Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395491  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 27,908

    CassavetesMit „Say Yes“ versteckt sich auf dem Album übrigens ein Bonus-Track, der das bisher beste Stück Musik der Band darstellt. Volle * * * * dafür.

    Band ? Was´n für ´ne Band ?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395493  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      UIUIUI!

      Da bin ich beim Forumsstöbern doch auf eine Perle des musikalischen Diskurses gestoßen, die ihresgleichen sucht.

      Es ist doch immer wieder dasselbe: Im Irrglauben, „anspruchsvolle Musik“ verteidigen zu müssen (was natürlich den Irrglauben voraussetzt, zu wissen, was das überhaupt ist), verrennen sich zweitklassige Musikexperten im Rundumschlag gegen alles, was kommerziell erfolgreich ist. Und entlarven sich damit komplett als engstirnige Mitläufer einer überflüssigen Musikpolizei.

      Wer in einem Monrose-Thread (Huch, ich hab ein Tröpfchen im Höschen!) mit ner Dylan-Keule auf 16-jährige, durchaus talentierte (Bei dem Wort „Talent“ macht sich bei mir z.Z. trotzdem der Enddarm bemerkbar) Pop-Häschen einhauen muss, dem empfehle ich, mit dem Kopf achtmal gegen das Garagentor zu rennen, das soll Wunder wirken. ;-)

      Ach, ich glaube, ich leg jetzt meine Abba „Gold“ ein, trink eine Eierlikörschorle, und wenn ich dann richtig abgehe, dann guck ich schnell noch „Verbotene Liebe“, das habe ich mir nämlich programmiert.

      Danke für diesen unterhaltsamen Thread!

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #5395495  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,842

      fokaUIUIUI!

      Da bin ich beim Forumsstöbern doch auf eine Perle des musikalischen Diskurses gestoßen, die ihresgleichen sucht.

      Es ist doch immer wieder dasselbe: Im Irrglauben, „anspruchsvolle Musik“ verteidigen zu müssen (was natürlich den Irrglauben voraussetzt, zu wissen, was das überhaupt ist), verrennen sich zweitklassige Musikexperten im Rundumschlag gegen alles, was kommerziell erfolgreich ist. Und entlarven sich damit komplett als engstirnige Mitläufer einer überflüssigen Musikpolizei.

      Wer in einem Monrose-Thread (Huch, ich hab ein Tröpfchen im Höschen!) mit ner Dylan-Keule auf 16-jährige, durchaus talentierte (Bei dem Wort „Talent“ macht sich bei mir z.Z. trotzdem der Enddarm bemerkbar) Pop-Häschen einhauen muss, dem empfehle ich, mit dem Kopf achtmal gegen das Garagentor zu rennen, das soll Wunder wirken. ;-)

      Ach, ich glaube, ich leg jetzt meine Abba „Gold“ ein, trink eine Eierlikörschorle, und wenn ich dann richtig abgehe, dann guck ich schnell noch „Verbotene Liebe“, das habe ich mir nämlich programmiert.

      Danke für diesen unterhaltsamen Thread!

      mein liebes kind, du redest grad mal ziemlichen blödsinn!
      was du als talentiert wahrnimmst, sind fertigkeiten ,die diesen bedauernswerten kindern eingeprügelt wurden..wer es wollte konnte sich diese ganze hühnerscheisse im tv live & in farbe anschauen..kommerziell erfolgreich oder auch eben nicht..ich bleibe dabei, das sich in 3 jahren keiner mehr auch nur einen dreck um diese mädchen scheren wird..und von einer dylan-keule hab‘ ich hier noch nix bemerkt..um’s kurz zu fassen: diese gestalten haben nicht den geringsten einfluss darauf, wie sie der meute zum fraße vorgeworfen werden, somit sind alle diskussionen recht überflüssig, denn wenn die maschine ebendiese armen dummen kinderlein ausgespuckt hat, ist nichts mehr übrig, was einer näheren betrachtung lohnt..natürlich sehen rtl-explosiv, sat1-frühstücksfernsehen und brisant das anders..but who gives a fuck..ihr armen dummen kinder habt keine ahnung worauf ihr euch da eingelassen habt!!

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395497  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Aber ich bin doch gar nicht selbst bei Monrose!

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #5395499  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Hut ab, Foka. Bestens beobachtet.
      Letztendlich haben aber einflussreiche Teile der Moderatoren Miliz mit Waffengewalt den Aufstand der Monrose Freaks niedergemezelt u. schlagen sich dafür wohl jetzt noch gegenseitig mit Vinylhüllen auf die Schultern. Ganz prima mit Kanonen auf Spatzen geschossen, die Mods. Hoffentlich bleibt der konterminierte Monrose thread ein unruhiges Grab. Nirgendwo war es schöner.

