Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5395311  | PERMALINK

    paul-ehrlich

    Registriert seit: 15.05.2007

    Beiträge: 287

    hallo!? ich geh ja mal davon aus, dass ich anonym bleiben kann und was kann ich dafür, wenn die nicht genug aufpassen, gibt gar keinen grund, warum die mich dann belangen sollten, das lass mal meine sorge sein übrigens.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5395313  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Dann behalt du bitte deine all zu offensichtlichen Kommentare bezüglich evtl. großsspuriger Bild-Zeitungs Aktionen für dich, falls du sie nicht kommentiert lesen möchtest.

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5395315  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      wie geil, hab angerufen bei der bildzeitung, ich bekomme tatsächlich 600€ für meine information, wie geil, wird also bald in der zeitung erscheinen, morgen wär geil, dann geht gleich promo für ihr album, dann müssten sie mir eigentlich dankbar sein, was ein geiler tag, ich geb einen aus!

      --

      #5395317  | PERMALINK

      whole-lotta-pete

      Registriert seit: 19.05.2003

      Beiträge: 17,435

      Paul Ehrlichwie geil, hab angerufen bei der bildzeitung, ich bekomme tatsächlich 600€ für meine information, wie geil, wird also bald in der zeitung erscheinen, morgen wär geil, dann geht gleich promo für ihr album, dann müssten sie mir eigentlich dankbar sein, was ein geiler tag, ich geb einen aus!

      Der unfreiwillig humoristische Anteil deiner Beiträge war zwar bisher ganz amüsant, aber jetzt komme ich endgültig zum Urteil, dass du nicht alle Latten am Zaun hast.

      --

      RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
      #5395319  | PERMALINK

      cassavetes

      Registriert seit: 09.03.2006

      Beiträge: 5,771

      Damit ist er hier im Forum doch genau richtig.

      #5395321  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      cassavetes, ich mag dich (no homo)! endlich mal einer der es kapiert.
      und pete, bitte nur beiträge zum thema, ob freiwillig oder unfreiwillig, aber freut mich, wenn ich dich amüsiert habe. ich bleib weiter dran. was für ein zaun übrigens, wohn im ersten stock, da geht nix mit garten und zaun, also brauch ich auch keine latten, bzw. nur eine latte, aber das funktioniert noch prächtig bei mir, bei dir auch alles noch okay in deinem alter?
      ist der beitrag schon drin in der bild, hat jemand geschaut, geld hab ich jedenfalls schon heute drauf gehabt, ist echt der hammer. heute alle album kaufen übrigens!

      --

      #5395323  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      Paul Ehrlichund pete, bitte nur beiträge zum thema, ob freiwillig oder unfreiwillig, ..

      Pete’s Beitrag war doch zum Thema.

      --

      ?
      #5395325  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      Paul Ehrlich (no homo)!

      Was für ein Glück!

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5395327  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      jetzt haltet mal den ball flach, ich bin hier nicht das thema, monrose ist das thema, nur weil ihr nie was zum thema schreibt und nur ständig was zu mir, heisst das noch nicht, dass ich hier das thema bin, ihr macht mich vielleicht zum thema, was mich auch stolz macht, aber monrose ist viel grösser, vergesst das bitte nicht.
      und zappa, hast du was gegen schwule oder was, das ist ja wohl das letzte, wir leben im 2ten jahrtausend, da ist so eine einstellung das allerletzte und wenn dann behält man die für sich, mögen die schwulen mit dir sein!
      zum glück gibt es ja imme rnoch leute hier, die nicht alles schlecht machen wollen.
      also bitte zum thema schreiben, mal ins album reinhören und wenns euch net gefällt, dann schreibt das halt, aber sonst geht bitte in einen anderen thread, hiert geht es um monrose und alles was damit zu tun hat. danke!
      ich werd das album später kaufen und das we wird nur das gehört und montag gibt es nochmal ein neues standment dann von mir dazu.

      --

      #5395329  | PERMALINK

      herr-rossi
      Moderator
      -

      Registriert seit: 15.05.2005

      Beiträge: 84,854

      Paul Ehrlichjetzt haltet mal den ball flach

      Weise Ratschläge sollte man auch selbst beherzigen.

      und zappa, hast du was gegen schwule oder was, das ist ja wohl das letzte, wir leben im 2ten jahrtausend, da ist so eine einstellung das allerletzte und wenn dann behält man die für sich, mögen die schwulen mit dir sein!

      Stellst Du Dich jetzt bewusst dumm?

      --

      #5395331  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      das ball flach halten, war nicht auf alles bezogen, sondern nur auf das ich das thema wäre herr rossi, man kann auch alles falsch verstehn, das zeigst du ja auch grad deutlich. und wenn zappa schreibt auf no homo, zum glück, ist das eindeutig schwulenfeindlich oder wie soll man das verstehn oder meint er vielleicht ein glück für die schwulen oder was versteh ich jetzt falsch? erklärs mir doch, sowas macht ihr hier doch gerne.
      auf bild.de kann man übrigens auch in das album reinhören, falls ihr es noch nicht wisst. gebt den mädels ne chance!

      --

      #5395333  | PERMALINK

      nikodemus

      Registriert seit: 07.03.2004

      Beiträge: 21,261

      Böser Zappa! Rossi greif ein!

      --

      and now we rise and we are everywhere
      #5395335  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      geht doch endlich woanders hin, wenn ihr nix zu sagen habt, bitte, oder ich lass euch rausschmeissen von herrn kramer oder atom oder wem auch immer, aber auf jeden fall könnt ihr gehn.
      bin grad dabei noch andere busenblitzer von bahar oder senna zu bekommen, brauch noch mehr geld, wer was sieht, sagt mir doch bitte bescheid, bahar wär mir lieber übrigens.

      --

      #5395337  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      Paul Ehrlichgeht doch endlich woanders hin, wenn ihr nix zu sagen habt, bitte, oder ich lass euch rausschmeissen von herrn kramer oder atom oder wem auch immer, aber auf jeden fall könnt ihr gehn.
      bin grad dabei noch andere busenblitzer von bahar oder senna zu bekommen, brauch noch mehr geld, wer was sieht, sagt mir doch bitte bescheid, bahar wär mir lieber übrigens.

      :lol: den Thread gibts immer noch ?!?

      :zitter::lol:

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
      #5395339  | PERMALINK

      paul-ehrlich

      Registriert seit: 15.05.2007

      Beiträge: 287

      this thread will never die und monrose natürlich auch nicht. yeahhhhhhhhhh! we are on top again and again!
      gibts eigentlich zum neuen album auch ne neue tour, diesmal würd ich hingehn, damit die armen mädels nicht wieder im regen stehn gelassen werden und ihre performance wird dann auch wahrscheinlich besser sein auch.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 706 bis 720 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.