Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395521  | PERMALINK

    deleted_user

    Registriert seit: 20.06.2016

    Beiträge: 7,399

    Aber die Gruppe „Monrose“ gibt’s doch gar nicht mehr.
    Oder?
    Naja, jedenfalls ist die Wahrscheinlichkeit 100%, dass es sie nicht mehr geben wird.
    Ich finde das ganze Casting-Konzept so arm, dass mich gar nicht interessiert, ob das Musikprodukt am Ende gut ist oder die Mädels wirklich gute Künstlerinnen WÄREN.
    Aber ich bin auch „Rolling Stones“-Fan. Und was die in den letzten Jahren machen, steht den miesen Casting-Shows in nichts nach. Auch die Auftritte von Bob Dylan finde ich (Beruf:Krankenpfleger) absolut besorgniserregend.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395523  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      @ r.h.: stilistisch sagenhaft, von der Aussage her ein alter Hut, leider.

      @ nail75: es ging ursprünglich um Monrose, Mandy u. Shame, nicht um „Popstars – das Konzept“. Die Kritiken von gewissen Herren hierzu sind aufs äußerste amüsant, ein ständig sich wiederholendes „casting gehört verboten“.

      @ sparch: natürlich hast du recht. Du u. Skraggy hauen es den Betroffenen ja immer wieder um die Ohren, wenn sie sich verwundert über den Monroses thread äußern. Der Käse in der Mausefalle duftet aber unwiderstehlich, verstehst du?

      Ein Experiment im Experiment, mithin.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395525  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Dennis Blandfordes ging ursprünglich um Monrose, Mandy u. Shame, nicht um „Popstars – das Konzept“.

      Das macht es aber eher schlimmer, oder ?
      Was kommt danach ? Der Thread über die Paldauer, Semino Rossi oder Claudia Jung ?

      --

      #5395527  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Am meisten verdient hätten es ja wohl die Amigos. Amigos forever!

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5395529  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Close to the edgeDas macht es aber eher schlimmer, oder ?
      Was kommt danach ? Der Thread über die Paldauer, Semino Rossi oder Claudia Jung ?

      Was haben diese Künstler mit dem RnB Act Monrose zu tun? Wir reden hier von einer Band mit mittlerweile 4 Top 10 Singles innerhalb von 10 Monaten. Du mußt nicht dein Silbereisen-Nebel Wissen in diesen Kontext setzen, das wäre sicherlich der falsche Ansatz.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395531  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      Dennis BlandfordWas haben diese Künstler mit dem RnB Act Monrose zu tun? Wir reden hier von einer Band mit mittlerweile 4 Top 10 Singles innerhalb von 10 Monaten. Du mußt nicht dein Silbereisen-Nebel Wissen in diesen Kontext setzen, das wäre sicherlich der falsche Ansatz.

      Wir müssen jetzt aber nicht darüber streiten, dass Verkaufszahlen nicht automatisch Qualität belegen. Dann wäre Bohlen der Allergrößte. Und der hat so Sachen wie Monrose ja nun auch am Start.
      Und wie diese Top-10-Singles entstehen hatte ich doch schon skizziert. Marktsegmentierung – Berieselung der Zielgruppe über Viva – Absatz. da kann sich keiner mehr wehren. Das klappt ja sogar mit Scooter.

      Übrigens ahne ich, dass Die Paldauer ihr Zeug im Gegensatz zu Monrose selbst bewerkstelligen.

      --

      #5395533  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      Wer definiert denn Qualität? Bohlen ist einer der technisch besten Produzenten Deutschlands, hat eine 1A-Marketingstrategie und verkauft haufenweise Platten. Qualitäten hat der Mann anscheinend zu Hauf. Nicht alles was sich verkauft ist schlecht. Die Paldauer sind auf ihrem Gebiet nicht schlecht, Semino Rossi schon gar nicht. Silbereisen ist ein Ass in dem was er tut etc

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5395535  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Close to the edgeWir müssen jetzt aber nicht darüber streiten, dass Verkaufszahlen nicht automatisch Qualität belegen. Dann wäre Bohlen der Allergrößte. Und der hat so Sachen wie Monrose ja nun auch am Start.
      Und wie diese Top-10-Singles entstehen hatte ich doch schon skizziert. Marktsegmentierung – Berieselung der Zielgruppe über Viva – Absatz. da kann sich keiner mehr wehren. Das klappt ja sogar mit Scooter.

