Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394501  | PERMALINK

    dieter-falk

    Registriert seit: 30.11.2006

    Beiträge: 29

    Kein ROland Kaiser, sowas hab ich schon hundertmal erfolgreich gemacht, das langweilt mich. Eher so in die Richtung 50 Cent, The Game, Eminem usw. oder wenn ihr lieber dt. Hip Hop wollt, Azad, Sido, Bushido usw., aber es wird eh keiner von euch, ich will nur Oli P., kein Scherz

    --

    Who The Fuck Is Dieter Falk?
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5394503  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      @ Rob: Überlege was du tust, er wird uns alle entdecken u. keinen am Leben lassen. Dieter ist doch noch so neu im Forum, er wird da mit rein gezogen und sucht doch eigentlich nur Talente.

      @ Dieter: Ach hör doch auf mit dem ollen Gangsterzeug und Olli P., was willst du wirklich?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394505  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      RobTheModDas sind harte Fakten, Clau. Ich muss dich leider bei Tops melden…

      Ui!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394507  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Was ich eigentlich will…? Vielleicht die Bahar!
      Nee, ich will, was ich will, Promo für Monrose und diesem Thread zum Überleben helfen, damit Rob wenigstens ne kleine CHance hat bei seiner Wette! Um was geht es eigentlich ROb?

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394509  | PERMALINK

      robthemod

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 219

      @Dennis
      Hast wohl recht. Ich bleibe dann doch lieber bei meinen Leisten

      @Herr Falk
      Schauen sie doch mal im Who-Thread vorbei, wenn sie es sich noch anders überlegen. Ich kann’s auch ohne Dennis, wenn der ihnen nicht passt.

      @clau
      Oi!

      --

      #5394511  | PERMALINK

      robthemod

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 219

      Dieter FalkWas ich eigentlich will…? Vielleicht die Bahar!
      Nee, ich will, was ich will, Promo für Monrose und diesem Thread zum Überleben helfen, damit Rob wenigstens ne kleine CHance hat bei seiner Wette! Um was geht es eigentlich ROb?

      Wenn ich verliere, werde ich einen Olli P. Thread eröffnen.

      --

      #5394513  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      RobTheMod@Dennis
      Hast wohl recht. Ich bleibe dann doch lieber bei meinen Leisten

      @Herr Falk
      Schauen sie doch mal im Who-Thread vorbei, wenn sie es sich noch anders überlegen. Ich kann’s auch ohne Dennis, wenn der ihnen nicht passt.

      @clau
      Oi!

      Was kannst du ohne mich, hä?
      Mach nur so weiter u. ich spiel die Gitarrenparts unserer Demos selber neu ein. Das klingt dann mehr wie Petes Drums auf dem neuen Who-Album. Technisch hochwertig u. voller Sound (noch besser ich bitte Gott(e) um Hilfe)!

      @ Clau: hast du jetzt wirklich Angst?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394515  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Wenn ich verliere bringe ich DIch und Dennis und CLau als Band raus, so wie ihr es wollt.

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394517  | PERMALINK

      mich-beck

      Registriert seit: 28.04.2004

      Beiträge: 8,477

      RobTheModDer Thread wird länger existieren als die Band. Wetten? ;-)

      Darauf tippe ich auch!

      thomlahnIch warte ja auf ‚Monrose plays Brecht-Weill‘

      :lol:

      Im Ernst lassen wir es bei Slut bleiben, die haben ihre Sache sehr gut gemacht und das sollte keiner nachahmen.

      @ Herr Falk: Warum musstet ihr das Lied History Repeating so verschandeln, anstatt mit einige Kompisitionen bei Stefan Raab an Start zu gehen. History Repeating mit Shirley Bassey und den Propellorheads ist ein wahrer Klassiker, dass man nicht verschandeln sollte. Damit habt ihr auch den Mädels die Mut genommen selber Songs schreiben zu können und daher wird die Band nicht dauerhaft sein.

      --

      Du die Schwalbe, wir der Sommer!
      #5394519  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      WIr haben diese Lieder nicht verschandelt, bzw. das ist immer noch Geschmacksache, wir durften leider zu diesem Zeitpunkt noch keine Lieder vom kommenden ALbum und somit auch nicht die SIngle aufführen und eigene SOngs haben die Mädels leider noch keine geschrieben und glaube auch nicht, daß das in Zukunft passieren wird, warum auch, ihnen gefällt der von uns vorgegebene Stil und sie sind sehr zufrieden damit.

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394521  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Rob, Dennis und ich? Cool, dann machen wir progressiven Schlagermetal…

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394523  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      @ Clau: Wollten sie dich nicht mit nach London nehmen?
      Hast du schon Material geschrieben, ein paar Schlager hätte ich noch in der Schublade…

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394525  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dieter FalkWenn ich verliere bringe ich DIch und Dennis und CLau als Band raus, so wie ihr es wollt.

      Ich wünschte, dass Forumianer, die hier mit ihren Zweit- und Dritt-Nicks Selbstgepräche führen, das wenigstens auf originelle Art und Weise täten. Das Auftreten hier passt allerdings so gut zu Monrose wie zu Bravo, Pickelcreme und Topfschlagen.

      --

      #5394527  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Du irrst dich ausnahmsweise gewaltig!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394529  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Dennis BlandfordDu irrst dich ausnahmsweise gewaltig!

      Okay, dann irre ich mich eben mit der Annahme, dass hier Zweit- und Dritt-Nicks zugange sind. Der Rest behält seine Gültigkeit.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.