Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394021  | PERMALINK

    castles-in-the-air

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 1,395

    Ich hätte ja eher eine 5er-Band aus Mandy, Senna, Bahar, Kristina und Miss Ulm Eliana zusammengestellt (die beiden letztgenannten sind vor ca. vier bis sechs Wochen ausgeschieden). Das wäre mal eine richtige Diven-Band gewesen! Und meinetwegen hätte Leo als halboffizielles Bandmitglied gern den tanzenden Pausenclown machen können – so wie Bez bei den Happy Mondays.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5394023  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      wär‘ auch für ’ne 5-er-band gewesen, gerne mit romina. und dazu noch anne von den preluders.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #5394025  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      firecracker.. und dazu noch anne von den preluders.

      die ist doch jetzt mit Fahrenkrog- Petersens neuestem Projekt Milk & Honey am Start

      --

      out of the blue
      #5394027  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Ach ja, für dieses Verbrechen müßte Fahrenkrog-Petersen mindestens fünf Jahre Grauenhaft bekommen!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394029  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      Das ist Anne?
      Ach je

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5394031  | PERMALINK

      saitenstechen

      Registriert seit: 11.05.2005

      Beiträge: 160

      Ich kann kaum glauben, dass hier ernsthaft über so einen Retortenscheiß diskutiert wird. Jetzt wundert es mich nicht mehr, dass ich hier mit „Extrabreit“ nie durchdringe…

      --

      #5394033  | PERMALINK

      oldboy

      Registriert seit: 12.10.2004

      Beiträge: 7,593

      6 Seiten und 5 Posts in einem Popstars Thread ohne Schelte, wie geschmacklos das doch ist! Jungs, das ist neuer Rekord. Darauf ne Runde Extrabreit.

      --

      sent via personal computer - bitte entschuldigen sie eventuelle INSZENIERUNGEN
      #5394035  | PERMALINK

      black-hole-sun

      Registriert seit: 14.08.2006

      Beiträge: 45

      DAs hat tatsächlich jemand hier angeschaut.Ich finde Popstars ist der letzte scheiß.Dieser Produzent der Pur produziert hat, hat in meinen Augen keine ahnung von Musik.Ich weiß nich raffen die das nicht das die Bands keinen Erfolg mehr haben.Nach den No Angels ging es mit diesen Bands steil Berg ab.

      Mal schauen wie die sich anstellen, aber ich gebe ihnen ein Jahr und dann sind sie weg vom Fenster.

      --

      #5394037  | PERMALINK

      belle

      Registriert seit: 01.02.2006

      Beiträge: 1,048

      BLACK HOLE SUNDAs hat tatsächlich jemand hier angeschaut.Ich finde Popstars ist der letzte scheiß.Dieser Produzent der Pur produziert hat, hat in meinen Augen keine ahnung von Musik.Ich weiß nich raffen die das nicht das die Bands keinen Erfolg mehr haben.Nach den No Angels ging es mit diesen Bands steil Berg ab.

      Mal schauen wie die sich anstellen, aber ich gebe ihnen ein Jahr und dann sind sie weg vom Fenster.

      ich glaube nen teil hat die band schon erfüllt, einschaltquoten. und ich denke mal das sich so eine band billiger gestaltet als irgendwelche mitallen wassern gewaschene superstars mit topmanagern hinter ihrem rücken.

      --

      Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
      #5394039  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,307

      BLACK HOLE SUNDAs hat tatsächlich jemand hier angeschaut.Ich finde Popstars ist der letzte scheiß.Dieser Produzent der Pur produziert hat, hat in meinen Augen keine ahnung von Musik.Ich weiß nich raffen die das nicht das die Bands keinen Erfolg mehr haben.Nach den No Angels ging es mit diesen Bands steil Berg ab.

      die letzte staffel hatte die höchste einschaltquote seit beginn, heißt es. was natürlich nicht bedeutet, dass die neue gruppe so erfolgreich wird wie die no angels, aber wen kümmert das schon. :teufel:

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #5394041  | PERMALINK

      dc

      Registriert seit: 12.02.2006

      Beiträge: 225

      Mir isses von ganzem Herzen scheißegal…

      --

      #5394043  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      DCMir isses von ganzem Herzen scheißegal…

      Wenn ich mich berufen fühlen würde, in jedem Thread, der mir von ganzem Herzen usw., selbiges kund zu tun, dann hätte ich ja einiges zu tun.
      Aber nur zu, DC!

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5394045  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Was ich schlimm finde, sind Sätze wie: “och, ich steh‘ so gerne auf der Bühne und singe für andere…“ Aber live singen ist auch nicht drin. :muede: Tolles Popstars leben.

      --

      #5394047  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      CoxyWas ich schlimm finde, sind Sätze wie: “och, ich steh‘ so gerne auf der Bühne und singe für andere…“ Aber live singen ist auch nicht drin. :muede: Tolles Popstars leben.

      Nur was hat das mit Monrose zu tun?

      Wenn man ihnen doch eines nicht absprechen kann, dann ist es, talentierte Stimmen zu haben und dies durchgehend live auf der Bühne bewiesen zu haben.

      Mir erschließt sich auch der Sinne des (woher?) zitierten Satzes nicht.

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5394049  | PERMALINK

      renftinchen

      Registriert seit: 18.09.2006

      Beiträge: 37

      live, ich lach mich schlapp. die benutzen Audiotune……..

      --

      ERFOLG KOMMT NACH DEM SCHMERZ
    Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.