Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394471  | PERMALINK

    robthemod

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 219

    Dennis Blandford@ Rob: Willst du dann solo was machen, oder wer sind deine sidekicks? Das ist ja so als ob du Roger Daltrey wärst u. ich nur Kenney Jones. Nach all den Jahren ein Grunge-Solo Ding von dir?

    Ne, du bist natürlich auf ewig mein Drummer und Sidestick Nr.1. Und wenn man’s so sieht wie der Herr Falk, mit gutem Dings, also Konzept, dann kommen wir mindestens auf 5 reguläre Alben und ’ne Weihnachtsplatte ist auch noch drin.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5394473  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Zwei Anmerkungen übrigens noch, erstens wollte ich mich auch mal noch bedanken und sagen daß ich geehrt bin, daß Rob in diesem Thread postet und das nur wegen mir und zweitens wie sagten schon die FÜnf Sterne HipHop braucht kein Mensch, aber der Mensch braucht HipHop, also hakt eure 5 Alben plus Weihnachtsalbum bitte ab. Das mit dem Star wird nix mehr, auf ewig Forum-Poster ist die Realität.

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394475  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Wußtet ihr eigentlich, daß ich Hobby-Falkner bin?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394477  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      @ Rob: Was heißt mindestens 5 Alben. Wenn du das Beste aus den Sessions 1989-1998 zusammenwerfen würdest, kämen wir auf ein Killeralbum, bei dem dann allerdings jeder Song eine potentielle Single wäre. Weihnachtssongs gibt’s auch keine in den Archiven, außer „Silent Fight“. Da könnte man eine Christmas one-off Single draus basteln, das hätte wenigstens Attitude. Was das Restmaterial aus den Sessions betrifft, so wäre eine DEMO-Compilation I-IV eher angebracht (Z.B. Schaufel I, Schaufel II…). Weißt du was das kostet das ganze alte Material von Herrn Falk schönproduzieren zu lassen? Das Geld hab ich momentan nicht, sorry! Was Neueinspielungen betrifft, so hast du doch bestimmt schon 6-7 Jahre nicht mehr meine Ibanez in den Händen gehalten u. deine alte Fender, ich weiss nich?

      @ Dieter Falk: Was soll dieser barsche Ton? Ich dachte sie „machen“ Stars, egal wie und womit!

      @ Clau: Ich denke, das weiss jeder mit etwas common sense :-)

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394479  | PERMALINK

      robthemod

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 219

      Dieter FalkZwei Anmerkungen übrigens noch, erstens wollte ich mich auch mal noch bedanken und sagen daß ich geehrt bin, daß Rob in diesem Thread postet und das nur wegen mir und zweitens wie sagten schon die FÜnf Sterne HipHop braucht kein Mensch, aber der Mensch braucht HipHop, also hakt eure 5 Alben plus Weihnachtsalbum bitte ab. Das mit dem Star wird nix mehr, auf ewig Forum-Poster ist die Realität.

      Eben noch im Klinsmann-Märchensommer, jetzt im Herbst des dahinwelkenden Threads

      @clau

      Und ich back‘ den besten Nusskuchen

      --

      #5394481  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Eigentlich hast Du recht Dennis, weil immerhin hab ich selbst Pur zu Stars gemacht, aber mit jedem klappt das nicht. Es muß nämlich schon Massenkompatibel sein, worauf Ihr euch bestimmt nicht einlassen würdet, auch wenn ihr jetzt seit neustem sogar Monrose in eurer Freizeit hört und alle Informationen aufsaugt, die es zu saugen gibt.
      Der Ton war barsch, weil ich euch aufwecken möchte, verschließt euch nicht vor der Realität!

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394483  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      @dieter Falk
      Dann kannst Du ja mich nehmen. Ich hab‘ auch Platten fern des Schweinerocks im Schrank. Echt!

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394485  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Ich hoffe es geht in die Richtung HipHop!

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394487  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Irgendwie mag ich sie Herr Falk, darf ich ihnen das „DU“ anbieten u. wollen wir uns doch mal treffen wegen der Demos? Ich schlage das Hotel Hoppla in HP vor, kennst du das? Sollten noch Gitarrenspuren nachgebessert werden müssen (wovon ich ausgehe) habe ich neben ROB THE MOD noch 1-2 gute Männer an der Hand. Mehr so in Richtung AC/DC u. Van Halen, recht zeitgemäß also, ist dir das Recht?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394489  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Klar kannst Du Du zu mir sagen, mach ich ja auch schon die ganze Zeit bei Dir. Ich treffe mich nicht im Hotel Hoppla oder wie auch immer, da ihr nicht auf die HipHop-Schiene umsteigen wollt, außerdem gibt es massig Leute auf dieser Welt wie ihr, HObbymusiker halt, die gern Startum erreichen wollen, warum sollte ich also ausgerechnet euch nehmen? Da hilft auch kein Geschleime, indem DU mir sagst, daß DU mich magst, sorry, nichts zu machen, meine Zeit ist begrenzt und MOnrose mein momentaner AUgenmerk.

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394491  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Dieter FalkIch hoffe es geht in die Richtung HipHop!

      Prince, Ice Cube, De La Soul, Kool & The Gang, Michael Jackson, Roland Kaiser, …

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394493  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Es sollte doch schon dann mehr in die Moderne gehn, auch wenn Ice CUbe und De La SOul auch heute noch Platten veröffentlichen, aber eben nicht gerade erfolgreich und bitte erwähne Michael Jackson nicht mehr. Michael Jackson ist tot!

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394495  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Am Ende machst du was mit Clau im Roland Kaiser Style, echt klasse!
      Dann flieg ich doch lieber mit Cosma Shiva Hagen zum Transpluto um die Frau Mama zu besuchen. In der Zeit, macht euer Ding ohne mich. Bäh!

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394497  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Aber Roland Kaiser, der lebt doch noch, oder?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394499  | PERMALINK

      robthemod

      Registriert seit: 14.01.2003

      Beiträge: 219

      ClauPrince, Ice Cube, De La Soul, Kool & The Gang, Michael Jackson, Roland Kaiser, …

      Das sind harte Fakten, Clau. Ich muss dich leider bei Tops melden…

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.