Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395581  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Dennis BlandfordSie sind überall u. belauschen jeden. Niemand kann vor ihnen sicher sein. Lies den thread komplett u. du bist schlauer.

    Das werde ich tun, vielleicht, irgendwann. Oder auch nicht. Ist ja nicht grade so abgetan. Bis dahin! Man sieht sich beim Who-Thread. (Ich bin der hinter der Gardine).

    --

    smash! cut! freeze!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395583  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,842

      AnnaMaxEigentlich hatte ich mich ja geärgert, dass meine Neugier nach Klatsch und Tratsch so groß war, und ich mich wieder in diesen unsäglichen Thread verirrt habe. Aber dein Statement war es wert. Mehr ist zu dieser Thematik eigentlich nicht zu sagen. Brilliant zusammengefasst!

      Vielen Dank für die Blumen!!:-)

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395585  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      AnnaMaxAuch wenn’s mir schwer fällt: In dem Fall hast du uneingeschränkt Recht!

      Siehst du, jeder kann hier was postives herausziehen. Geschickt plaziertes namedropping bringt in diesem Fall z.B. eine wundervolle Frau wie Ulla zurück ins Spiel. Sie war nicht nur die „Tänzerin“, sondern wußte auch, „Schlendern ist Luxus“ unten am „Hafencafe“. Ich hatte zuvor im rs-forum eher weniger über sie gelesen. Sei doch bitte nicht so stieselig, Anna.

      R.H.Vielen Dank für die Blumen!!:-)

      Nein, dein Abriss ist schon gut u. da steckt viel Überzeugung drin. Die haben die Mädels aber bezüglich ihres Monrosedings auch , da kannst du dir sicher sein. Sie würden sich bestimmt nicht gerne aus einem Pool austauschen lassen. Kati, Romina u. Ari scheinen ebenda zu versauern…

      schussrichtungDas werde ich tun, vielleicht, irgendwann. Oder auch nicht. Ist ja nicht grade so abgetan. Bis dahin! Man sieht sich beim Who-Thread. (Ich bin der hinter der Gardine).

      Lies es u. du wirst verstehen warum dieser thread existieren muß.
      Tritt im Who thread hinter der Gardine vor u. dir wird kein Leid geschehen. Mein Wort.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395587  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      AnnaMaxEigentlich hatte ich mich ja geärgert, dass meine Neugier nach Klatsch und Tratsch so groß war, und ich mich wieder in diesen unsäglichen Thread verirrt habe. Aber dein Statement war es wert. Mehr ist zu dieser Thematik eigentlich nicht zu sagen. Brilliant zusammengefasst!

      R.H.Vielen Dank für die Blumen!!:-)

      Ist es irgendwo einfacher, als in diesem Thread(ok Onkelz vielleicht), Jubelarien für kritische Statements einzuheimsen?
      Fishing for compliments galore

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5395589  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,842

      TheMagneticFieldIst es irgendwo einfacher, als in diesem Thread(ok Onkelz vielleicht), Jubelarien für kritische Statements einzuheimsen?
      Fishing for compliments galore