      @ r.h.: es gab zu Beginn Dylan Referenzen, lies nochmal nach. Vielleicht covern die Mädels doch noch „Tight connection to my heart“?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395501  | PERMALINK

      foka

      Registriert seit: 17.10.2007

      Beiträge: 8,543

      Dennis Blandford@ r.h.: es gab zu Beginn Dylan Referenzen, lies nochmal nach. Vielleicht covern die Mädels doch noch „Tight connection to my heart“?

      Danke, Dennis, das erspart mir anstrengendes Blättern. ;-) Und ich muss Dich korrigieren: Nirgendwo IST es schöner. Denn viele hier schaffen es eben doch, sich nach ausgiebigem Timbaland-Genuss wieder hinzulegen, sich ne Kippe anzuzünden und Hendrix zu hören. Das ist für mich die Unvoreigenommenheit, die es zu bewahren gilt, um gute, neue Musik zu entdecken.

      Zum Glück können das auch Moderatoren oder Forumsgiganten mit 15000 Einträgen noch, wie man hier lesen darf. Genau das ist nämlich mein Punkt: Wer Dylan zu schätzen weiß, der lässt ihn aus dem Thread hier raus und bespricht ganz ungeniert Bahars Körbchengröße.

      Ob es Monrose in drei, fünf oder zehn Jahren noch geben wird, ist mir ehrlich gesagt Ladde, bis dahin können wir schließlich noch einige Casting-Shows schauen. ;-)

      --

      Is this my life? Or am I just breathing underwater?
      #5395503  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,842

      fokaAber ich bin doch gar nicht selbst bei Monrose!

      Das meinte ich auch nicht..ich sprach die Monrose-Ladies in abwesenheit persönlich an

      dennis bladfordHut ab, Foka. Bestens beobachtet.
      Letztendlich haben aber einflussreiche Teile der Moderatoren Miliz mit Waffengewalt den Aufstand der Monrose Freaks niedergemezelt u. schlagen sich dafür wohl jetzt noch gegenseitig mit Vinylhüllen auf die Schultern. Ganz prima mit Kanonen auf Spatzen geschossen, die Mods. Hoffentlich bleibt der konterminierte Monrose thread ein unruhiges Grab. Nirgendwo war es schöner.

      Jawoll Dennis, mit unbestechlicher Genauigkeit hast du mich und noch einige andere gnadenlos entlarvt!!
      Den Sieg feiere ich standesgemäß damit, Monrose-CD’s zu klauen und anschließend unter Triumphgeschrei mit meinen aufs fünffache der normalen Größe angeschwollenen Füßen zu zerstampfen!!
      Das muß einfach sein!!

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395505  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Lieber foka, Menschen wie dich hätte es früher schon geben müssen, als viele der sog. Monrosenichtversteher wie eine Horde Zombis aus „Planet Terror“ über einen seinerseits wiederum wildgewordenen Monrosesupporter hergefallen ist um ihn in die Verbannung zu schicken. Bahars Körbchengröße spielte hierbei keine entscheidende Rolle, ebenso wenig die von Mandy. Damals hätte es Menschen mit Zivilcourage gebraucht die den Musikkennern, den Aufdenpunktbringern, der stets geschmackssicheren Moderatorenmiliz (ich liebe das Wort) u den Musikalischeweisheitmitlöffelverschlingenden die Stirn geboten hätten.
      Die 3 Mädels haben mit den beiden Alben u. Singles Releases wahrscheinlich schon jetzt mehr verdient als der durchschnittliche Fori (wenn er nicht gerade Moderator ist) in mehreren Jahren. Alleine diese monitäre Betrachtungsweise zeigt, dass es die 3 u. insbesondere Mandy in jungen Jahren weit gebracht haben, weil sie sehr hart dafür geschuftet haben und Talent besitzen. Zwei Fähigkeiten die den Untalentierten so gar nichts sagen, außer Neid u. dummes Geblöcke, soll der ewigen deutschen Jammer- u. Neidgesellschaft mal ein Tritt in den Arsch sein. Keine dieser Fähigsten hat komplett inländische Wurzeln u. dann noch von der Retorte nöhlen, zzzz! Nicht mal das wurde begriffen.

