Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 1009

Thema: Monrose

  1. #871
    MaggotBrain Avatar von sparch
    Registriert seit
    10.07.2002
    Ort
    Kalakuta Republic
    Beiträge
    20.967
    Dennis, Du kannst doch nicht einfach den lüstern in Barbara Schönebergers Ausschnitt blickenden Pete durch ein Monrose Avatar ersetzen...
    Dignify your pain and you might find your power.

  2. #872
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.391
    Es ist nur ein Quasi-Monrose Avatar. Beachte das Detail.
    Pete sah auf dem Bild von 1986 älter aus als jetzt. Es mußte mal wieder was junges, frisches her.
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  3. #873
    Dead men smell toe nails Avatar von Randolph
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Provinzmetropole
    Beiträge
    991
    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    Es ist nur ein Quasi-Monrose Avatar. Beachte das Detail.
    Pete sah auf dem Bild von 1986 älter aus als jetzt. Es mußte mal wieder was junges, frisches her.
    Lustmolch..

  4. #874
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60.329
    Dennis, was ist los? Der Thread ist noch gar nicht im neuen Jahr angekommen.
    How does it feel to be one of the beautiful people?

  5. #875
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.391
    „…und führe mich nicht in Versuchung….“

    Kurzes Update:

    -Weihnachtssingle „What you don’t know“ lief passable: Top 10 auf jeden!
    -Monrose waren, wie jeder gesehen hat, Hauptact in der Silversternacht am Brandenburger Tor. Die erhoffte Reunion des legitimen Original line-ups um Mitternacht mit Ari, Romina, Kati u. der Kati ihrer Schwester blieb aber leider aus.
    -Es wurde jetzt auch kolportiert, dass sich Chaker, aus dem Bozz-Music Camp
    (Gruppe Wahrheit aka Dunstkreis Azad, Jeyz u. Sezai) von Senna getrennt haben soll. Die Liebe ihres Lebens, von der sie schon damals während der Popstars Staffel schwärmte. Heirat u. so.
    Ich hatte mit meinen Kumpels das alljährlichen „Wir machen Mandytown unsicher“ Treffen, bei dem man bis circa 7 in der Früh um die Häuser zieht (es gibt in diesem sündigen Dorf keine Sperrstunde). Mandys Vater war auch hier u. da am Start. Watch the whole story on „Durch die Nacht mit…“

    O.K so, Claus?
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  6. #876
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60.329
    Okay, Danke, daß Du die geneigte Leserschaft mit ein paar knappen(!) Worten auf den neuesten Stand gebracht hast. Wie sieht es denn mit einem 2008-Ausblick aus? Also aus der Sicht der Band und natürlich auch aus Deiner Insider-Sicht.
    How does it feel to be one of the beautiful people?

  7. #877
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.391
    Ich bin kein Monrose-Insider, Clau. Das weißt du. Ich komme nur aus der gleichen Stadt wie Mandy, das habe ich immer betont, mehr nicht. Ich weiß nichts von einer neuen Single, ich denke aber, das aktuelle Album wird noch etwas gemolken u. ein drittes Album gibts frühstens Anfang 2009. Mandy wurde in unserer Tageszeitung (mal wieder) zu einer der wichtigsten Bürstädter gewählt u. folgerichtig wurde sie auch mit den Worten zitiert (don't quote me on that) :" Am meisten freut mich, dass wir die Leute, die uns nach "Shame" bereits abschreiben wollten, mit "Hot Summer" Lügen gestraft haben."

    Room 25897 wird es nicht so lange geben. Wetten?
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  8. #878
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60.329
    Du beliebst zu scherzen, Den.
    How does it feel to be one of the beautiful people?

  9. #879
    Mountain King Avatar von Skraggy
    Registriert seit
    08.01.2003
    Ort
    Wernborn. Where Werner was born.
    Beiträge
    6.521
    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichts von einer neuen Single, ich denke aber, das aktuelle Album wird noch etwas gemolken...
    Ich rechne eigentlich noch mit "Dangerous" als Single. Da könnte es ein leckeres Video geben.
    Das Alben- und Singles-Archiv des Rolling Stone Forums

    Skraggy's Gamer Tags

  10. #880
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.391
    Sag bitte nicht du wettest auf dieses „hässliche Monster“ einer Casting Band mit Namen Room + Variable? Ein Hit, sonst nichts mehr. Quote me on that, please!

    Ich hatte den aktuellen Monrose output mit „kleinen Kratzern auf der Oberfläche“ kürzlich zu 4 € in Händen. Let me tell ya: I could resist.

    Dangerous ist `n Selbstläufer. Centerpiece des Albums u. 100 pro charttauglich. Expect a Singlerelease near the End of February. Und ja, im Video dürfen gerne noch ein paar Hüllen fallen bzw. das Mieder enger geschnürt werden. „Gefährlich“ eben.
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  11. #881
    Coffee Bar Cat Avatar von Clau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60.329
    Ich meinte den "Monrose-Insider". Mach Dich nicht kleiner als Du bist, Den. Ich hatte das Monrose Album bisher noch nicht in der Hand. Warte nach wie vor auf das Vinyl-Release.
    How does it feel to be one of the beautiful people?

  12. #882
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.391
    Danke Claude, das tut gut.
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

  13. #883
    Think. It Ain't Illegal Yet. Avatar von Cassavetes
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    Room 25897 wird es nicht so lange geben. Wetten?
    Sag doch so etwas nicht. Wenn ich mal groß bin, heirate ich Tialda.
    (Und schreibe ihrer Truppe dann auch gleich mal ein paar gepflegte Hits auf die Leibchen.)

  14. #884
    Uptown Dancer Avatar von Cannonball
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.090
    Wenn ich ehrlich bin, hat mich letztens die Produktion der Room 2012-Single ziemlich geflasht. Dirty South-Synths und so. Coool.

  15. #885
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.391

    Back to Basics

    Phil, Paul u. Tony meinten schon zu Beginn der Achtziger „Turn it on again“.
    Also hier ein update zu der POPSTARS Band, mit der wir beim nächsten Grand Prix eine faire Siegerchance gehabt hätten (Conditional I).
    Zumindest mit dieser neuen „Download only“ Single:
    http://www.youtube.com/watch?v=8XNl36qCKUc

    Dann noch das hier:

    Neues Album (2008)
    Die nächste Single von Monrose wird nach derzeitigen Planungen am 06. Juni 2008 erscheinen und der erste Track aus dem neuen Album sein. An der Produktion für das neue Album sind unter anderem Remee und Ryan Tedder von OneRepublic beteiligt.

    Und das war es dann auch schon. Keine „dirty little details“ über Ex-Lovers u. Starposen, keine subjektiven Lobpreisungen auf die deutschen Sugarbabes, kein heimatverbundenes „I’m proud of yer“, nein, just the basic releaseorientated facts.

    Ich hoffe die Fanschar bleibt so bei der Stange?
    "Du hattest deine Zeit und du hast sie weinend verbracht"

Seite 59 von 68 ErsteErste ... 949555657585960616263 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •