Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395611  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,908

    Dennis BlandfordBewerte lieber mal die neue Single (as posted before), von mir aus auch kritisch.

    Das ist nun aber doch etwas viel verlangt. Wenn man so viele Vorurteile gegen Monrose pflegt, wie viele hier, kannst Du nicht ernsthaft fordern, dass wir das Zeug auch noch kaufen.

    Ich würde den Markt gern von Monrose bereinigt sehen, und würde die Kohle eher noch als Spende dem FC Bayern überweisen, bevor ich mich am Fortbestand dieses Projektes auch noch schuldig mache.

    Übrigens hab ich Monrose ja tatsächlich mal live singen hören. Beim Grand-Prix-Vorausscheid. Dass ich was zur Qualität dieser Livedarbietung sage, möchtest Du aber nicht wirklich. Immerhin führte die Klasse dieses Auftritts dazu, dass der Topfavorit Letzter wurde.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395613  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Du liest zu oberflächlich, ctte.
      Du mußt noch nichts kaufen, hör erstmal in den bereits geposteten Ausschnitt umsonst rein,
      dann kannst du an Bayern M. spenden oder kaufen.
      http://www.prosieben.de/music_cd/monrose/video_und_tv/videoplayer/45547/

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395615  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,840

      Close to the edgeDas ist nun aber doch etwas viel verlangt. Wenn man so viele Vorurteile gegen Monrose pflegt, wie viele hier, kannst Du nicht ernsthaft fordern, dass wir das Zeug auch noch kaufen.

      Ich würde den Markt gern von Monrose bereinigt sehen, und würde die Kohle eher noch als Spende dem FC Bayern überweisen, bevor ich mich am Fortbestand dieses Projektes auch noch schuldig mache.

      Übrigens hab ich Monrose ja tatsächlich mal live singen hören. Beim Grand-Prix-Vorausscheid. Dass ich was zur Qualität dieser Livedarbietung sage, möchtest Du aber nicht wirklich. Immerhin führte die Klasse dieses Auftritts dazu, dass der Topfavorit Letzter wurde.

      Ja das ist wohl ein ehrenhaftes Anliegen, aber wir alle wissen wie’s mit der Erfüllung solcher Wünsche bestellt ist..wobei, ist die eine Combo verschwunden, kommt die nächste..um die „schmerzhafte“ Lücke zu füllen.
      In den Grand-Prix Vorentscheid hab ich auch dann und wann beim durchzappen reingelinst..auf jeden Fall sind den Mädels bei der Bekanntgabe ihrer Plazierung die Münder recht offensichtlich nach unten geklappt.
      Dennis du gibst zu, das daß Arrangement dieses Songs (und höchstwahrscheinlich 90% der anderen) recht durchschnittlich ist..warum in drei Teufels Namen hast du dann einen derartigen Narren an dieser Succade gefressen??

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395617  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      R.H.Dennis du gibst zu, das daß Arrangement dieses Songs (und höchstwahrscheinlich 90% der anderen) recht durchschnittlich ist..warum in drei Teufels Namen hast du dann einen derartigen Narren an dieser Succade gefressen??

      Die Sex Pistoles, die Ramones u. vielleicht auch die von jederman heiß geliebten Status Quo: hatten die überdurchschnittliche, durchschnittliche oder sogar unterdurchschnittliche Arrangements? Was würdest du sagen? Haben Jethro Tull, ELP oder gar Yes überdurchschnittliche Arrangements weil sie Notenleser u. Komponierer in ihren Reihen führen?

      Sind REM, Radiohead u. sonstwer die waren Popkomponisten?

      Du bewertest nach handwerklichen Fähigkeiten.
      Auch ein moderner heutiger Studiocrack muß die Software zum komponieren richtig bedienen können. Das sollte man nicht völlig untergraben, es sei dann man outet sich als hoffnungsloser Anachronist.

      Übedenke bitte nochmal.

      Ich hab von meinen Monrosediskussionen nichts, es sei denn Mandy läuft mir hier im Ort über den Weg u. ich schütte ihr mein Herz über all die böhzen Musikkenner im forum aus. Wir lesen dann alles gemeinsam durch. Das müßte sich aber aus der Situation ergeben u. birgt natürlich auch Risiken für mich.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395619  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Ich bin jetzt zu faul diese Diskussion über eine Girlie-Band zu verfolgen. Darum die Frage: haben diese Frauen denn schon ein neues Projekt am Laufen oder ruhen sie sich noch auf ihren Sieg bei Popstars aus? Denn langsam wirds ja brenzlig… es rücken die Nächsten nach.

      --

      #5395621  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      CoxyIch bin jetzt zu faul diese Diskussion über eine Girlie-Band zu verfolgen. Darum die Frage: haben diese Frauen denn schon ein neues Projekt am Laufen oder ruhen sie sich noch auf ihren Sieg bei Popstars aus? Denn langsam wirds ja brenzlig… es rücken die Nächsten nach.

      Hier sind sie gerade richtig dick im Radio. „..stri-hictly physical..physical..I want it (uh hu)..we made a connection boy..(uh hu) lets do it freaky boy (uh hu)..“

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5395623  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Och Cleetus. Jetzt hab‘ ich n‘ Ohrwurm! Ist das ein böses Zeichen?

      --

      #5395625  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      „..the way you watchin me baby (uh hu) tells me you’re feeling my flow (ah ha)..physical boy, strictly phy-hysical..“

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5395627  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Cleetus“..the way you watchin me baby (uh hu) tells me you’re feeling my flow (ah ha)..physical boy, strictly phy-hysical..“

      Das kannst du aber gut … glaube ich.

      --

      #5395629  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      „..if you want it (aaahaaaaa) just let me know..)

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5395631  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Dennis BlandfordDu liest zu oberflächlich, ctte.
      Du mußt noch nichts kaufen, hör erstmal in den bereits geposteten Ausschnitt umsonst rein,
      dann kannst du an Bayern M. spenden oder kaufen.
      http://www.prosieben.de/music_cd/monrose/video_und_tv/videoplayer/45547/

      Das ist bei mir so leise, dass ich so gut wie nix verstehe. Braucht man dafür einen Raab-player ?

      --

      #5395633  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      So ists rechts! Lasst Monrose in die Köpfe, lasst eure Gedanken vom „rein körperlichen“ Denken infiltrieren. Cleetus hat den Groove u. scheint mit mind, body and soul bei den Mädels. Schön so.

      @ ctte: ne, einfach an deinem PC die Windowssoundregler auf Maximum. Get into the Groove.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395635  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Dennis Blandford@ ctte: ne, einfach an deinem PC die Windowssoundregler auf Maximum. Get into the Groove.

      Danke Dir, jetzt gehts.

      Klingt ein wenig nach Melissa Etheridge. Hätte ich jedenfalls niemals Monrose zugeordnet. Auch gar nicht übel, wenn ich auch ahne, dass der Song im weiteren Verlauf noch klebrige Streicher bekommt.

      Jetzt mal was anderes, was meine Vorurteile tatsächlich senken könnte. Schreiben die ihre Songs im Ernst selber? Da steht „Musik, Monrose“ daneben. Das ist nicht wirklich so, oder ?

      --

      #5395637  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Dann wiederum wären sie gar nicht so schlecht, riefen sie doch ihren Schmerz in die Welt hinaus. Ja, sorry, ich bin auch noch da. Guten Morgen.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #5395639  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      @ ctte: ehrlich gesagt, ich weiß nicht ob sie es wirklich mitkomponiert haben. Noch bin ich nicht im Besitz des Albums oder der neuen Single. Es war aber bei den sessions von „eigenen Einflüssen“ tatsächlich die Rede.

      @ foka: Moin foka, wie meinst du das?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Ansicht von 15 Beiträgen - 856 bis 870 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.