Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394441  | PERMALINK

    robthemod

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 219

    Dieter FalkWar ja zu erwarten das dieser Thread nach meinem Ausscheiden den Bach runter geht. Schade trotzdem!
    Laut den Trends wird Shame am Freitag die Nummer eins in den Charts sein, vielen dank für eure Unterstützung!

    Der Thread wird länger existieren als die Band. Wetten? ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5394443  | PERMALINK

    dieter-falk

    Registriert seit: 30.11.2006

    Beiträge: 29

    Wieso willst Du, daß jemand die zwei spielt, wenn sie nicht können? Was soll das bezwecken?

    --

    Who The Fuck Is Dieter Falk?
    #5394445  | PERMALINK

    dieter-falk

    Registriert seit: 30.11.2006

    Beiträge: 29

    Monrose ist auf lange Dauer angelegt, diese Wette würdest Du verlieren. Außer ich beehre diesen Thread regelmäßig, dann hättest Du eine Chance. Wir haben schon die Lieder für vier Alben bzw. noch drei nach dem am Freitag erscheinenden ersten.

    --

    Who The Fuck Is Dieter Falk?
    #5394447  | PERMALINK

    robthemod

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 219

    Dieter FalkMonrose ist auf lange Dauer angelegt, diese Wette würdest Du verlieren. Außer ich beehre diesen Thread regelmäßig, dann hättest Du eine Chance. Wir haben schon die Lieder für vier Alben bzw. noch drei nach dem am Freitag erscheinenden ersten.

    Ihr wart aber fleissig. Ich nehme an, Album 5-18 lagert schon in der Schublade. Geht halt nix über Markenqualität aus deutschen Landen.

    --

    #5394449  | PERMALINK

    dieter-falk

    Registriert seit: 30.11.2006

    Beiträge: 29

    Wer erfolgreich sein will, muß natürlich auch fleißig sein und ein gutes Konzept haben, aber mehr haben wir noch nicht, man weiß ja noch nicht wohin die Trends in den nächsten Jahren gehen werden.

    --

    Who The Fuck Is Dieter Falk?
    #5394451  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    Hallo Herr Falk, ich dachte nicht, dass Sie nochmals hier posten würden. Es ist wirklich beruhigend zu erfahren, dass Monrose längerfristig Platten veröffentlichen werden u. Material schon vorhanden ist. Können Sie schon sagen wann das „Swingalbum“ bzw. „Divenalbum“ veröffentlicht werden soll? Dürfte ich mir da für November 2007 Hoffnung machen und klingt es anders als das der „No Angels“?
    Werden Sie dort mit größerem Orchester arbeiten oder auf Dosestreicherwurst zurückgreifen? Immerhin haben sie es geschafft, dass die Kult- und Identifikationsfigur des WHO-Threads, Rob the Mod, hier postet. Dies ehrt Sie und auch mich ungemein.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5394453  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Ich warte ja auf ‚Monrose plays Brecht-Weill‘

    --

    ?
    #5394455  | PERMALINK

    robthemod

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 219

    Dieter FalkWer erfolgreich sein will, muß natürlich auch fleißig sein und ein gutes Konzept haben, aber mehr haben wir noch nicht, man weiß ja noch nicht wohin die Trends in den nächsten Jahren gehen werden.

    Das Trend-O-Meter zeigt ganz klar nach Bürstadt. Was da noch für unentdeckte Talente in modrigen Kellern vor sich hin musizieren…Ich hätte da noch ein paar Demo-Bänder aus den 90ern anzubieten. Geht aber eher in Richtung Schweinerock.

    @Dennis

    Sag ja, Dennis!

    --

    #5394457  | PERMALINK

    dieter-falk

    Registriert seit: 30.11.2006

    Beiträge: 29

    Es wird kein Swing- bzw. Divenalbum geben, bzw. ist absolut nicht in Planung.
    Und von den Demos aus Bürstadt habe ich schon von Dennis und von Mandy was gehört und das ist absolut nicht meine Richtung, die ich vermarkten möchte. Die haben zwar Talent, aber sollten doch mehr den HipHop-Aspekt, der momentan so angesagt ist mit reinbringen. Ohne das geht es eben nicht. Trotzdem großen Respekt an Bürstadt!

    --

    Who The Fuck Is Dieter Falk?
    #5394459  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    @ Rob: JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Ich geb Manni Bescheid, er soll seinen Musikjournalistenjob an den Nagel hängen und den Bass wieder herausholen. Ich denke wenn Herr Falk uns produzieren würde bzw. die Demos von damals wenigstens ein bisschen aufpolieren könnte (Mannis Sprachfehler pitchen, deine Gitarre säubern…), sehe ich uns in einer Linie mit, sagen wir Amon Düll II
    Die erste Single könnte „The Rest is a rock“ sein, als flip schlage ich das bereits fertig produzieret Purple-Cover „Child in time“ vor. Der Plattenmarkt würde erschüttert durch diese Ausgeburt von Rock meets Schmock.

    @ Herr Falk: Wer braucht Hip Hop, let it rock!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5394461  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Dennis Blandford
    … als flip schlage ich das bereits fertig produzieret Purple-Cover „Child in time“ vor …

    Nach dem Fichtenberger Beschluss anno 2004 darf Child in time heutzutage aber nur noch mit Blockflötensolo gecovert werden.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #5394463  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    @ sparch: Ich meine da wär lecker Flöte mit bei!

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5394465  | PERMALINK

    robthemod

    Registriert seit: 14.01.2003

    Beiträge: 219

    Dieter FalkEs wird kein Swing- bzw. Divenalbum geben, bzw. ist absolut nicht in Planung.
    Und von den Demos aus Bürstadt habe ich schon von Dennis und von Mandy was gehört und das ist absolut nicht meine Richtung, die ich vermarkten möchte. Die haben zwar Talent, aber sollten doch mehr den HipHop-Aspekt, der momentan so angesagt ist mit reinbringen. Ohne das geht es eben nicht. Trotzdem großen Respekt an Bürstadt!

    Schade, so heisse Trends wie HipHop haben wir leider nicht drauf. Dann leg ich das Holzfällerhemd bis zum grossen Grunge-Revival wieder zurück in die Kiste.
    Aber abwarten, spätestens wenn Mandy schwanger ist werd‘ ich mir die Krone des populärsten Bürgers meines Heimatdorfes unter den schmutzigen Nagel reissen. Dann wackelt die Schul-Aula!

    --

    #5394467  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    @ Rob: Willst du dann solo was machen, oder wer sind deine sidekicks? Das ist ja so als ob du Roger Daltrey wärst u. ich nur Kenney Jones. Nach all den Jahren ein Grunge-Solo Ding von dir?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #5394469  | PERMALINK

    dieter-falk

    Registriert seit: 30.11.2006

    Beiträge: 29

    Die Massen wollen Hip Hop, das läßt sich einfach nicht wegstreiten und keine Angst Mandy wird schon nicht schwanger, die haben wir im Gegensatz zu Senna unter Kontrolle.

    --

    Who The Fuck Is Dieter Falk?
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 1,009)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.