Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395341  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Hey Leute, everybody be cool, you… be cool!

    Und laßt den Paul jetzt mal in Ruhe das Album kaufen gehen und dann hören. Ist schließlich Wochenende.
    Bin mal gespannt auf seine Höreindrücke am Montag.

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395343  | PERMALINK

      yellowsubmarine

      Registriert seit: 03.08.2002

      Beiträge: 2,445

      Hi,
      wer derartig viel Promotion (allein von pro7) bekommt müßte längst permanent auf 1 sein. Da die Musik aber eher belanglos ist, werden sie es nie wirklich schaffen und bald kräht kein Hahn (fan) mehr nach denen…
      Grüße

      --

      "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
      #5395345  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      vielen dank cassavetes, aber ist kein problem, habe auch in meinem privatleben viel mit hatereien zu tun, ist nicht neu für mich, im laufe der zeit hab ich gelernt damit zu leben, so sind die menschen halt, aber die therapie hilft mir dabei damit umzugehn. vielleicht könntest du ja aber mein erster freund werden, sorry, nein, bin übers ziel hinaus geschossen, egal, zurück zum thema. soviel promotion haben sie jetzt auch nicht mehr von prosieben, aber das verdienen sie sich ja auch, die anderen gecasteten bands bekamen die auch und haben es nicht geschafft, einfach weil sie mit solchen vorurteilen zu kämpfen haben, aber immerhin gibt es sie jetzt schon ein jahr ungefähr und hatten schon zwei nummer 1 hits und einen davon, wo sie quasi schon tot waren, laut den meisten zumindestens. und wie lange noch jemand nach ihnen kräht wird erst die zukunft zeigen und außerdem ist die meiste musik, die heute die popwelt regiert belanglos und kurzlebig, also ist monrose da nicht anders, aber für eine castingband, das musst du mal zugeben, sind sie auf jeden fall anders, als die anderen, die mädels wollen es nämlich echt schaffen trotz der vorurteile und bisher sieht es ganz okay aus, aber wenn du die musik halt belanglos findest, dann wirst du wohl überhaupt keine popmusik hören.

      --

      #5395347  | PERMALINK

      willie

      Registriert seit: 10.10.2006

      Beiträge: 541

      Whole Lotta Pete aber jetzt komme ich endgültig zum Urteil, dass du nicht alle Latten am Zaun hast.

      Leider drängt sich auch bei mir, nach Studium des Threads, der Verdacht auf, dass Herr Ehrlich „in seiner eigenen Welt lebt“….um es mal vorsichtig auszudrücken….;-)

      --

      #5395349  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      Paul Ehrlich scheint mir eher ein schlecht in Szene gesetzter Zweitnick von wem auch immer zu sein.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5395351  | PERMALINK

      nail75

      Registriert seit: 16.10.2006

      Beiträge: 44,672

      sparchPaul Ehrlich scheint mir eher ein schlecht in Szene gesetzter Zweitnick von wem auch immer zu sein.

      Immerhin haben das zwei Moderatoren, die nicht gerade befreundet sind, unabhängig voneinander behauptet, nämlich kramer und dr. music. Und die können die IPs einsehen.

      --

      Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
      #5395353  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,502

      nail75Immerhin haben das zwei Moderatoren, die nicht gerade befreundet sind, unabhängig voneinander behauptet, nämlich kramer und dr. music. Und die können die IPs einsehen.

      Ich weiß, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, dass Dennis dahintersteckt.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5395355  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      nail75Und die können die IPs einsehen.

      Damit kommst du aber im Zweifelsfall auch nicht weit.
      Rossi und ich haben bsw. auch meist die selbe IP (wegen AOL). Was sagt das nun über uns?

      Und in ihrer eigenen Welt leben hier genügend andere auch. Also alles halb so wild.

      #5395357  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Cassavetes Rossi und ich haben bsw. auch meist die selbe IP (wegen AOL). Was sagt das nun über uns?

      Für mich pers. undenkbar, Rossi würde aber mit deinem alter ego nur noch sympathischer u. damit evtl. mächtigster Mod in town. Die sith lords hätten dann wenigstens einen gewichtigen Gegenpart.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395359  | PERMALINK

      rupert

      Registriert seit: 05.02.2007

      Beiträge: 607

      Paul Ehrlichvielen dank cassavetes, aber ist kein problem, habe auch in meinem privatleben viel mit hatereien zu tun, ist nicht neu für mich, im laufe der zeit hab ich gelernt damit zu leben, so sind die menschen halt, aber die therapie hilft mir dabei damit umzugehn. vielleicht könntest du ja aber mein erster freund werden, sorry, nein, bin übers ziel hinaus geschossen, egal, zurück zum thema. soviel promotion haben sie jetzt auch nicht mehr von prosieben, aber das verdienen sie sich ja auch, die anderen gecasteten bands bekamen die auch und haben es nicht geschafft, einfach weil sie mit solchen vorurteilen zu kämpfen haben, aber immerhin gibt es sie jetzt schon ein jahr ungefähr und hatten schon zwei nummer 1 hits und einen davon, wo sie quasi schon tot waren, laut den meisten zumindestens. und wie lange noch jemand nach ihnen kräht wird erst die zukunft zeigen und außerdem ist die meiste musik, die heute die popwelt regiert belanglos und kurzlebig, also ist monrose da nicht anders, aber für eine castingband, das musst du mal zugeben, sind sie auf jeden fall anders, als die anderen, die mädels wollen es nämlich echt schaffen trotz der vorurteile und bisher sieht es ganz okay aus, aber wenn du die musik halt belanglos findest, dann wirst du wohl überhaupt keine popmusik hören.

      Entweder es ist den Leuten zu belanglos, oder es klingt – wenn man wirklich was eigenes macht – nicht „modern“ genug für die Leute in der Industrie: dabei sollte Pop-Musik vielfältig sein und „nur“ ein gemeinsames Zeichen haben: Die Songs sollen INS OHR GEHEN !!! Ob nun Du oder Deine Beiträge dedisst werden, lass Dir den Spass nicht verderben… Monrose sind okay, wenn sie eigene Sachen machen würden wär`s vielleicht besser – aber bis dahin, hab`ich schon mal geschrieben, ist es ein weiter Weg – und ich wünsch den Mädels wirklich alles Gute… übrigens: Von einigen Acts hat man gedacht, sie wären bald wieder Schnee von gestern und sie sind heute noch da… Kylie Minogue… Madonna ( ich bekenne: ich sah das damals so ! )… wieso soll es nicht möglich sein für die drei Mädels von Monrose, sich länger zu halten ?

      --

      In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
      #5395361  | PERMALINK

      skylord

      Registriert seit: 27.12.2002

      Beiträge: 3,321

      was zum Teufel ist ein „Busenblitzer“ ???
      In welchem Schulfach hatte ich da einen fensterplatz ?

      --

      Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung
      #5395363  | PERMALINK

      willie

      Registriert seit: 10.10.2006

      Beiträge: 541

      Denke mal, einer der Damen ist der Ausschnitt verrutscht und daraufhin hatten gewisse Typen was zu klotzen….-)

      --

      #5395365  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      danke für die vielen beiträge zum thema monrose und nicht über zweitnick. zu monrose schreib ich demnächst wieder was, aber nur kurz für diemoderatoren von einer anderen ip,nämlich privat. komischerweise gibt es mich ja immernoch und bin noch nicht rausgeschmissen worden, wird seine gründe haben, aber vielleicht schaufel ich mir damit mein grab, aber egal, hab mich auf jeden fall nicht unterkriegen lassen und für allen anderen cassavetes hat es auf den punkt gebracht, so wird das wohl bei dennis und mir auch sein zumindestens zu manchen tageszeiten zu bestimmten wochentagen. big up an rupert! wie gesagt, sorry, demnächst zu monrose mehr, das nur wegen der ip.

      --

      #5395367  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      CassavetesRossi und ich haben bsw. auch meist die selbe IP (wegen AOL). Was sagt das nun über uns?

      Bislang sagt das nur, dass du keine Ahnung von IPs hast.

      --

      #5395369  | PERMALINK

      marbeck
      Keine Lust, mir etwas auszudenken

      Registriert seit: 27.07.2004

      Beiträge: 23,957

      nikodemusBöser Zappa! Rossi greif ein!

      Genau, der Rossi soll den Zappa1 wg. seiner Schwulenfeindlichkeit mal sperren.

      --

      "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    Ansicht von 15 Beiträgen - 721 bis 735 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.