Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394291  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    The Imposternicht böse sein, wolle & *Martin* (wär auch ein schöner Name für ne 2er Combo), ich nehm den Scheiss doch auch nicht ernst, find´s aber zumindest ganz unterhaltsam und damit hat´s seinen Zweck auch erfüllt

    morgen kommt die Single raus und Samstag nachmittags sind sie bei The Dome

    nee , ich bin nicht böse. Ich fand es auch eher unterhaltsam und lustig .

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5394293  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,566

      Ninas Engel!

      das is natürlich Pflichtprogramm

      --

      out of the blue
      #5394295  | PERMALINK

      copperhead
      ausgemachter exzentriker

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 37,388

      MistadobalinaEin Problem bleibt noch: was gucke ich bloß Donnerstags im Fernsehen, jetzt wo es Popstars nicht mehr gibt? ;-)

      hast du keine „alten“ videos mehr ? ;-)

      --

      BAD TASTE IS TIMELESS    
      #5394297  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      *Martin*Aber wer will schon ’nen Typen mit Gitarre und Mundharmonika hören, wenn zur gleichen Zeit so ’ne plastische Puppenband nebenan spielt…?!

      Du musst doch nicht denken, dass alle Leute so einspurig denken wie Du und nur ent- oder weder kennen! … dass man die Jugend einfach zu gutem Geschmack erziehen kann, wenn man ihnen einfach das vorenthält, was einem selbst nicht passt und nur noch Dylan und die Stones vorspielt. …dass in den 70ern alle Kids nur „authentisches“ konsumierten und ihnen Sing-Alongs und Tanzbarkeit egal waren, Hauptsache Dylan hat mal wieder 20 Strophen Poesie vertont? … dass Du der einzige bist, der eine bewusste Geschmacksentscheidung hinsichtlich seiner musikalischen Vorlieben treffen kann und alle anderen stumpf der Masse hinterherrennen (und wenn´s so wäre, wären das dann die Fans, die man Dylan wünscht?)

      Wie Du allein in diesem Thread siehst, kann man das Pop-Entertainment problemlos genießen und dennoch anspruchsvollere musikalische Ausdrucksformen schätzen.

      Und mal ehrlich: die Mädels von Monrose sind in ihrem Job immerhin näher dran an musikalischer Leidenschaft, an künstlerischen Erfüllung und der Realisierung ihrer Gesangestalente als 99 % der Forumsuser, die sich mit Musik nur als Hobby beschäftigen und in ihrem realen Leben ihre Arbeitsleistung ganz schnöde für irgendeinen Chef (oder für sich selbt) erbringen. Dass sie sich mit aller Leidenschaft dieser Auswahl im Wettbewerb gestellt haben, um ihren Traum von einer Popkarriere zu realisieren, auf die Gefahr, sich komplett lächerlich vor dem Publikum zu machen, sollte doch zunächst mal Respekt abnötigen.

      Wie arm ist es da, auf „kommerzielle“ Musikschaffende zu zeigen, die immerhin ihr Geld mit einer künstlerischen Tätigkeit verdienen und nicht mit einem 0815-Bürojob? Denkt und handelt nicht jeder Firmenangestellte 1000 mal kommerzieller als ein Popproduzent, Songschreibe, Tanz-Choreograph oder Performer? Und sind wir nicht mindestens so viel Marionette in der Arbeitswelt wie Senna & co.?

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5394299  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      @SonicJuice: Wunderbar geschrieben. Aber selbst da denke ich, dass wolle und Martin es nicht verstehen, weil sie es nicht wollen. Einspuriges Denke trifft es da schon sehr.

      --

      #5394301  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      Coxy@SonicJuice: Wunderbar geschrieben. Aber selbst da denke ich, dass wolle und Martin es nicht verstehen, weil sie es nicht wollen. Einspuriges Denke trifft es da schon sehr.

      allerdings eher einspurig als denken…

      --

      #5394303  | PERMALINK

      mich-beck

      Registriert seit: 28.04.2004

      Beiträge: 8,477

      Machmal seid ihr echt anstregend!

