Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395371  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    @paul: Kennst du den hier?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395373  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      @ paul: sei bitte so gut und unterlasse deine verbalen Amokläufe u. andauernde namedroppings. Ich hatte dich bereits in mehreren PNs um Einhalt gebeten. Meine Intention war es ursprünglich über den feinen Song „Shame“ u. Mandy zu plaudern, „Hot summer“ war dann nochmal in aller Munde aber andauernd wollte ich auch nicht darüber debattieren wie wertvoll die Monrose wirklich sind. Das vieles danach eher „Comedy“ war, lag nicht nur an mir (was hatte da Prominenz gepostet) u. hatte sicherlich seinen Unterhaltungswert. Jetzt ist es eine Feakshow und es geht es nur noch darum, wie man dich am besten abschalten könnte. Das kann doch nicht dein Wunsch sein, oder?
      Es steht dir nun natürlich frei, meine Ausführungen zu attackieren u. sie in deine Show einzubauen. Für mich war es das, erstmal.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395375  | PERMALINK

      rupert

      Registriert seit: 05.02.2007

      Beiträge: 607

      Paul Ehrlich big up an rupert!

      Danke… ist ja sicher auch eine Spur Lokalpatriotismus bei mir dabei, weil Bahar aus Freiburg kommt… aber wie ich schon geschrieben habe „A FAIR CHANCE FOR BEGINNERS IS ALL I `M ASKING FOR“… und ich mag Pop nunmal…

      --

      In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
      #5395377  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      @ melodynelson: klar kenn ich den, was ist damit?
      @ alle, albumrezession wird es von mir doch keine geben, das gehate von euch, außer von wenigen ausnahmen, lässt meine liebe schwinden und ich denke, dass es kein interesse dafür gibt und hab mir übers we viel gedanken gemacht und da ich hier falsch verstanden werde, werde ich weitermachen wie bisher und scheiss fett drauf, aber ne rezession gibts net, wiel ich kein bock hab mir die mühe zu machen.
      @ dennis, du bist ein lügner, und was für eine show? abschaltung ist kein thema, jedenfalls für mich nicht.
      hoffe man weiss bald mehr über chartsposition von album und single von monrose, single müsste es doch schon was geben eigentlich.

      --

      #5395379  | PERMALINK

      close-to-the-edge

      Registriert seit: 27.11.2006

      Beiträge: 27,908

      YellowsubmarineHi,
      wer derartig viel Promotion (allein von pro7) bekommt müßte längst permanent auf 1 sein. Da die Musik aber eher belanglos ist, werden sie es nie wirklich schaffen und bald kräht kein Hahn (fan) mehr nach denen…
      Grüße

      Die hätten nicht beim Grand Prix-Vorausscheid mitmachen dürfen. Da mußten sie live singen. Und das war wohl doch für einige recht ernüchternd.
      Ansonsten ist das dem Klientel solcher Reissbrettproduktionen ja eher egal.

      --

      #5395381  | PERMALINK

      melodynelson
      L'Homme à tête de chou

      Registriert seit: 01.03.2004

      Beiträge: 6,004

      Paul Ehrlich@ melodynelson: klar kenn ich den, was ist damit?

      Siehe hier:

      Dennis Blandford@paul: sei bitte so gut und unterlasse deine verbalen Amokläufe …

      --

      #5395383  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      was hat die grand prix niederlage mit dem live singen zu tun. das die mädels, vielleicht bis auf senna (mittelmäßig), super stimmen haben dürfte sogar einem totalem hasser aufgefallen sein, wenn er mal ehrlich ist. das kann man ihnen jetzt aber mal gar nicht absprechen. kannst dir ja mal gerne die live-solo-performance von shame von bahar auf youtube ansehn bei popstars noch, einfach nur gänsehaut wie herr falk sagen würde, gruß an herrn falk übrigens, schade, dass er nicht mehr hier sein kann. und mandy hat schon als kind den kiddie-contest gewonnen, also wird sie wohl auch singen können, aber kannst sie dir ja auch mal auf youtube live anhören, ich denke, dann musst du das auch zugeben, aber vielleicht hab ich dich auch jetzt falsch verstanden, dann nichts für ungut.

