Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395671  | PERMALINK

    systematic-drummer

    Registriert seit: 07.12.2007

    Beiträge: 4,673

    Dennis BlandfordPhil, Paul u. Tony meinten schon zu Beginn der Achtziger „Turn it on again“.

    Wer sind denn diese 3 Herren??

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395673  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Dir wird wohl Paul Rutherford, der Bruder von Mike, in diesem Zusammenhang spanisch vorkommen. Er brachte damals Phil die einfachen Tanzschritte bei, die dieser später im Video zu „I can’t dance“ so kongenial umsetzen sollte. Das aber ist eine andere story…

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395675  | PERMALINK

      systematic-drummer

      Registriert seit: 07.12.2007

      Beiträge: 4,673

      Ah…ja ;-)

      --

      #5395677  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Als Vorgeschmack auf das dritte Album der wahren deutschen Girlband (No Angles sind es ja nun wohl seit Samstag nicht mehr) No. 1 gibt es hier die neue Single der Kombo um Mandy.

      http://www.youtube.com/watch?v=TgqSqrsjcJU

      Die Single kommt übrigens im witzigen Popartcover, Fernsehweltpremiere ist bei Topmodelfinale nächste Woche u. streetday von „Strike the match“ rechtzeitig vor EM-Eröffnung am 6. Juni 2008.

      „Sommerliches Uptempo mit Hip teens don’t wear blue jeans Einschlag“, „Hot summer revisted“ u. „typisch Monrose“ waren die ersten Stimmen von der f-base.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395679  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ich ahnte es ja schon immer, jetzt ist es aber auch hochoffiziell:
      http://www.welt.de/vermischtes/article3851432/Mandy-aus-Buerstadt-die-heisseste-Frau-der-Welt.html
      und
      http://nachrichten.aol.de/nachrichten-panorama/mandy-aus-buerstadt-die-heisseste-frau/artikel/2009060310084245604714

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395681  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      Dennis BlandfordIch ahnte es ja schon immer, jetzt ist es aber auch hochoffiziell:

      Nichts gegen Mandy, aber diese Liste des Grauens anzuführen ist kaum als Kompliment aufzufassen. Mein Fave wäre Platz 30.

      --

      #5395683  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Interessant: deutsche Männer hören Musik von Monrose und sehen „Sturm der Liebe“. ;-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5395685  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      MelodyNelsonNichts gegen Mandy, aber diese Liste des Grauens anzuführen ist kaum als Kompliment aufzufassen. Mein Fave wäre Platz 30.

      Katrin Bauerfeind ist eine sehr attraktive Frau u. hat dazu noch Grips.
      Die FHM Liste ist eine Farce, das weiss ich auch.
      Immerhin sind alle 3 Monrose Damen vetreten u. Bahar ist Dritte.
      Die Sache hält sie im Geschäft u. verschafft zusätzliche Einnahmen. Nicht schlecht in dieser schwierigen Zeit, wo Monrose auf dem Nullpunkt sind, der Drops quasi gelutscht ist.

      @ mista: dein leicht ironischer Unterton weckt in mir den Verdacht, dass du evtl. die falschen Männer kennst? ;-)

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395687  | PERMALINK

      scorechaser

      Registriert seit: 02.05.2003

      Beiträge: 46,551

      MistadobalinaInteressant: deutsche Männer hören Musik von Monrose und sehen „Sturm der Liebe“. ;-)

      Monrose höre ich nicht!

      Ach ja, und FHM lese ich auch nicht. ;-)

      --

      "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
      #5395689  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Dennis Blandford
      @ mista: dein leicht ironischer Unterton weckt in mit die Vermutung, dass du evtl. die falschen Männer kennst? ;-)

      Falsch? Ich kenne allerdings keine FHM-Leser – zumindest nicht solche, die es zugeben. Und die waren es ja wohl, die sich an der Wahl beteiligt haben.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5395691  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,836

      Dennis Blandford…Die FHM Liste ist eine Farce, das weiss ich auch.
      Immerhin sind alle 3 Monrose Damen vetreten u. Bahar ist Dritte.
      Die Sache hält sie im Geschäft u. verschafft zusätzliche Einnahmen. Nicht schlecht in dieser schwierigen Zeit, wo Monrose auf dem Nullpunkt sind, der Drops quasi gelutscht ist

      Remember Post #791? ;-)
      Allerdings habe ich mich wohl um 1 Jahr vertan, kommt vor.
      Wer ist denn deine aussichtsreichste Kandidatin für die in solchen Fällen kaum vermeidbare Solokarriere?

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395693  | PERMALINK

      yellowsubmarine

      Registriert seit: 03.08.2002

      Beiträge: 2,445

      scorechaserMonrose höre ich nicht!

      Ach ja, und FHM lese ich auch nicht. ;-)

      dem schließe ich mich an und anscheinend haben die FHM-Wähler ja auch einen ziemlich miesen Geschmack….

      --

      "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
      #5395695  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      R.H.Remember Post #791? ;-)
      Allerdings habe ich mich wohl um 1 Jahr vertan, kommt vor.
      Wer ist denn deine aussichtsreichste Kandidatin für die in solchen Fällen kaum vermeidbare Solokarriere?

      Das fragst du noch?
      Hessens finest i.S. Soulstimme natürlich (Ne, nicht Senna).

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395697  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,836

      Dennis BlandfordDas fragst du noch?
      Hessens finest i.S. Soulstimme natürlich (Ne, nicht Senna).

      Ich hätte ja auf Bahar getippt ;-)..
      Scherz beiseite, wer ist denn dein Wunschproduzent der ihr mal ein paar fluffige Stücke unterjubelt?

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395699  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Edo Zanki. Moderner würd ichs nicht machen.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Ansicht von 15 Beiträgen - 886 bis 900 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.