      --

      Du die Schwalbe, wir der Sommer!
      #5394305  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      Ich kann innerhalb meines „schnöden“ Jobs auch Musik machen und verdiene damit auch n Teil meiner Kohle, weil ichs in meiner Arbeitszeit mache. Ich habs eben geschickt eingefädelt. Natürlich gehörn zu meinem Job auch ganz andere profane Dinge dazu ,die keinen Spass machen, wie überall , und da nehme ich das Musikbusiness auch nicht aus. Wenngleich es natürlich für „99 % der Forumsuser“ schon priviligiert erscheint, damit sein gesamtes Einkommen bestreiten zu können, ohne Frage. Das sehn die Profimusiker natürlich auch so , solange sie genug Geld verdienen um sich über Wasser halten zu können.

      Und ich hoffe ,dass ich so Weihnachten/Neujahr mit meiner Alben-Archivliste fertig bin. Dann können mir hier nicht mehr viele einspurigen Musikgeschmack vorwerfen. Gut , soviel kann ich sagen: ne Technoplatte hab ich nicht ;-)

      junge junge ,einspuriges Denken. Diesen dummen Spruch muss ma sich mal auf der Zunge zergehn lassen…nur lachhaft. Ich kenn den Martin auch und ihm das ebenso vorzuwerfen ist schon abenteuerlich, nein, ungezogen!

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
      #5394307  | PERMALINK

      martin-3862

      Registriert seit: 02.11.2005

      Beiträge: 9,391

      Coxy@SonicJuice: Wunderbar geschrieben. Aber selbst da denke ich, dass wolle und Martin es nicht verstehen, weil sie es nicht wollen. Einspuriges Denke trifft es da schon sehr.

      Nein, es kann einen einfach nicht alles gefallen. Es ist doch paradox, wenn ich mir ein Hendrix Album anhöre und danach zu den neuesten Schritten von Justin Timberlake tanze. Ich habe eben meine Vorstellungen von Musik und ihr habt eure. Ich fahre wunderbar auf meiner Schiene und ihr wohl auch auf eurer…also!

      --

      #5394309  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Was ist daran bitte schön paradox?!

      Ich höre die Beatles und z.B. MUSE. Die beiden Bands kann man definitiv nicht miteinander vergleichen. Aber: habe ich deshalb einen paradoxen Geschmack?

      --

      #5394311  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      Dick Laurentallerdings eher einspurig als denken…

      du liegst ja eh schon nach nem Schienenbruch mit deiner Lok in der Schlucht . da is wohl nix mehr zu machen

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
      #5394313  | PERMALINK

      martin-3862

      Registriert seit: 02.11.2005

      Beiträge: 9,391

      CoxyWas ist daran bitter schön paradox?!

      Ich höre die Beatles und z.B. MUSE. Die beiden bands kann man definitiv nicht miteinander vergleichen? Aber: habe ich deshalb einen paradoxen Geschmack?

      Anscheinend hast du noch nie Hendrix gehört. Zwischen ihm und Timberlake liegen viel mehr Differenzen als zw. den Beatles und Muse!

      --

      #5394315  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      *Martin*Es ist doch paradox, wenn ich mir ein Hendrix Album anhöre und danach zu den neuesten Schritten von Justin Timberlake tanze.

      Genau, wo keine Schranken sind, da muss man sich welche setzen. Engstirnigkeit rules!!

      --

      #5394317  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      *Martin*Anscheinend hast du noch nie Hendrix gehört.

      Jawollja Martin, erklär uns doch mal die 60er, jahrelang haben wir drauf gewartet und nix verstanden.

      --

      #5394319  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Die Beispiele der Bandvergleiche sind eigentlich eher unwichtig, wenn man sich übers Wesentliche unterhalten will. Du kommst nicht mit der Tatsache klar, dass es Leute gibt, die eben Sachen wie Timberlake, Aguilera, aber eben auch The Who, Beatles, Dylan etc. hören. Keine Ahnung wieso. So langsam interssierts mich auch nicht mehr.

      --

    Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.