Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394261  | PERMALINK

    belle

    Registriert seit: 01.02.2006

    Beiträge: 1,048

    Coxy^^

    Darf ich fragen, wer das auf deinem Avatar ist?

    Das war wolle als er erfahren hat, dass er als mann bei der fünften popstarsstaffel nicht mitmachen darf. Als D! seine tarnung hat auffliegen lassen war der arme ganz schön niedergeschlagen. Deswegen auch sein unglaublicher Hass auf die Popstars.

    --

    Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5394263  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    *Martin*Glaubst du, dass ein Jugendlicher oder eine Jugendliche ein „Stairway To Heaven“ schätzen würde? Als Argument käme vielleicht, man kann dazu nicht in der Disco tanzen oder es fehlt die Eingängigkeit zum Mitsingen.

    Völlig ausgeschlossen natürlich!
    …Ähm, wie alt bist Du nochnmal?

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #5394265  | PERMALINK

    belle

    Registriert seit: 01.02.2006

    Beiträge: 1,048

    *Martin*Ja!
    Glaubst du, dass ein Jugendlicher oder eine Jugendliche ein „Stairway To Heaven“ schätzen würde?

    Vorletzte woche im musikunterricht. Der Lehrer spielt „stariway to Heaven“ und die ganze Klasse geht mit. Kann mich vor anfragen ob ich das Album ausleihen kann kaum retten. Aber meine Klasse ist bei anderen Referaten über die Libertines, Abba, N.W.A., die stones, die beatles und James Brown genauso abgegangen.
    Achja die übelsten hiphopper konnten „back in the USSR“ mitsingen.

    --

    Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
    #5394267  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    Sonic Juice
    …Ähm, wie alt bist Du nochnmal?

    Das Alter ist doch nur eine Papiersache, mehr nicht…

    --

    #5394269  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    BelleDas war wolle als er erfahren hat, dass er als mann bei der fünften popstarsstaffel nicht mitmachen darf. Als D! seine tarnung hat auffliegen lassen war der arme ganz schön niedergeschlagen. Deswegen auch sein unglaublicher Hass auf die Popstars.

    muhahaha , keine Angst ich steh da drüber.Jetzt denken schon manche, ich wäre neidisch auf die Mädels, unglaublich . ich lach mich tot.
    mit denen würde ich niemals tauschen wollen.

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5394271  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,705

    *Martin*Nein, ist es nicht! Soetwas zerstört einfach die handgemachte Gitarrenmusik!

    So ein Blödsinn. Es verbietet Dir doch keiner die Klampfe in die Hand zu nehmen und 60er Jahre Songs zu klampfen, oder? Ob das auch jemand hören will is natürlich ne andere Frage.

    --

    out of the blue
    #5394273  | PERMALINK

    martin-3862

    Registriert seit: 02.11.2005

    Beiträge: 9,391

    The ImposterSo ein Blödsinn. Es verbietet Dir doch keiner die Klampfe in die Hand zu nehmen und 60er Jahre Songs zu klampfen, oder? Ob das auch jemand hören will is natürlich ne andere Frage.

    Aber wer will schon ’nen Typen mit Gitarre und Mundharmonika hören, wenn zur gleichen Zeit so ’ne plastische Puppenband nebenan spielt…?!

    --

    #5394275  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    The ImposterSo ein Blödsinn. Es verbietet Dir doch keiner die Klampfe in die Hand zu nehmen und 60er Jahre Songs zu klampfen, oder? Ob das auch jemand hören will is natürlich ne andere Frage.

    es gibt genug Leute ,die das hören wollen,glaub mir
    Wenn du zu nem Konzert von z.B. „Jackpot“ gehst , ist die Hütte überall voll und meist generationenübergreifendes Publikum

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5394277  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,705

    wollees gibt genug Leute ,die das hören wollen,glaub mir

    ja, Euch Heinis zB, is doch prima

    wer ist denn „Jackpot“?

    --

    out of the blue
    #5394279  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    The Imposter
    wer ist denn „Jackpot“?

    Jackpot spielen Hits aus den 60s und 70s. Sie spielen original- und detailgetreu z.B. Bohemian Rhapsody von Queen ,Paperback Writer , Penny Lane u.a. von den Beatles ,dann Songs von den Kinks , Stones ,Deep Purple usw

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5394281  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,705

    na toll, darauf hat die Welt gewartet

    --

    out of the blue
    #5394283  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    The Imposterna toll, darauf hat die Welt gewartet

    jo, genau wie auf Monrose ,oder etwa nicht?
    wie gesagt, solln die Monrose – Mädels ihren Spass haben, ich gönns ihnen.

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5394285  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,705

    nicht böse sein, wolle & *Martin* (wär auch ein schöner Name für ne 2er Combo), ich nehm den Scheiss doch auch nicht ernst, find´s aber zumindest ganz unterhaltsam und damit hat´s seinen Zweck auch erfüllt

    morgen kommt die Single raus und Samstag nachmittags sind sie bei The Dome

    --

    out of the blue
    #5394287  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,820

    Ein Problem bleibt noch: was gucke ich bloß Donnerstags im Fernsehen, jetzt wo es Popstars nicht mehr gibt? ;-)

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5394289  | PERMALINK

    dieter-falk

    Registriert seit: 30.11.2006

    Beiträge: 29

    VIer DOnnerstage kommt jetzt Ninas Engel, wo zum Beispiel heute auch ein Bericht über Bahar und ROmina kommt, wie sie Nina in AMerika besucht haben und auch wie Mandy in ihrem Heimatort war am WE nach der ENtscheidungsshow.

    --

    Who The Fuck Is Dieter Falk?
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 1,009)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.