      So jetzt erst mal „Period of Transition“ auflegen um mich noch mehr aufzuregen um danach wiederum bei einem schönen selbstgemachten Eierlikör vielleicht zu „Droste, hörst du mich“ den Sinn des Daseins generell noch mal zu überdenken.

      @ r.h.: „riesengroß angeschwollene Füße“ (hoffentlich keine Phallusmethaper)“, „zerstampfen“ (im Sinne von umlegen/besiegen/erniedrigen?) u. das im Zusammenhang mit harmlosen, zierlichen Mädels. Welche Fantasien verfolgen dich, guter Mann?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395507  | PERMALINK

      randolph

      Registriert seit: 28.06.2007

      Beiträge: 3,842

      Dennis BlandfordLieber foka, Menschen wie dich hätte es früher schon geben müssen, als viele der sog. Monrosenichtversteher wie eine Horde Zombis aus „Planet Terror“ über einen seinerseits wiederum wildgewordenen Monrosesupporter hergefallen ist um ihn in die Verbannung zu schicken. Bahars Körbchengröße spielte hierbei keine entscheidende Rolle, ebenso wenig die von Mandy. Damals hätte es Menschen mit Zivilcourage gebraucht die den Musikkennern, den Aufdenpunktbringern, der stets geschmackssicheren Moderatorenmiliz (ich liebe das Wort) u den Musikalischeweisheitmitlöffelverschlingenden die Stirn geboten hätten.
      Die 3 Mädels haben mit den beiden Alben u. Singles Releases wahrscheinlich schon jetzt mehr verdient als der durchschnittliche Fori (wenn er nicht gerade Moderator ist) in mehreren Jahren. Alleine diese monitäre Betrachtungsweise zeigt, dass es die 3 u. insbesondere Mandy in jungen Jahren weit gebracht haben, weil sie sehr hart dafür geschuftet haben und Talent besitzen. Zwei Fähigkeiten die den Untalentierten so gar nichts sagen, außer Neid u. dummes Geblöcke, soll der ewigen deutschen Jammer- u. Neidgesellschaft mal ein Tritt in den Arsch sein. Keine dieser Fähigsten hat komplett inländische Wurzeln u. dann noch von der Retorte nöhlen, zzzz! Nicht mal das wurde begriffen.

      So jetzt erst mal „Period of Transition“ auflegen um mich noch mehr aufzuregen um danach wiederum bei einem schönen selbstgemachten Eierlikör vielleicht zu „Droste, hörst du mich“ den Sinn des Daseins generell noch mal zu überdenken.

      @ r.h.: „riesengroß angeschwollene Füße“ (hoffentlich keine Phallusmethaper)“, „zerstampfen“ (im Sinne von umlegen/besiegen/erniedrigen?) u. das im Zusammenhang mit harmlosen, zierlichen Mädels. Welche Fantasien verfolgen dich, guter Mann?

      Ja ihr beiden, Menschen wie euch sollte es viel mehr geben! Zivilcourage in einem Musik-Forum ist eminent wichtig!
      Dennis, ich bin dir unaussprechlich dankbar dafür, das du mir betreffs meiner unreflektierten Fantasien den entscheidenden Denkanstoss gegeben hast!

      So, die Rethorik-Keule geschnitzt und frisch ans vergebliche Werk..von mir aus mögen Mandy und Bahar und die Dritte so viel Kohle scheffeln, auf das sie ewig in Eselsmilch baden können. Kein Scherz.
      Ich glaube aber das dieses, wenn es denn so kommt, nicht der Verdienst ihres musikalischen Talents ist. Es ist mit Sicherheit auch ein Talent, technisch relativ fehlerfrei singen zu können und die vorgegebenen Tanzschritte ästhetisch ansprechend umzusetzen..nur sind dies Fähigkeiten, die im Zuge des Lebensplanes „Mein Berufsziel – Popstar“ antrainiert wurden – nix mit „ich habe der Welt etwas zu sagen / Ihr mein Elend entgegen schreien“, keine Spur einer Inspiration, außer derjenigen, reich und berühmt zu werden. Jener Plan ist beileibe nicht verwerflich, nur hat das etwas mit einer herangehensweise an das Sujet „Musik“ zu tun, die ebenjene Protagonisten austauschbar, beliebig, irrelevant macht. Ich bin mir ziemlich sicher, das es im Artistenpool der gängigen Musical-produktionen genügend Menschen gibt, die entsprechendes Liedgut ebenso vortragen, respektive verkaufen können. Nichts anderes sind diese Kinderlein, eine Projektionsfläche für ein möglichst maniggfach zu verteilendes Produkt. Und hier liegt in meinem Falle der Hund begraben..ich kann und will auch nicht anders, als dieser Thematik mit sehr niedriger Toleranz begegnen..sprich hier von Talent und musikalischen Qualitäten zu sprechen, ist grober Unfug. Ob jetzt Monrose oder No Angels..das ist Gebrauchsmusik mit dem Nährwert einer Tütensuppe!!