      --

      #5395385  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      @paul
      mach dich mal locker. Monrose zu hassen ist den meisten hier viel zu anstrengend und die Sache sicherlich nicht wert.

      --

      ?
      #5395387  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      alter, du glaubst gar net wie locker ich bin. hab doch meine meinung gesagt. übrigens hab die hochrechnungen. die single strictly physical ist auf platz 6 der charts, was besser ist als erwartet, von mir zumindestens, und das gleichnamige album ist in den trendcharts auf platz 2. könnte kaum besser laufen also und vielleicht klappt es ja noch mit noch höheren plätzen in den nächsten wochen.

      --

      #5395389  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Mitzuteilen, dass Mandy eine der größten deutschen Stimmen der letzten Jahre hat u. ich wirklich hoffe sie in naher Zukunft solo zu hören war immer ein Grundanliegen meiner Äußerungen zu den Monrose. Dass ich lieber Katie, die süße Ari oder gar LEO die Tänzerin (mehr so im Stile von Bez dem Happy Mondays Vortänzer) anstatt Senna gesehen hätte ist ebenfalls ein offenes Geheimnis. In soweit sind wir doch konform, Paul. Vielleicht brächte eine review des neuen Albums u. eine evtl. Darstellung der Lösung von retorteähnlichen Produktionsstrickmustern (war nicht von Sidos Produzenten die Rede?) die crowd näher an die base? Versuchs doch mal.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395391  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      wir gehn vielleicht konrom, dass ich senna nicht bräuchte und ari okay gewese wäre, aber katie oder leo hat kein mensch gebraucht.
      eine review wird es von mir nicht geben wie vor kurzem schon erwähnt, dafür ist mri meine zeit zu schade, wenn es doch keinen interessiert und für dich allein reicht es eh nicht, gerade weil wir nicht gerade konform gehn mit unsere monrose meinung. du hast eigentlich nur liebe für mandy und das auch nur weil sie aus deiner gegend kommt und geld willst du auch nicht für sie ausgeben, trotzdem danke nochmal für die erstellung dieses threads, immerhin ja etwas gutes. und warum soll ich eine lösung haben für retortenähnliche produktionsstrickmustern, wenn ich das für sinnvoll halte, um massenkompatible zu sein, was sie ja müssen, um nicht gleich wieder von der bildfläche zu verschwinden, wie das dann später mal ist/wird wird sich dann noch zeigen. achja, und die sido-produzenten sind lediglich auf einem remix auf der single vertreten.

      --

      #5395393  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Doch bitte Paul, eine Album-Kritik wäre klasse!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5395395  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      PS: wolltest du nicht ne zeit lang hier nichts mehr psoten dennis?
      ist klar clau, du kannst es bestimmt kaum mehr erwarten clau. wenn du eine schreibst, bin ich auch dabei, andere sind jetzt mal an der reihe.

      --

      #5395397  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      paul sagt:“…. und warum soll ich eine lösung haben für retortenähnliche produktionsstrickmustern, wenn ich das für sinnvoll halte, um massenkompatible zu sein, was sie ja müssen, um nicht gleich wieder von der bildfläche zu verschwinden, wie das dann später mal ist/wird wird sich dann noch zeigen……“

      Du sollst keine Lösung haben, sondern lediglich erläutern, falls du Eigentümer des neuen Longplayers bist, ob eine Loslösung von vorhersehbaren Mustern überhaupt angestrebt wurde.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395399  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Paul Ehrlichist klar clau, du kannst es bestimmt kaum mehr erwarten clau. wenn du eine schreibst, bin ich auch dabei, andere sind jetzt mal an der reihe.

      Ich kann keine Review schreiben. Leider ist keine Veröffentlichung des Albums auf Vinyl geplant. Umso wichtiger wäre Deine Kritik.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 736 bis 750 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.