Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #5394231  | PERMALINK

    madness-praktikantin

    Registriert seit: 24.11.2006

    Beiträge: 21

    Ganz deiner Meinung Dennis. Coxy rockt!

    @Dennis: Ich gebe mir Mühe meine Schüchternheit abzulegen.

    --

    You may be deceased, but don't be discouraged.
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5394233  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      *Martin*Nein, ist es nicht! Soetwas zerstört einfach die handgemachte Gitarrenmusik! :fencing:

      Wie denn? Durch die bloße Existenz?

      „Handgemachte Gitarrenmusik“ ist eine Spielart von Popmusik – aber doch nicht die einzige (gottlob!)

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5394235  | PERMALINK

      belle

      Registriert seit: 01.02.2006

      Beiträge: 1,048

      2 der 3 mädels sind süß
      wenn die doch jetzt nur handgemachte gitarrenmusik machen würden… hach

      --

      Und ich liege im Bett und ich muss gestehen ich habe große Lust mich noch mal umzudrehn
      #5394237  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Belle2 der 3 mädels sind süß
      wenn die doch jetzt nur handgemachte gitarrenmusik machen würden… hach

      ^^

      Darf ich fragen, wer das auf deinem Avatar ist?

      --

      #5394239  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      @m-p: Bist ganz schön tough geworden ohne Popkid. Schön dich hier zu sehen und noch schöner, dass du nicht die Einheits-no-way-welle gegen unsere neuen Popstars fährst, wie so mancher Gitarren-Beatles Rocker.

      Rock on

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5394241  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      wolleja ,da gabs die Retortenband „The Monkees“

      Auch die Monkees waren Musiker und keine Idioten. Mike Nesmith sogar ein ziemlich angesehener Musiker. Und der Output der Band war ja nun auch nicht gerade übel, denn die Songs von z.B. Neil Diamond, Tommy Boyce und Bobby Hart waren Klasse!

      Es ist Unsinn, die Grenzen da so hart zu ziehen. Viele 60er und 70er Jahre Bands waren zusammengestellt und wurden mit Fremdmaterial versorgt. Selbst bei den Beatles wurde Pete Best „entsorgt“, weil er nicht zu den anderen passte.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5394243  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      @coxy:Vielleicht der von Erasure?

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5394245  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      Oh ok. Kenne mich da ja nicht so aus.

      --

      #5394247  | PERMALINK

      madness-praktikantin

      Registriert seit: 24.11.2006

      Beiträge: 21

      Dennis Blandford@m-p: Bist ganz schön tough geworden ohne Popkid. Schön dich hier zu sehen und noch schöner, dass du nicht die Einheits-no-way-welle gegen unsere neuen Popstars fährst, wie so mancher Gitarren-Beatles Rocker.

      Rock on

      Bin halt eine neue Form von Musik-Konsument!!

      --

      You may be deceased, but don't be discouraged.
      #5394249  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      in einem sooo schlechten Licht? weisst du , Coxy, das zeigt wieder die Naivität , die immer bei dir die Oberhand gewinnt. Du solltest dich mal eingehender mit den Musikgeschäftspraktiken auseinandersetzen.
      Aber ich höre auch lieber Musik ,als mich mit dem Kram ständig zu beschäftigen.

      Die Gitarrenmusik zerstören? ….ich glaub eher nicht, denn bei all dem Popstars & Co. -Overkill in den Medien sehnen sich immer noch genug Leute nach handgemachter Musik. Es gibt ja noch genug Gitarrenbands, stimmts Coxy?
      Gitarrenmusik war schon oft totgesagt, auch , als die Beatles 1962 bei Decca vorspielten. ;-) Gitarrenmusik war auch totgesagt, bis dann MTV die „unplugged-Reihe“ startete. Dann ging der Run auf akustische handgemachte Musik los. Der Blues war oft totgesagt. Er kam immer wieder zurück. Es gab im Lauf der Zeit immer wieder „Blues-Booms“, soviel dazu. Trends kommen und gehn.