      Übrigens ahne ich, dass Die Paldauer ihr Zeug im Gegensatz zu Monrose selbst bewerkstelligen.

      Wie bereits mehrfach, auch von anderen, geäußert, versuchst du immer noch die Rechtfertigung für diesen thread zu untergraben bzw. dich lauthals über dessen Existenz zu beschweren. Ob dies hier Not tut oder nicht entscheiden alle, nicht einzelne. Dein namedropping im Bereich Oma-Opa Mucke („ahne ich“ soll wohl auf die falsche Fährte locken?) läßt mich nur erahnen, wie gut du diese Interpreten kennst, deren Name, falls in den Medien unausweichlich kolportiert, ich bereits durch die „men in black“ habe bei mir löschen lassen. Sind Monrose jetzt gut, schlecht oder sogar nur mittel?

      CleetusWer definiert denn Qualität? Bohlen ist einer der technisch besten Produzenten Deutschlands, hat eine 1A-Marketingstrategie und verkauft haufenweise Platten. Qualitäten hat der Mann anscheinend zu Hauf. Nicht alles was sich verkauft ist schlecht. Die Paldauer sind auf ihrem Gebiet nicht schlecht, Semino Rossi schon gar nicht. Silbereisen ist ein Ass in dem was er tut etc

      Il a compris.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395537  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      CleetusWer definiert denn Qualität? Bohlen ist einer der technisch besten Produzenten Deutschlands, hat eine 1A-Marketingstrategie und verkauft haufenweise Platten. Qualitäten hat der Mann anscheinend zu Hauf. Nicht alles was sich verkauft ist schlecht. Die Paldauer sind auf ihrem Gebiet nicht schlecht, Semino Rossi schon gar nicht. Silbereisen ist ein Ass in dem was er tut etc

      Gestern habe ich kurz die ARD eingeschaltet und da sang Silbereisen ein Lied mit mehreren Nonnen zum Thema: „Und ich glaube doch an Gott“. Das war so widerlich und ekelerregend, ich wünschte Zeus hätte ihn mit einem Blitz auf der Stelle niedergestreckt.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #5395539  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Trotzdem macht er das gut.
      Manowargetränkte Verwünschungen lassen ihn ohnehin weiter seinen Job machen.
      Man muß in Deutschland heute sehen wie man sein Geld verdient, dazu macht Florian die Arbeit scheinbar noch Spass. Das können nicht alle Deutschen behaupten.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395541  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Widerlich und ekelerregend ist das tatsächlich. Noch schlimmer wäre es, wenn ich jetzt Vergleiche zwischen Silbereisen und Springsteen anstellen würde und versuchte, so meiner Oma ihren Samstagabend madig zu machen. Und ich glaube auch nicht, dass der liebe Florian hoffnungsvollen Newcomer-Rockbands die Marktsegmente streitig macht. Die schraddeln weiter auf ihrer Klampfe, während die Schmierwurst blasphemisch im Nonnenchor trällert.

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #5395543  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Die neue Single, leider nicht wie von Casavettes gedacht „Dangerous“.

      http://www.prosieben.de/music_cd/monrose/video_und_tv/videoplayer/45547/

      Mandys Part ist geil. Gänsehaut-guarentee, wenn man es trotz Vorurteilen zuläßt.
      They call it „Ballade“, I Call it „Weihnachtssingle“

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395545  | PERMALINK

      macclaus

      Registriert seit: 29.11.2006

      Beiträge: 1,818

      83 Seiten über eine Retortenband… ätzende Musi und Mädels, die nicht singen können :doh:

      --

      #5395547  | PERMALINK

      noise-dude

      Registriert seit: 19.10.2007

      Beiträge: 76

      MacClausRetortenband

      lol

      --

      #5395549  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      MacClaus83 Seiten über eine Retortenband… ätzende Musi und Mädels, die nicht singen können :doh:

      ist doch egal, du hast dich doch eh nur für Led Zep, ELP und andre furchtbare 70ies Ikonen angemeldet. Nein ich bin kein Retortenband-Fan (obwohl Take That….), aber dann spar ich mir halt auch den Atem und die blöden Kommentare und mach es mir mit meinen 12 minütigen Gitarren-Soli gemütlich.
      Good Night and Good Luck

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.