Seite 18 von 68 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1009

Thema: Monrose

  1. #256
    Oh shall I, oh shall I? Avatar von firecracker
    Registriert seit
    18.01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    9.135
    Zitat Zitat von Sonic Juice Beitrag anzeigen
    Das verwechselst Du, glaube ich, mit Kader Loth oder Jenny Elvers, die haben nämlich keine Talente und sind erstaunlicherweise trotzdem in den Medien.
    klar treffen sie die töne und so. das heißt doch aber nicht, dass sie künstlerisches talent haben.

    Zitat Zitat von Sonic Juice Beitrag anzeigen
    Die Mädels von Monrose haben sich doch immerhin seit Kindesbeinen in Gesang geübt, ggf. auch Instrumente und Tanz gelernt, in einem Maße, dass mal sie als hochprofessionell bezeichnen kann und dass sie sich durch ihre Talente gegen 1000e anderer durchgesetzt haben. Das macht man doch nicht nur, weil man irgendwie "berühmt" werden will, mit was auch immer, oder?
    wie man im casting gesehen hat, sind sie aber nicht die einzigen mit guten stimmen gewesen. und singen tut doch eigentlich (fast) jedes kind gerne.

    sie haben sich durch ihre talente durchgesetzt? na ja, wenn der D das sagt..

    doch, klar, man wird ja dann von allen geliebt und so.
    Gerade hat die Band ein paar Konzerte in Deutschland gegeben, und Duffy ist noch ganz hingerissen vom Gig in Hamburg: "Der Auftritt [The Coral support. Arctic Monkeys] war phänomenal. Ich glaube, das war das beste Publikum, das wir jemals hatten." (RS, September 2007)

  2. #257
    Tränengas im High-End-Leben Avatar von Monty
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    4

    perfekte Maschinerie

    Das musikalisch beeinflussbare Volk braucht Helden, um konsumieren zu können. Die auf Umsatz versierte Maschinerie liefert sie. Die 3 Girlies (die ohne Zweifel Talent haben) sind jetzt Teil dieser Maschinerie. Ihnen muss man keinen Vorwurf machen. Sie haben das Beste gegeben. Obwohl ich die netten Typen von nebenan alle mochte: Ich habe keine No Angels-, keine Nu Pagadi-, keine Overground-, keine Preluders-, keine Ellie-, keine Alexander-CD und werde auch Monrose nicht kaufen. Mir geht es trotzdem gut. Sehr gut.

    Monty
    Some of us are free and some are just good slaves. Kevin Weatherill/Immaculate Fools
    Once you were tethered now you are free. That was the river this is the sea. Mike Scott/The Waterboys

  3. #258
    634-5789 Avatar von pinch
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    14.697
    habe den thread gerade mit ***** bewertet. martin und wolle gehen ja hier in ihren postings auf wie ein badisches bauernbrot. super! mehr davon!

  4. #259
    Wir sind Trüffel! Avatar von Glimmer Twins
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    ...just a shot away
    Beiträge
    472
    Mhm, lecker.
    "Entschuldigung, aber Sie können nur alle 2 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 1 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können."

  5. #260
    wäscht schwarze Hosen mit dem Edding Avatar von DC
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Dennis Blandford Beitrag anzeigen
    ...Dieter Falks Anwesenheit...
    Moin,

    woher weißt Du, das der echt war?

  6. #261
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.038

    Ausrufezeichen Dieter

    Zitat Zitat von DC Beitrag anzeigen
    Moin,

    woher weißt Du, das der echt war?
    Na lies doch mal seine statements genau durch, das könnte Dieter Fake sein, oder nicht?

  7. #262
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    8.673
    Richtig. Dieter FAKE.

  8. #263
    wäscht schwarze Hosen mit dem Edding Avatar von DC
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    221
    Zum Beispiel...

    Das war aber schon Absicht jetzt...?

  9. #264
    A fan for all reasons Avatar von Dennis Blandford
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    On the Vortex floor
    Beiträge
    9.038
    @ DC: Definitely Maybe
    Geändert von Dennis Blandford (04.12.2006 um 10:51 Uhr)

  10. #265
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    25

    Ende des Threads!

    War ja zu erwarten das dieser Thread nach meinem Ausscheiden den Bach runter geht. Schade trotzdem!
    Laut den Trends wird Shame am Freitag die Nummer eins in den Charts sein, vielen dank für eure Unterstützung!

  11. #266
    gone Avatar von thomlahn
    Registriert seit
    11.11.2003
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    7.739
    Threads sind hier nie zuende, solange der Admin nicht zusperrt.

  12. #267
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    25

    No Postings

    Aber kaum noch Postings, das muss man mir wohl anerkennen, aber ihr habt es ja nicht anders gewollt.

  13. #268
    ... rocks the Kasper! Avatar von AnnaMax
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    Somewhere down the crazy river!
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Dieter Falk Beitrag anzeigen
    War ja zu erwarten das dieser Thread nach meinem Ausscheiden den Bach runter geht. Schade trotzdem!
    Laut den Trends wird Shame am Freitag die Nummer eins in den Charts sein, vielen dank für eure Unterstützung!
    Aaahhh ... welcome back. Jetzt wird's wieder lustig.
    Kannst du nicht Frau Hagen und Herrn Soost auch ins RS-Forum einladen?
    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.

  14. #269
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.11.2006
    Beiträge
    25

    Wenigstens einer!

    Immerhin freut sich hier auch jemand über meine Rückkehr und die Wiederauferstehung dieses Threads, ob es lustig wird kann ich allerdings nicht versprechen. Herr Soost und Frau Hagen haben leider keine Zeit, Herr Soost sitzt schon wieder in einer andere Jury und Frau Hagen ist bekanntlich in Amerika und dreht dort Ninas Engel. Keine Chance also, tut mir leid!

  15. #270
    ... rocks the Kasper! Avatar von AnnaMax
    Registriert seit
    08.07.2002
    Ort
    Somewhere down the crazy river!
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Dieter Falk Beitrag anzeigen
    Herr Soost und Frau Hagen haben leider keine Zeit, Herr Soost sitzt schon wieder in einer andere Jury und Frau Hagen ist bekanntlich in Amerika und dreht dort Ninas Engel.
    Und ich dachte, Frau Hagen wohnt auf dem Mond. Wie man sich doch täuschen kann ...
    Vielleicht hat ja jemand anderes Lust Frau Hagen oder Herr Soost zu sein.
    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.

Seite 18 von 68 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •