Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5393931  | PERMALINK

    amadeus

    Registriert seit: 04.12.2003

    Beiträge: 10,741

    Sonic JuiceEs war halt m.E. nicht so schlau, das Nesthäkchen gegen die Perfektionistin antreten zu lassen. Ich denke mal, dass Romina gegen Bahar bessere Chancen gehabt hätte.

    Veto! Meine Familie war sich sicher: Bahar hat gestern eine sehr überzeugende Leistung gebracht und hätte in der Zuschauergunst ebenfalls gegen Romina gewonnen. Romina ist zu brav und unauffällig.
    Schade fand ich, dass Kati zuvor ständig so hoch gelobt wurde, aber nun doch angeblich nicht in die Band passt. Warum machen die dem Mädchen erst solche Hoffnungen?
    Die Besetzung der Band entspricht wohl dem, was sich am besten als Band vermarkten lässt. Musikalisch hätten ansonsten Kati und Romina rein gehört. Zusammen mit Senna wäre es ein Trio geworden, dem ich eine längere Haltbarkeit zugetraut hätte als dem jetzigen. Geringerer Zickenfaktor!

    --

    Keep on Rocking!
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5393933  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Wußte ich doch, dass der Name Mon(t)rose ein feistes Plagiat ist, wie s zu seiner Zeit Nirvana war.
      Mandy war im Finale eine Wucht, da kam nix dran vorbei. Ihre Äußerungen zwischen den Songs sind der unbefleckten Jugend zuzuschreiben. Sie wird die neue W. Housten Deutschlands ( ich weiss es gab noch keine deutsche vorher, außer Joy Flemming und nein ich wünsch ihr keinen B. Brown)
      Romina ist eine nette Person, die einen schlechten Tag hatte, Mandy ist schon jetzt eine Diva; wir werden ihr morgen ein rauschendes Fest im Bürgerhaus bieten.

      Maaaaandy

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5393935  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      waLetzteres sucht man bei den drei anderen aber auch vergeblich.

      Ja, ist so. :-)

      @clau: Mandy? Never! Die hat es m.E. allein durch ihre wirklich hübsche Stimme und eben ihr Kükentum geschafft, was wohl nach dem Kindchenschema Beschützerinstinkte im Publikum weckte.

      Mein Ranking:

      Romina ****1/2
      Senna ****
      Mandy ***1/2
      Kati ***
      Bahar ***
      Ari **1/2

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5393937  | PERMALINK

      themagneticfield

      Registriert seit: 25.04.2003

      Beiträge: 33,907

      völlig absurde Konstellation, aber natürlich hat Mista Recht, so gut ich Romina fand, in so ner Band wär sie ein Fremdkörper. Aber das Senna drin ist reciht für mich eh, um diese Witznummer noch weniger ernst zu nehmen als die Vorgänger Bands (ihr wißt ja wann für mich bei dieser staffel Schluß war, bzw mit dem Ausscheiden welcher Teilnehmerin)

      Ach ja der Song ist natürlich grottig

      --

      "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
      #5393939  | PERMALINK

      martin-3862

      Registriert seit: 02.11.2005

      Beiträge: 9,391

      Tut der Thread wirklich Not? :wirr:

      --

      #5393941  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      nicht mehr und nicht weniger als die die Du immer aufmachst

      --

      out of the blue
      #5393943  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      @martin: Mir wäre ein Bier-Thread auch lieber.

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5393945  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Schade, das Aris keine Lobby hatte. Ich fand sie hat sensationell gefightet u. man hat ihr zu früh den Wind aus den Segeln genommen.
      Ich höre normal nicht diese Form von Musik, aber den Song zu verdammen ist einfach nur ignorant bzw. oberflächlich.Denn, man ist ja prinzipiell gegen die Popstars. Das sind genau die leute, die „Patience“ von Take That hören, weil der Song so’n Tiefgang hat (und im Dunklen M. Owen anhimmeln)…..:teufel_2:

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5393947  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,481

      *Martin*Tut der Thread wirklich Not? :wirr:

      Hast Du nicht bekommen, daß ihr erstes Album nur aus Cover-Veresionen von Dylan-Songs bestehen wird?

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #5393949  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      CleetusAwreetus-AwrightusMir wäre ein Bier-Thread auch lieber.

      das leckerste bier….*prost*

      --

      out of the blue
      #5393951  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Sonic JuiceJa, ist so. :-)

      @clau: Mandy? Never! Die hat es m.E. allein durch ihre wirklich hübsche Stimme und eben ihr Kükentum geschafft, was wohl nach dem Kindchenschema Beschützerinstinkte im Publikum weckte.

      Doch, doch! Mandy hat mir von Anfang an rein optisch am besten gefallen. Sie ist von allen Teilnehmerinnen die attraktivste und hat ein sehr angenehmes Timbre in der Stimme.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5393953  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      ClauDoch, doch! Mandy hat mir von Anfang an rein optisch am besten gefallen. Sie ist von allen Teilnehmerinnen die attraktivste und hat ein sehr angenehmes Timbre in der Stimme.

      … und den schärfsten Dialekt…. :-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5393955  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Mistadobalina… und den schärfsten Dialekt…. :-)

      Des stimmt net

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5393957  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Dennis Blandford
      Ich höre normal nicht diese Form von Musik, aber den Song zu verdammen ist einfach nur ignorant bzw. oberflächlich.Denn, man ist ja prinzipiell gegen die Popstars. Das sind genau die leute, die „Patience“ von Take That hören, weil der Song so’n Tiefgang hat (und im Dunklen M. Owen anhimmeln)…..:teufel_2:

      Die meisten Girl- und Boy Groups sind gecastet – nur eben nicht öffentlich. Ich habe da gar kein schlechtes Gewissen, wenn der Song gut ist. :-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5393959  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Dennis BlandfordDes stimmt net

      Dennis, bitte mach‘ Morgen beim Empfang reichlich Bilder und poste sie hier. Kriegst Du das hin?

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.