      Verdammt, er hat mich erkannt..endlich werd‘ ich mal unterstützt und kurze Zeit später steht einer der Auguren bereit um mir die Illusion zu rauben!!!
      Liebes Magnetfeld, natürlich habe ich hier detailliert und nachvollziehbar meine Position dargelegt, um später diese Lorbeeren einzuheimsen!!
      Also sei so gut und verdirb es mir nicht!! (Witz, Gröhl, Lach)
      Allerdings bleibt mir beim nachlesen so mancher Posts hier dann doch mal kurzzeitig die Luft weg..konkret der Einbezug von Geschmeiß a la Bohlen, Silbereisen und ähnlichen Verbrechern (Ullla, Ina und Julia lass ich mal außen vor)..“Qualität“ ist nicht nur eine Frage persönlicher Präferenzen..es gibt da durchaus gewisse Merkmale, (Songstruktur, Instrumentierung, Arrangements usw.) die man mit in die Urteilsfindung einbeziehen sollte!!
      Toleranz ist ’ne feine Sache, dumm wird’s nur wenn gutes Recht in überforderte Hände gerät..gegenüber gewissen Protagonisten kann es keine ebensolche geben, da Sie die Menschheit respektive den Äther mit ihrer armseligen Form geistigen Bettnässertums penetrieren!! Was, bitteschön sind denn die Aussagen in der sogenannten „volkstümlichen Musik“..das ist etwas für Individuen, die sich meist freiwillig dem Hirntod zugewandt haben!!
      Es mag da möglicherweise eine seltsam geartete Form der Qualität geben, aber diese Thematik in die Diskussion über eine harmlose Casting-Truppe mit einzubringen, weckt in mir den Verdacht,
      das hier einige nicht mehr alle Latten am Zaun haben!!
      Das könnt ihr doch nicht Ernst meinen!! :doh:

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395591  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      R.H.Verdammt, er hat mich erkannt..endlich werd‘ ich mal unterstützt und kurze Zeit später steht einer der Auguren bereit um mir die Illusion zu rauben!!!
      Liebes Magnetfeld, natürlich habe ich hier detailliert und nachvollziehbar meine Position dargelegt, um später diese Lorbeeren einzuheimsen!!
      Also sei so gut und verdirb es mir nicht!! (Witz, Gröhl, Lach)
      Allerdings bleibt mir beim nachlesen so mancher Posts hier dann doch mal kurzzeitig die Luft weg..konkret der Einbezug von Geschmeiß a la Bohlen, Silbereisen und ähnlichen Verbrechern (Ullla, Ina und Julia lass ich mal außen vor)..“Qualität“ ist nicht nur eine Frage persönlicher Präferenzen..es gibt da durchaus gewisse Merkmale, (Songstruktur, Instrumentierung, Arrangements usw.) die man mit in die Urteilsfindung mit einbeziehen sollte!!
      Toleranz ist ’ne feine Sache, dumm wird’s nur wenn gutes Recht in überforderte Hände gerät..gegenüber gewissen Protagonisten kann es keine ebensolche geben, da Sie die Menschheit respektive den Äther mit ihrer armseligen Form geistigen Bettnässertums penetrieren!! Was, bitteschön sind denn die Aussagen in der sogenannten „volkstümlichen Musik“..das ist etwas für Individuen, die sich meist freiwillig dem Hirntod zugewandt haben!!
      Es mag da möglicherweise eine seltsam geartete Form der Qualität geben, aber diese Thematik in die Diskussion über eine harmlose Casting-Truppe mit einzubringen, weckt in mir den Verdacht,
      das hier einige nicht mehr alle Latten am Zaun haben!!
      Das Könnt ihr doch nicht Ernst meinen:doh:

      ok ich nehm’s zurück
      Man muß dir zu Gute halten, dass du wirklich ausgiebigst und wenig hämisch begründet hast, sorry.
      Ob „Die“ das hier alles ernst meinen kann ich nicht beurteilen (ich glaub es aber tatsächlich auch nicht wirklich). Ich kenne das – nun ja – Oeuvre von Monrose, bis auf die erste Single (ziemlich mies) und die letzte (eigentlich ganz spaßig, wenn natürlich auch immens bei Nelly Furtado bedient), nicht, habe auch nicht den Eindruck sonderlich viel zu verpassen, auch die weiblichen Vorzüge und intimen Geständnisse der Protagonisten sind mir schnurz, da ich sie alle drei absolut unerotisch finde (von ganz schlimm bis vielleicht wird was draus, wenn sie mal groß – im Sinne von erwachsen – ist.
      Mir ging es eigentlich hier beim Mitlesen immer nur um dieses reflexartige Aufschreien der „Musikinstanzen“, dass einfach auf Dauer so ermüdend ist und eben oft wie ein Gegenseitiges Schulterklopfen, ob der eigenen Unfehlbarkeit, rüberkommt…

