Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394351  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Wolltest du dich nicht aus diesem Thread zurückziehen?

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5394353  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,363

      Mandy jetzt mit ihren Bandmates von Monrose.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5394355  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      wollejojo, und in Woodstock tanzten viele nackt ….etc .pp

      es geht drum, dass sich diese Musik (HipHop, Beyonce,Spears,Aguilera , u.v.m. ) dann halt am besten verkauft , je mehr Sexdarstellungen in den Videos drin enthalten sind, wieviel „Skandälchen“ über diese „Hüpfer“ verbreitet werden….
      sex sells
      wäre mal interessant zu beobachten wie das wäre, wenn es keine Musikvideos gäbe….
      aber redet jetzt lieber weiter über eure popstars

      Hm, ehrlich? Die Leute, die sich davon anziehen lassen, sind dann doch selbst schuld. Man hat herausgefunden, dass Sex sich in Videos gut verkaufen lässt, weil eine Masse drauf anspringt.

      --

      #5394357  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      wollejojo, und in Woodstock tanzten viele nackt ….etc .pp

      es geht drum, dass sich diese Musik (HipHop, Beyonce,Spears,Aguilera , u.v.m. ) dann halt am besten verkauft , je mehr Sexdarstellungen in den Videos drin enthalten sind, wieviel „Skandälchen“ über diese „Hüpfer“ verbreitet werden….
      sex sells
      wäre mal interessant zu beobachten wie das wäre, wenn es keine Musikvideos gäbe….
      aber redet jetzt lieber weiter über eure popstars

      Klar, und bei ‚Electric ladyland‘ hatte die Plattenfirma damals rein künsterlische Aspekte im Hinterkopf und keine Sekunde an ‚Sex sells‘ gedacht.

      Aber was wäre gewesen, wenn es damals schon Videos gegeben hätte? Hätte Hendrix im Kreise nackter Frauen an der Gitarre geleckt?

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5394359  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      CoxyMan hat herausgefunden, dass Sex sich in Videos gut verkaufen lässt, weil eine Masse drauf anspringt.

      junge junge Coxy, das schlägt dem Fass den Boden aus! von dir hab ich eigentlich mehr erwartet, muaaahaaahaa

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
      #5394361  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Natürlich hätte er. Aber das doch genau das, was mich aufgeregt. Na klar ist die Musik von “früher“ großartig. genauso großartig, wie viele der neuen Sachen von heute. Hätte zum beispiel Martin in den 60s gelebt, hätte er immer noch was auszusetzten. Traumwelt, nenne ich das.

      --

      #5394363  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      wollejunge junge Coxy, das schlägt dem Fass den Boden aus! von dir hab ich eigentlich mehr erwartet, muaaahaaahaa

      Du, ich kann nichts dafür, dass eine große Masse drauf anspringt. Ich habe es nur auf den Punkt gebracht. Ich meine: was anderes hast du auch nicht gesagt.

      --

      #5394365  | PERMALINK

      sparch
      MaggotBrain

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 36,500

      CoxyHätte zum beispiel Martin in den 60s gelebt, hätte er immer noch was auszusetzten. Traumwelt, nenne ich das.

      Hätte Martin in den 60s gelebt, wäre vermutlich die Musik der 30er das einzig Wahre für ihn gewesen. Die Musik der 60er hätte er natürlich als aufgesetzt empfunden. Vom musikentfremdenden Stil vieler Musiker ganz zu schweigen.

      --

      If you stay too long, you'll finally go insane.
      #5394367  | PERMALINK

      firecracker

      Registriert seit: 18.01.2003

      Beiträge: 12,302

      Sonic JuiceUnd mal ehrlich: die Mädels von Monrose sind in ihrem Job immerhin näher dran an musikalischer Leidenschaft, an künstlerischen Erfüllung und der Realisierung ihrer Gesangestalente als 99 % der Forumsuser, die sich mit Musik nur als Hobby beschäftigen und in ihrem realen Leben ihre Arbeitsleistung ganz schnöde für irgendeinen Chef (oder für sich selbt) erbringen. Dass sie sich mit aller Leidenschaft dieser Auswahl im Wettbewerb gestellt haben, um ihren Traum von einer Popkarriere zu realisieren, auf die Gefahr, sich komplett lächerlich vor dem Publikum zu machen, sollte doch zunächst mal Respekt abnötigen.

      in gewisser weise, ja, wobei sie das natürlich in erster linie gemacht haben um berühmt zu werden, unstell‘ ich ihnen jetzt einfach mal, nicht, um sich künstlerisch zu verwirklichen.

      ja, sind sie näher dran an musikalischer Leidenschaft, an künstlerischen Erfüllung als jemand, der im büro sitzt und sich „nur hobbymäßig“ mit musik befasst? das sehe ich ein bischen anders. sehe auch nicht viel künstlerisches in dem was die POPSTARS machen. sie vollbringen sehr ordentliche handwerkliche leistungen, die aber doch eher dienstleistungen als kunst darstellen, da ja darauf hingearbeitet wird etwas zu schaffen, das sich gut verkauft, und die priorität nicht im künstlerischen schaffen liegt.

      so, werbung zuende auf pro 7…. ;-)

      Sonic Juice Wie arm ist es da, auf „kommerzielle“ Musikschaffende zu zeigen, die immerhin ihr Geld mit einer künstlerischen Tätigkeit verdienen und nicht mit einem 0815-Bürojob? Denkt und handelt nicht jeder Firmenangestellte 1000 mal kommerzieller als ein Popproduzent, Songschreibe, Tanz-Choreograph oder Performer? Und sind wir nicht mindestens so viel Marionette in der Arbeitswelt wie Senna & co.?

      wir sind alle marionetten .. ;-) komm‘, lass uns in den wald ziehen und es david henry thoreau nachmachen.

      edit: finde ich nicht, dass firmenangestellte, die in bereichen außerhalb der musikbranche beschäftigt sind, kommerzieller denken oder handeln als popproduzenten, songschreiber, tanz-choreographen oder performer. ganz und gar nicht. zumal die musik doch nur als vorwand oder vehikel benutzt wird, um stars zu schaffen.
      wie viel zeit verbringen die die POPSTARS denn mit musik? (die meiste zeit geht doch für interviews, foto-termine, verpflichtungen, die man als VIP so hat usw. drauf) deutlich weniger, möchte ich wetten, als die meisten leute hier im forum, die beruflich nicht in der musikbranche tätig sind.

      --

      Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
      #5394369  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,564

      gleich bei Kerner

      --

      out of the blue
      #5394371  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Sogar Mandy gefällt mir heute… :-)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5394373  | PERMALINK

      dc

      Registriert seit: 12.02.2006

      Beiträge: 225

      Die letzten 14 Seiten waren echt geil…

      Wie auch immer, vorweg… Jeder als wie er meint…

      Aber gräßlich find ichs auch… Ist eben so, kann ich nicht ändern…

      Und… Das ist doch nicht dasselbe, wie Leute, die Instrumente spielen und ihren Lärm selber schreiben…? So verstehe ich auch Einige hier, daß eben dieser Unterschied berücksichtigt gehört und garnicht die Existenz von „Popstars“ und ähnlichen Formaten in Frage steht… Gibs n Markt für, also wirds sowas eh geben, aber es ist eben was Anderes, es ist hier das Produkt nicht wesentlich von den Musikern (oder eher Sängern/Tänzern) bestimmt, sondern von sonstwem… Ist auch ne andere Art von Respekt, die man sich hiermit und damit verdient… Wessen Fan ist ein Monrose-Fan?

      --

      #5394375  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,675

      Es scheint zu wirken: MONROSE ist in (fast) aller Munde!

      Immerhin mehr Beiträge als zu vielen wirklich wichtigen Bands!

      --

      #5394377  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      was sind denn „wichtige Bands“?

      (ist das sowas wie „wichtige User“? Also deine Posts sind quasi unwichtig…?)

      --

      #5394379  | PERMALINK

      asdfjkloe

      Registriert seit: 07.07.2006

      Beiträge: 6,675

      Dick Laurentwas sind denn „wichtige Bands“?

      (ist das sowas wie „wichtige User“? Also deine Posts sind quasi unwichtig…?)

      „Wichtig“ hat etwas mit Gewicht zu tun.

      Monrose halte ich eher für federleicht in der Geschichte der Entwicklung der Musikgeschichte.

      Jetzt darfst Du Dir selbst aussuchen, was „wichtige“ Bands oder Musiker sind!!!

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.