzdem nicht)

Seite 61 von 68 ErsteErste ... 1151575859606162636465 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •