Monrose

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,009)
  • Autor
    Beiträge
  • #39351  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,366

    It’s Such a shame, It’s Such a shame ahaha

    Auch wenn ich mich jetzt zwischen alle Stühle setze, aber auch die Retortenband Monrose performed Pop(ulärmusik) und der Song „Shame“ ist ein verdammter Ohrwurm. Außerdem kommt Mandy aus meinem Heimatort, das verbindet.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5393903  | PERMALINK

      traumsequenz

      Registriert seit: 15.04.2006

      Beiträge: 55

      bla bla….

      --

      I don't know my future after this weekend And I don't want to
      #5393905  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Bin schockiert, dass es Romina nicht geschafft hat!

      Meine Wunschkonstellation wäre gewesen:


      Senna


      Romina


      Mandy

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5393907  | PERMALINK

      dennis-blandford
      Jaggerized

      Registriert seit: 12.07.2006

      Beiträge: 12,366

      Romina war seltsam blass gestern Abend, als hätte sie eine Vorahnung gehabt? Mandy als direkte Konkurrentin hat mit 16 Jahren alles richtig gemacht, fast wie Angus Young bei seinem AC/DC Einstieg damals…

      --

      "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
      #5393909  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      Dennis BlandfordRomina war seltsam blass gestern Abend, als hätte sie eine Vorahnung gehabt? Mandy als direkte Konkurrentin hat mit 16 Jahren alles richtig gemacht, fast wie Angus Young bei seinem AC/DC Einstieg damals…

      Ja, blass war sie wohl leider. Aber an Bühnenpräsenz und Souveränität hat sie Mandy doch immer noch locker an die Wand genagelt, oder? Allein die Ansprachen ans Publikum und die Interviews, die sie völlig souverän und sympathisch abgeliefert hat, während Mandy keine zusammenhängenden Silben rausbekam. Vielleicht war sie auch wirklich zu abgeklärt.

      Es war halt m.E. nicht so schlau, das Nesthäkchen gegen die Perfektionistin antreten zu lassen. Ich denke mal, dass Romina gegen Bahar bessere Chancen gehabt hätte.

      Den Song, den sie in der Endausscheidung Mandy / Romina jeweils in wechselnder 3er-Besetzung gesungen haben, fand ich übrigens noch toller als „shame“ (ähm, das war doch ein anderes Lied, oder?).

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5393911  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Nachdem Leo ausgeschieden ist, habe ich mich gefreut, dass es Bahar geschafft hat. Sie war echt gut gestern mit „Feeling Good“.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5393913  | PERMALINK

      sonic-juice
      Moderator

      Registriert seit: 14.09.2005

      Beiträge: 10,983

      MistadobalinaNachdem Leo ausgeschieden ist, habe ich mich gefreut, dass es Bahar geschafft hat. Sie war echt gut gestern mit „Feeling Good“.

      Naja, Leo hat doch immerhin noch einen netten Abschiedsauftritt mit D! gehabt. Wirklich beeindruckend, wie dieser durchaus beleibte Typ sich bewegen kann! Habe ihn vorher noch nie selbst auf der Bühne gesehen.

      Den Auftritt von Bahar habe ich leider verpasst, ich musste ja nebenbei noch „True Crime“ und ne Reportage über Killerspiele sehen. ;-)

      --

      I like to move it, move it Ya like to (move it)
      #5393915  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      Die Konstellation so ist sehr gut. Mir hätte noch besser gefallen, wenn Romina an Stelle von Senna dabei gewesen wäre, aber um Senna kam man wohl nicht herum.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
      #5393917  | PERMALINK

      mistadobalina

      Registriert seit: 29.08.2004

      Beiträge: 20,816

      Jetzt seid mal ehrlich Jungs, ihr müsstet doch eigentlich einen Blick für sowas haben: Romina ist Klasse, aber es fehlt ihr an Ausstrahlung, Attitüde und auch an Sex. Sie gehört nicht in so eine Gruppe, sondern in eine richtige Band, wo sie auch ihre musikalischen Talente an Instrumenten ausleben kann.

      --

      When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
      #5393919  | PERMALINK

      wa
      The Horst of all Horsts

      Registriert seit: 18.06.2003

      Beiträge: 24,481

      Mistadobalina… aber es fehlt ihr an Ausstrahlung, Attitüde und auch an Sex.

      Letzteres sucht man bei den drei anderen aber auch vergeblich.

      --

      What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
      #5393921  | PERMALINK

      dr-nihil

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 15,356

      „Shame“ ist, glaube ich, von irgendeinem Metalsong geklaut (wenn ich mich täusche, klingt er aber trotzdem wie ein Metalstück, das in ein Popgewand gesteckt wurde). Ich versuche noch herauszufinden von welchem.

      Bahar ist schon sehr süß!

      --

      #5393923  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      fraglich ist wie lange das gut geht bei dem Altersunterschied von der Glucke und den beiden Küken.. ob sie mit ausreichend gutem Material versorgt werden natürlich auch.. ansonsten gefällt mir die Konstellation ganz gut, die drei souligsten Stimmen haben sich durchgesetzt

      --

      out of the blue
      #5393925  | PERMALINK

      the-imposter
      na gut

      Registriert seit: 05.04.2005

      Beiträge: 38,565

      DR.NihilBahar ist schon sehr süß!

      aber hallo

      --

      out of the blue
      #5393927  | PERMALINK

      cleetus

      Registriert seit: 29.06.2006

      Beiträge: 17,267

      DR.Nihil“Shame“ ist, glaube ich, von irgendeinem Metalsong geklaut (wenn ich mich täusche, klingt er aber trotzdem wie ein Metalstück, das in ein Popgewand gesteckt wurde). Ich versuche noch herauszufinden von welchem.

      Ich glaube ganz feist zusammen mit dem Namen von dieser Band:

      --

      Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
      #5393929  | PERMALINK

      clau
      Coffee Bar Cat

      Registriert seit: 18.03.2005

      Beiträge: 91,364

      MistadobalinaJetzt seid mal ehrlich Jungs, ihr müsstet doch eigentlich einen Blick für sowas haben: Romina ist Klasse, aber es fehlt ihr an Ausstrahlung, Attitüde und auch an Sex. Sie gehört nicht in so eine Gruppe, sondern in eine richtige Band, wo sie auch ihre musikalischen Talente an Instrumenten ausleben kann.

      Ja, ist so. Was die genannten Attribute angeht ist Mandy ganz weit vorn, gefolgt von Bahar.

      --

      How does it feel to be one of the beautiful people?
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,009)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.