      --

      Dead men smell toe nails
      #5395509  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      fokaUIUIUI!

      Es ist doch immer wieder dasselbe: Im Irrglauben, „anspruchsvolle Musik“ verteidigen zu müssen (was natürlich den Irrglauben voraussetzt, zu wissen, was das überhaupt ist), verrennen sich zweitklassige Musikexperten im Rundumschlag gegen alles, was kommerziell erfolgreich ist. Und entlarven sich damit komplett als engstirnige Mitläufer einer überflüssigen Musikpolizei.

      Ich find, dass ein Musikforum wie dieses auch dazu da sein kann, kundzutun was mich aufregt.
      Und ein von der Marktsegmentierungsabteilung auf den Weg gebrachtes Castingprojekt, das den Markt schlicht und einfach verstopft, regt mich nun mal auf. Die Companys kürzen und und streichen wo es nur geht, geben kaum noch neuen (richtigen) Bands eine Chance, und erziehen sich willenlose Reißbrett-Konsumenten.

      Die Teens können sich heutzutage ja nicht mal mehr dagegen wehren, mit Sowas aufwachsen zu müssen. Herr Gorny hat doch alle voll im Griff.

      --

      #5395511  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      Wovon handelt dieser Thread eigentlich?

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #5395513  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      nail75Wovon handelt dieser Thread eigentlich?

      Von der sonderbaren Idee, in einem gestandenen Musikforum einen ernsthaften Thread über ein minderwertiges Konsumprodukt zu führen.

      Obwohl, es gibt hier sogar den passenden Smilie. :dance:

      --

      #5395515  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Close to the edgeIch find, dass ein Musikforum wie dieses auch dazu da sein kann, kundzutun was mich aufregt.
      Und ein von der Marktsegmentierungsabteilung auf den Weg gebrachtes Castingprojekt, das den Markt schlicht und einfach verstopft, regt mich nun mal auf. Die Companys kürzen und und streichen wo es nur geht, geben kaum noch neuen (richtigen) Bands eine Chance, und erziehen sich willenlose Reißbrett-Konsumenten.

      Die Teens können sich heutzutage ja nicht mal mehr dagegen wehren, mit Sowas aufwachsen zu müssen. Herr Gorny hat doch alle voll im Griff.

      Immer wieder erstaunlich, wieviel Energie du dafür aufwendest, um Dich über etwas aufzuregen, was schon beinahe so alt ist wie die Musikbranche selbst. Hat immerhin schon für fast 20 Beiträge hier gereicht, soviel kann ich mich z.B. über den Progrockmist, der den Namen Deines Nicks trägt, nicht aufregen.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5395517  | PERMALINK

      wolfgang

      Registriert seit: 19.07.2007

      Beiträge: 24,480

      sparchImmer wieder erstaunlich, wieviel Energie du dafür aufwendest, um Dich über etwas aufzuregen, was schon beinahe so alt ist wie die Musikbranche selbst. Hat immerhin schon für fast 20 Beiträge hier gereicht, soviel kann ich mich z.B. über den Progrockmist, der den Namen Deines Nicks trägt, nicht aufregen.

      Tja, so ist es nun einmal – der eine findet Progrock Mist, der andere findet afrikanische Folklore Mist, der nächste Metal und der übernächste Blues.

      Soll doch jeder „seinen“ Mist hören, den er gerne hört und nicht durch andere darauf aufmerksam gemacht werden, das er Mist hört.

      --

      Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
      #5395519  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      sparchImmer wieder erstaunlich, wieviel Energie du dafür aufwendest, um Dich über etwas aufzuregen, was schon beinahe so alt ist wie die Musikbranche selbst. Hat immerhin schon für fast 20 Beiträge hier gereicht, soviel kann ich mich z.B. über den Progrockmist, der den Namen Deines Nicks trägt, nicht aufregen.

      Ganz zu schweigen von Deiner Energie, Statistiken über meine Beiträge aufzustellen. Wenn Du beizeiten meine Sachen in Buchform veröffentlichern möchtest, wirst Du mein Einverständnis bekommen.

      Übrigens: „Close to the edge“ ist eine Zeile aus einem Song der Manhatten Transfer. Denen Prog anzudichten, find ich fast schon gemein.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.