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5395593  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      TheMagneticField…….bis auf die erste Single (ziemlich mies) und…..dieses reflexartige Aufschreien der „Musikinstanzen“, dass einfach auf Dauer so ermüdend ist und eben oft wie ein Gegenseitiges Schulterklopfen, ob der eigenen Unfehlbarkeit, rüberkommt…

      Magnetic, „Shame“ ist nicht mies. Das solltest du als alter Popexperte doch wissen. Es ist der Track des Debuts, der meilenweit über dem anderen Füllmaterial steht. Bei späteren songs will jeder natürlich die Timbaland Referenzen hören, die offensichtlich gestrickt sind. Die Kommentare von manchen Leuten, die im seriösen RS Forum kein Monrose vermuten u. sich darüber ereifern was echte Musik, mit echten Werten (leider auch R.H.) ist reißen nicht ab. Was schließt du daraus?
      Das es mehr Musikexhibitionisten gibt die sich gerne reiben, als man vielleicht vermutet hätte.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395595  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,842

      TheMagneticFieldok ich nehm’s zurück
      Man muß dir zu Gute halten, dass du wirklich ausgiebigst und wenig hämisch begründet hast, sorry.
      Ob „Die“ das hier alles ernst meinen kann ich nicht beurteilen (ich glaub es aber tatsächlich auch nicht wirklich). Ich kenne das – nun ja – Oeuvre von Monrose, bis auf die erste Single (ziemlich mies) und die letzte (eigentlich ganz spaßig, wenn natürlich auch immens bei Nelly Furtado bedient), nicht, habe auch nicht den Eindruck sonderlich viel zu verpassen, auch die weiblichen Vorzüge und intimen Geständnisse der Protagonisten sind mir schnurz, da ich sie alle drei absolut unerotisch finde (von ganz schlimm bis vielleicht wird was draus, wenn sie mal groß – im Sinne von erwachsen – ist.
      Mir ging es eigentlich hier beim Mitlesen immer nur um dieses reflexartige Aufschreien der „Musikinstanzen“, dass einfach auf Dauer so ermüdend ist und eben oft wie ein Gegenseitiges Schulterklopfen, ob der eigenen Unfehlbarkeit, rüberkommt…

      kein Problem..ist angenommen!!
      Es geht mir wahrlich nicht darum, hier Unfehlbarkeit oder sonstwas zu demonstrieren..auch sehe ich mich keinesfalls als „Musikinstanz“ an..nee ich hab vorher (so vor ’ner Woche ca.)halt etwas grantig reagiert, da damals leicht hämische Kommentare mit Inhalt a la „die böse ewig nörgelnde von Neid zerfressene Musipolizei etc.“ hier aufkamen..da bin ich nunmal drauf angesprungen..aber jetzt hab‘ ich ja vielleicht einen Ruf zu verteidigen..;-)

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395597  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Dennis BlandfordMagnetic, „Shame“ ist nicht mies. Das solltest du als alter Popexperte doch wissen. Es ist der Track des Debuts, der meilenweit über dem anderen Füllmaterial steht. Bei späteren songs will jeder natürlich die Timbaland Referenzen hören, die offensichtlich gestrickt sind. Die Kommentare von manchen Leuten, die im seriösen RS Forum kein Monrose vermuten u. sich darüber ereifern was echte Musik, mit echten Werten (leider auch R.H.) ist reißen nicht ab. Was schließt du daraus?
      Das es mehr Muskexhibitionisten gibt die sich gerne reiben, als man vielleicht vermutet hätte.

      Ich kenne das Album nicht, aber wenn „Shame“ der Höhepunkt ist, ohweh. Das hat mir wirklich gar nicht gefallen, wobei ich schon weiß, dass hier einige der popaffinen User (Rossi, Mista glaub ich auch) „Shame“ auch durchaus nicht sooo schlecht sahen. Bei mir geht leider “ It’s a Shame, it’s a shame, don’t walk away, don’t walk away“ schon gar nicht.

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5395599  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Die Hook ist gut, magnetic. Das war von Anfang an meine Meinung. Aber wenns dir nicht gefällt ist es doch auch O.K.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395601  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,842

      Dennis Blandford… Die Kommentare von manchen Leuten, die im seriösen RS Forum kein Monrose vermuten u. sich darüber ereifern was echte Musik, mit echten Werten (leider auch R.H.) ist reißen nicht ab. Was schließt du daraus?
      Das es mehr Muskexhibitionisten gibt die sich gerne reiben, als man vielleicht vermutet hätte.

      ..und Sysiphus dachte bei sich: „Da ist der Berg, hier der Stein..hey ho let’s go..“

      So Blanford, sie Schurke..wenn denn der Eindruck entstanden sein sollte, das ich meinem erlauchten, unbestechlichen Gehörgang nur den wahren, richtigen, reinen, mit Blut, Schweiß, Tränen und gehäuteter Künstlerseele durchsetzten Stoff zuführe, so hast du dich getäuscht..diese Musik hat unbestritten ihre Berechtigung, nur ist sie eben was sie ist (ein im Hinblick auf größtmögliche Akteptanz designtes Produkt, dargereicht von austauschbaren Verkäuferinnen ), da hilft alles argumentieren nix!
      Es ist dir von meiner Seite völlig unbenommen, dieses auch gebührend abzufeiern, aber es gibt nunmal mehrere Menschen, die dieser minderwertigen Kulturofferte ein gerüttelt Maß an Widerborstigkeit (sic) und Kopfschütteln entgegenbringen!

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395603  | PERMALINK

      schussrichtung

      Registriert seit: 06.02.2007

      Beiträge: 17,697

      R.H.[diese Musik…,] sie ist (ein im Hinblick auf größtmögliche Akteptanz designtes Produkt, dargereicht von austauschbaren Verkäuferinnen )

      *SzenenapplausCookie*

      --

      smash! cut! freeze!
      #5395605  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Schüttel ruhig den Kopf, r.h. Was verlangst du? Ein Eingeständnis? Ein Zugeständnis?
      Die Klärung der Sachlage? Das kann noch dauern. Bewerte lieber mal die neue Single (as posted before), von mir aus auch kritisch.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395607  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,842

      Dennis BlandfordSchüttel ruhig den Kopf, r.h. Was verlangst du? Ein Eingeständnis? Ein Zugeständnis?
      Die Klärung der Sachlage? Das kann noch dauern. Bewerte lieber mal die neue Single (as posted before), von mir aus auch kritisch.

      Lieber Dennis, ich verlange hier von niemandem irgendetwas..never ever !!(ohne Häme – ein großartiger Song, by the way )

      Um zu beweisen, was für ein schnuckeliges Kerlchen ich sein kann, bin ich deiner Aufforderung mit aller mir zur Verfügung stehenden Dehmut nachgekommen;
      Aaaalso die 95 sec die es zu hören gab..die reißen mich jetzt nicht vom Hocker; die Vocals balancieren auf der Kippe zum Überkanditelten..das Arrangement ist recht oft gehörtes Material, die akustische Gitarre, die die ehrlichen „nackten“ Gefühle repräsentieren soll..und der Textauszug „..that your Scars are beautiful“ aarrgh!! Ingesamt recht verzichtbar..bei Heavy-Rotation sicherer Kandidat für schändliche Verwünschungen meinerseits!

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395609  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Ja, alles ganz prima erkannt. Nur Mandys Stimmeinsatz (2. Part) fällt halt schon aus dem Rahmen u. zeigt welches Potential in ihr steckt. Das solche Stimmen, dann meistens mit 0815 Arrangements ausgestattet werden scheint leider heute an der Tagesordnung zu sein.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Ansicht von 15 Beiträgen - 841 bis 855 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.