Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394411  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,307

    Sonic JuiceDas verwechselst Du, glaube ich, mit Kader Loth oder Jenny Elvers, die haben nämlich keine Talente und sind erstaunlicherweise trotzdem in den Medien.;-)

    klar treffen sie die töne und so. das heißt doch aber nicht, dass sie künstlerisches talent haben.

    Sonic Juice Die Mädels von Monrose haben sich doch immerhin seit Kindesbeinen in Gesang geübt, ggf. auch Instrumente und Tanz gelernt, in einem Maße, dass mal sie als hochprofessionell bezeichnen kann und dass sie sich durch ihre Talente gegen 1000e anderer durchgesetzt haben. Das macht man doch nicht nur, weil man irgendwie „berühmt“ werden will, mit was auch immer, oder?

    wie man im casting gesehen hat, sind sie aber nicht die einzigen mit guten stimmen gewesen. und singen tut doch eigentlich (fast) jedes kind gerne.

    sie haben sich durch ihre talente durchgesetzt? na ja, wenn der D das sagt.. ;-)

    doch, klar, man wird ja dann von allen geliebt und so.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5394413  | PERMALINK

      monty

      Registriert seit: 01.12.2006

      Beiträge: 4

      Das musikalisch beeinflussbare Volk braucht Helden, um konsumieren zu können. Die auf Umsatz versierte Maschinerie liefert sie. Die 3 Girlies (die ohne Zweifel Talent haben) sind jetzt Teil dieser Maschinerie. Ihnen muss man keinen Vorwurf machen. Sie haben das Beste gegeben. Obwohl ich die netten Typen von nebenan alle mochte: Ich habe keine No Angels-, keine Nu Pagadi-, keine Overground-, keine Preluders-, keine Ellie-, keine Alexander-CD und werde auch Monrose nicht kaufen. Mir geht es trotzdem gut. Sehr gut.

      Monty

      --

      Some of us are free and some are just good slaves. Kevin Weatherill/Immaculate Fools Once you were tethered now you are free. That was the river this is the sea. Mike Scott/The Waterboys
      #5394415  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      habe den thread gerade mit ***** bewertet. martin und wolle gehen ja hier in ihren postings auf wie ein badisches bauernbrot. super! mehr davon!

      --

      #5394417  | PERMALINK

      glimmer-twins

      Registriert seit: 28.07.2005

      Beiträge: 848

      Mhm, lecker.

      --

      "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."
      #5394419  | PERMALINK

      dc

      Registriert seit: 12.02.2006

      Beiträge: 225

      Dennis Blandford…Dieter Falks Anwesenheit…

      Moin,

      woher weißt Du, das der echt war?

      --

      #5394421  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      DCMoin,

      woher weißt Du, das der echt war?

      Na lies doch mal seine statements genau durch, das könnte Dieter Fake sein, oder nicht?

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394423  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Richtig. Dieter FAKE. ;-)

      --

      #5394425  | PERMALINK

      dc

      Registriert seit: 12.02.2006

      Beiträge: 225

      Zum Beispiel…

      Das war aber schon Absicht jetzt…?

      --

      #5394427  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      @ DC: Definitely Maybe

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394429  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      War ja zu erwarten das dieser Thread nach meinem Ausscheiden den Bach runter geht. Schade trotzdem!
      Laut den Trends wird Shame am Freitag die Nummer eins in den Charts sein, vielen dank für eure Unterstützung!

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394431  | PERMALINK

      thomlahn

      Registriert seit: 11.11.2003

      Beiträge: 8,143

      Threads sind hier nie zuende, solange der Admin nicht zusperrt.

      --

      ?
      #5394433  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Aber kaum noch Postings, das muss man mir wohl anerkennen, aber ihr habt es ja nicht anders gewollt.

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394435  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Dieter FalkWar ja zu erwarten das dieser Thread nach meinem Ausscheiden den Bach runter geht. Schade trotzdem!
      Laut den Trends wird Shame am Freitag die Nummer eins in den Charts sein, vielen dank für eure Unterstützung!

      Aaahhh … welcome back. Jetzt wird’s wieder lustig.
      Kannst du nicht Frau Hagen und Herrn Soost auch ins RS-Forum einladen?

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
      #5394437  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Immerhin freut sich hier auch jemand über meine Rückkehr und die Wiederauferstehung dieses Threads, ob es lustig wird kann ich allerdings nicht versprechen. Herr Soost und Frau Hagen haben leider keine Zeit, Herr Soost sitzt schon wieder in einer andere Jury und Frau Hagen ist bekanntlich in Amerika und dreht dort Ninas Engel. Keine Chance also, tut mir leid!

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
      #5394439  | PERMALINK

      annamax

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 4,594

      Dieter FalkHerr Soost und Frau Hagen haben leider keine Zeit, Herr Soost sitzt schon wieder in einer andere Jury und Frau Hagen ist bekanntlich in Amerika und dreht dort Ninas Engel.

      Und ich dachte, Frau Hagen wohnt auf dem Mond. Wie man sich doch täuschen kann …
      Vielleicht hat ja jemand anderes Lust Frau Hagen oder Herr Soost zu sein.

      --

      I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.