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
      #5394251  | PERMALINK

      zappa1
      Yellow Shark

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 86,834

      CleetusAwreetus-Awrightus@Coxy:Vielleicht der von Erasure?

      Nö! Das ist Antony (Antony & The Johnsons)

      --

      „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #99, 31.01.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8782-240201-allerhand-durcheinand-99
      #5394253  | PERMALINK

      coxy

      Registriert seit: 01.10.2005

      Beiträge: 8,746

      @wolle: Also, sobald du mir mit “Naivität“ kommst, ist eine Diskussion eigentlich gar nicht mhr von Nöten. Wirklich. ;-) Denk‘ mal weiter, was du denkst. Denn du scheinst nicht so richtig zu verstehen. Schade.

      --

      #5394255  | PERMALINK

      martin-3862

      Registriert seit: 02.11.2005

      Beiträge: 9,391

      MistadobalinaWie denn? Durch die bloße Existenz?

      Ja!
      Glaubst du, dass ein Jugendlicher oder eine Jugendliche ein „Stairway To Heaven“ schätzen würde? Als Argument käme vielleicht, man kann dazu nicht in der Disco tanzen oder es fehlt die Eingängigkeit zum Mitsingen. Wenn ich dieses LedZep Lied mit den ganzen heutigen Popsongs und Stars vergleiche, wo die Sänger oder Sängerinnen zu irgendwelche bescheidenen Choreographien tanzen und playback dazu singen, ganze Stadien mit dieser Show füllen und Millionen verdienen, frage ich mich ganz ehrlich: Was haben heut zu Tage zu viele Leute nur für einen geringen Anspruch an Musik?!
      Wer braucht schon einen Hendrix, oder einen Dylan… der PC kann das doch alles viel besser… :zensur:

      --

      #5394257  | PERMALINK

      wolle

      Registriert seit: 03.11.2005

      Beiträge: 5,751

      MistadobalinaAuch die Monkees waren Musiker und keine Idioten. Mike Nesmith sogar ein ziemlich angesehener Musiker. Und der Output der Band war ja nun auch nicht gerade übel, denn die Songs von z.B. Neil Diamond, Tommy Boyce und Bobby Hart waren Klasse!

      Es ist Unsinn, die Grenzen da so hart zu ziehen. Viele 60er und 70er Jahre Bands waren zusammengestellt und wurden mit Fremdmaterial versorgt. Selbst bei den Beatles wurde Pete Best „entsorgt“, weil er nicht zu den anderen passte.

      „…keine Idioten“ hast du gesagt, nicht ich . Mike Nesmith war auch der einzige bei den Monkees ,der es zu was gebracht hat. Aber die Monkees warn im Grunde von Beginn an eine reine Retortenband und mussten erst mal auf Studiomusiker zurückgreifen ,bis sie dann ihre Instrumente bedienen konnten…..Klar, sie hatten einige coole Hitsongs vorzuweisen, keine Frage. Take That ist ja auch so n Beispiel. Glücklicherweise hat Robbie Williams bewiesen, dass man dennoch den Erfolg „danach“ weiterführn und ausbauen kann.
      Pete Best: I know, der arme trommelt immer noch ab und zu in Liverpool. Finde das auch nicht gentlemanlike, was da damals gelaufen ist. Aber da könnte man nen eigenen Thread aufmachen. Geht zu den Erdbeerfeldern …

      egal, solln die Monrose-Mädels viel Spass haben in der kurzen Zeit , die ihnen bleibt .Der harte Alltag holt sie dann über kurz oder lang wieder ein.

      --

      Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
      #5394259  | PERMALINK

      dieter-falk

      Registriert seit: 30.11.2006

      Beiträge: 29

      Ari wird nicht zurück in die Band kommen und es gibt auch keine Pläne diesbezüglich. Das mit Senna und Bushido weiss doch eh schon jeder, kam bei taff, glaube ich.

      --

      Who The Fuck Is Dieter Falk?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.